[X3:FL] Fehlende Schiffswerften in der Enzyclopedie

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X³: Terran Conflict oder X³: Albion Prelude oder X³: Farnham's Legacy.

Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
FritzHugo3
Posts: 4057
Joined: Mon, 6. Sep 04, 17:24
x4

[X3:FL] Fehlende Schiffswerften in der Enzyclopedie

Post by FritzHugo3 » Tue, 8. Jun 21, 03:10

Eigentlich sagt die Überschrift bereits alles. Ich gehe zwar davon aus, das es bereits bekannt ist, bin mir aber nicht ganz sicher.

Die Ausrüstungsdocks sind da in der Enzyclopedi, die ganzen Schiffswerfen fehlen aber unter den Docks. Ich vermute mal ein kleiner Krabbler, der den Code angeknabbert hat oder so.
Ich fordere mehr und vorallem gerechtere Verteilung von Keksen und Süßkram für die "Magischen 20"! Daher wählen Sie jetzt die DPFGKV, die Deutsche Partei für gerechtere Keks - Verteilung!

FritzHugo3
Posts: 4057
Joined: Mon, 6. Sep 04, 17:24
x4

Re: [X3:FL] Fehlende Schiffswerften in der Enzyclopedie

Post by FritzHugo3 » Tue, 8. Jun 21, 14:21

Nachtrag,
Schiffswerften (und zwar doppelt) unter den Fabriken gefunden.

Heißt das die stellen nun auch Schiffe, wie das HQ her? Aber selbst wenn, würde ich die Schiffswerft dennoch eher in die DOCK Kategorie stecken, so von der Logik.
Ich fordere mehr und vorallem gerechtere Verteilung von Keksen und Süßkram für die "Magischen 20"! Daher wählen Sie jetzt die DPFGKV, die Deutsche Partei für gerechtere Keks - Verteilung!

Post Reply

Return to “X³: Terran Conflict / Albion Prelude / Farnham's Legacy - Technische Unterstützung”