[TC] Terraner Plot: Infiltration M 148: Lieferung nicht möglich?

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
MaxPayneX
Posts: 4
Joined: Sun, 19. Oct 08, 00:18

Post by MaxPayneX » Mon, 20. Oct 08, 23:25

Habs zumindest geschafft zu docken. Aber dieser Autopilot stellt sich ja sowas von dämlich an. Entweder er knallt erstmal gegen die Station => 50 % schild weg oder er fliegt bis kurz vorm tor und fliegt dann irgendwelche ausweichmanöver aber nicht durch...naja für heute genervt keinen bock mehr echt wahr...

worschtsch
Posts: 12
Joined: Mon, 20. Oct 08, 23:59

(Terraner Plot) nach Mission Infiltration

Post by worschtsch » Tue, 21. Oct 08, 00:18

Hi,

nachdem die schizophrenen Argonen auf der einen Seite meinten ich "darf" und auf der ander aus dem all pusten wollten, wars mir dann egal das mich alles gehasst hat jäger und stationen und ich bin zur altbewährten taktik rennen und beten uebergegangen nach dem 20sten versuch hats dann irgendwie geklappt auf der station zu landen.

Als die beiden agenten dann flüchten wollten und ich sie einsammeln sollte hab ich wieder die beine in die hand genommen und hab hinterm tor auf sie gewartet.

Nu ist in dem sektor aber immer noch alles sauer auf mich und ich würd gern wissen ob das tatsächlich militärisches sperrgebiet bleibt oder ob die mich durch nen bug hassen und man dort eigentlich landen dürfte.

malvan
Posts: 54
Joined: Sun, 24. Aug 03, 21:03
x3tc

Post by malvan » Tue, 21. Oct 08, 00:31

Ich hab auch gerade eine Lösung gefunden, wie man die Mission ohne Cheating und Kammerjäger löst:
Spoiler
Show
Frachter vor dem Tor zum Sektor parken. Dann mit der voll triebwerksgetunten Rapier rein, alle feindlichen Schiffe vom Tor weglocken, dem Frachter dann befehlen an der Station anzudocken, wenn er angedockt ist, auch mit der Rapier andocken, Schiff wechseln, dann warten bis Heywood sich meldet und andockt (dauert ewig), wenn Heywood sagt, dass sie über die Luftschleuse entkommen, wieder zurück zur Rapier wechseln und Sektor verlassen. Danach hab ich meine Sabre reingeschickt mit dem Befehl alle Astronauten einzusammeln (muß mit Lebenserhaltungssystem ausgerüstet sein), wenn alle an Bord dann Sektor mit Sabre und Frachter verlassen.
Manno bin ich froh endlich die Story weiter spielen zu können. Macht echt einen heiden Spass. :D

Nico Muske
Posts: 42
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x4

Post by Nico Muske » Tue, 21. Oct 08, 03:50

Hatte das Selbe Problem und es ähnlich gelöst. Schnell durch und beten. Aber in ner anderen ecke im Forum hab ich gelesen das man den sector neutral bekommen kann wenn man die Final Fury mission erledigt. Als Argon Militärs bekommt man die gleich zu anfang von nem Kammerjäger. Weis aber nicht ob der auch für Terraner in Argon Prime wartet.

Taladan
Posts: 259
Joined: Tue, 4. Jan 05, 22:27
x4

Post by Taladan » Tue, 21. Oct 08, 04:13

Der der wartet in Omikron Lyrae wenn man einen bestimmten Kampfrang hat.

Nico Muske
Posts: 42
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x4

Post by Nico Muske » Tue, 21. Oct 08, 05:57

Einfach nur ne weile was anderes machen. Die melden sich wieder.

MaxPayneX
Posts: 4
Joined: Sun, 19. Oct 08, 00:18

Post by MaxPayneX » Tue, 21. Oct 08, 08:38

Hast du die Sabre selbst geflogen oder reingeschickt? Gibts dann nen Befehl für alle Astronauten aufsammeln? Hab gestern ehrlich gesagt ned geschaut...

Chaber
Posts: 6693
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x4

Post by Chaber » Tue, 21. Oct 08, 08:44

Befehl für Astronauten gibs

MaxPayneX
Posts: 4
Joined: Sun, 19. Oct 08, 00:18

Post by MaxPayneX » Tue, 21. Oct 08, 08:51

Danke für die Info...dann werd ich das heute mal probieren...will endlich Story weiterspielen...

Sebastian Dommes
Posts: 5
Joined: Mon, 12. Feb 07, 19:04
x3tc

Storymission 200x Teldianium

Post by Sebastian Dommes » Tue, 21. Oct 08, 12:41

Hallo

Bin gerade bei der o.g. Mission, und hab da mal ne frage, vielleicht auch 2.

1. Bekommt man für diese mission einen Frachter zur verfügung gestellt?

2. Wenn ja, wo finde ich den Frachter ?

Schonmal danke für die antworten

User avatar
Ketraar
EGOSOFT
EGOSOFT
Posts: 11846
Joined: Fri, 21. May 04, 17:15
x4

Post by Ketraar » Tue, 21. Oct 08, 12:46

Bitte nachschauen ob es bereits Themen gibt mit gleichen/ähnlichen Fragen.

Die [url=http://forum.egosoft.com/search.php][b]Su[/b]ch[b]Fu[/b]nktion[/url] funktioniert auch für X3:TC. :wink:

**merged**

MFG

Ketraar
Image

kmell
Posts: 68
Joined: Sat, 29. Apr 06, 18:56
x3tc

Post by kmell » Tue, 21. Oct 08, 14:20

hallo!

um in diesen argonsektor zu kommen, habe ich beim
KAMMERJÄGER nur die erste mission gemacht, danach kam die meldung
ZUGANG ZUM SEKTOR GEWÄHRT.

probierts einfach mal nach dem 1 kampf der mission. wenn das (noch) nicht klappt liegts wohl am rang

malvan
Posts: 54
Joined: Sun, 24. Aug 03, 21:03
x3tc

Post by malvan » Tue, 21. Oct 08, 16:37

Hallo Sebastian,

du bekommst leider keinen Frachter, den mußt du dir selbst erarbeiten. Ich hab meinen mit Kaperungen finanziert :P Ging relative schnell. Ich sag nur Kosaren-Frachter. :lol:

RC01-138
Posts: 222
Joined: Wed, 11. May 05, 12:48
x4

Terran Mission Bug (handelsreise nach M184)

Post by RC01-138 » Tue, 21. Oct 08, 20:52

Ich habe das problem das ich wenn ich in den Sektor komme angefunkt werde das ich warten soll, dann wird gesagt ich soll zur Station fliegen.
2 Sekunden später Funkt mich die Streife an und meint ich solle umdrehen wird dann auch feindlich und zerstört mich. Wie soll man zur station kommen wenn der sektor noch gesperrt ist?
War es nun rot, rot, grün? oder Grün, rot, rot?

Rudi2345
Posts: 32
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x4

Wie liefere ich die 200 Teladianium in M148 ab?

Post by Rudi2345 » Tue, 21. Oct 08, 21:00

Bin mit Transporter in unbekannten Sektor vor M148. Wenn ich in M148 bin werde ich nur abgeschossen egal in welche Richtung ich fliege!! :evil:
Kann mir jemand weiterhelfen?? :)
Gruß Rudi
Hoffe, dass ich das nicht irgendwo übersehen habe :oops:
Morgen gibt es Freibier

User avatar
_surfer_
Posts: 55
Joined: Sat, 26. Nov 05, 19:28
x3tc

Post by _surfer_ » Tue, 21. Oct 08, 21:07

Wie wärs mal mit Suchfunktion benutzen?
Es gibt hier schon mehrer Threads zu dem Thema
Hier ist der ausfürlichste.
Klick

Rudi2345
Posts: 32
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x4

Post by Rudi2345 » Tue, 21. Oct 08, 21:26

Danke, hab wohl die falschen Begriffe eingegeben :oops:
Morgen gibt es Freibier

Flo122
Posts: 137
Joined: Tue, 10. Jun 08, 22:11
xr

Post by Flo122 » Tue, 21. Oct 08, 22:46

also, ich hab diese Final Fury angefangen, habe Zugang zum sektor M148, hab an beiden Militärbasen angedockt und habe 2 Fragen:
1. Muss ich noch 200 Teladium verkaufen? bin ja schon drin(alle sind friedlich)
2. Kann ich nach einmaligen andocken wieder abdocken und mit SINZA warten, bis diese Terranerin kommt? Weil ich hab 15 Minuten mit sinza x1000 gewartet und nix passiert...oder muss ich angedockt bleiben und warten? So langsam geht mir die Geduld aus :shock: ansonsten...macht Spass, das Spiel :D

Kleine Frage nebenbei...wie kann ich am besten meinen Rang bei ATF/Terranern steigern(will endlich diese EM-Kanonen kaufen können ;) )

Dr.Zou
Posts: 215
Joined: Fri, 8. Aug 08, 11:48
x4

Post by Dr.Zou » Tue, 21. Oct 08, 23:25

Also ich hab da auch mal ein Problem, bin genauso gerade bei dieser Mission mit dem Argion sektor M148 hab das ganze mit ner Yokohama gemacht bin angedockt hab gewartet dann abgedockt und dann stand da das ich nach ketzers untergang soll, also ich dahin angedockt aber nix passiert.
Also nochmal zurück und geschaut da ich vorhin hier irgendwas mit astronauten einsammeln gelesen hab, aber leider is da nix mehr und die station is jetzt auch rot.. hmm habt Ihr eventuell nen Tip??

EDit: hab jetzt die Final Fury gemacht ganzer sektor weiss ausser die Militärstation wo ich ganz am anfang war wegen dem pearle. hmm komisch nirgends astronauten zu sehen weiss echt net weiter

SnyderA
Posts: 93
Joined: Fri, 11. Aug 06, 11:06
x3tc

wo und bei welchen volk bauen?

Post by SnyderA » Wed, 22. Oct 08, 09:35

ich habe als "verteidiger terras mit m4 sabre" gestartet und bin jetzt da wo ich das teladium abliefern muss! nur komm ich nicht darein weil immer wieder angegriffen werde! Ich komme da einfach nicht weiter!

also hab ich mir gedacht das ich mir erstmal ein paar fabs aufbau und geld verdiene!

nur weiß ich nicht wo! bei welchen volk? da ich ja nicht weiß wie es in der story weitergeht, weil ich will ja nicht das meine fabs dann falsche stehen und mir wegen der story weggebombt werden oder so?
Wo bzw bei welchen Volk kann ich die den bauen?

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”