Bescheidener Händler Flugschule keine Waffen zum zerstören der Trümmerteile

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X³: Terran Conflict oder X³: Albion Prelude oder X³: Farnham's Legacy.

Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Dubinator
Posts: 190
Joined: Wed, 18. Oct 06, 15:05
x4

Flugschule X3 AP

Post by Dubinator » Sun, 18. Dec 11, 16:19

Ich habe nun das Problem in X3 AP.
Ich habe die Flugschule abgebrochen und aus dem Missionsregister gelöscht. Ist mir dadurch eine Belohnung entgangen oder ist dadurch sogar der Hauptplot abgeschnitten?

Salianor
Posts: 64
Joined: Tue, 27. Mar 07, 16:54
x3tc

Post by Salianor » Sun, 18. Dec 11, 19:10

Nein...
Die Flugschule ist rein als Tutorial gedacht und weder Storyrelevant, noch gibt's dafür eine Belohnung.
Das was bei Reunion der Simulator war, ist hier im Kleinformat die Flugschule. Also rein für Anfänger bzw. wenn man den Erfolg bei Steam will (aber da nimmt man einfach nen andren Start, um den zu bekommen).

Dubinator
Posts: 190
Joined: Wed, 18. Oct 06, 15:05
x4

Post by Dubinator » Sun, 18. Dec 11, 19:43

ah ok. Danke :)

Arsat
Posts: 517
Joined: Thu, 5. Feb 04, 18:21
x2

Re: Bescheidener Händler Flugschule keine Waffen zum zerstören der Trümmerteile

Post by Arsat » Sun, 2. Dec 18, 12:03

Trotzdem ist es ein Bug. Ein logicfehler der Entwickler.
Es wäre auch sehr leicht zu fixen

Wieso ist so ein extrem leicht zu fixender Bug nach 10 Jahren nicht gefixt ?

Sorry ist mir zu hoch. Gerade bei Spielen wie X ist ein Tutorial doch wichtig... EGOsoft eben... *kopfschüttel*

PS : und nein ich trolle nicht einfach nur. Ich hab gerade das Tutorial gemacht und hing fest und suchte wie blöde den Fehler... der war nur leider bei EGOsoft. So toll die X Spiele sind, so inkonsequent sind die Entwickler und die Fans viel zu nachsichtig !
Ein glücklicher Teladi im X Universum dank KriMe.SDS.CommandSoftwareV02 und disabledKhaakSpawn X2 war einfach schee...

Post Reply

Return to “X³: Terran Conflict / Albion Prelude / Farnham's Legacy - Technische Unterstützung”