Welche Tastatur und Maus nutzt Ihr ?

Alles was nichts mit Egosoft oder den X Spielen zu tun hat gehört hier rein.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
sumpfi
Posts: 239
Joined: Fri, 20. May 05, 22:35
x4

Welche Tastatur und Maus nutzt Ihr ?

Post by sumpfi » Sun, 2. Jan 22, 18:01

Hallo Gute Abend , ich hoffe habe meine Frage hier richtig platziert-
Mich würde es Interessieren was Ihr momentan an Tastaturen bzw Mäuse verwendet -
Inzwischen bin ich bei einer Tastatur mit Kabel und Maus mit Kabel angekommen , da fällt mir die Tastatur beim Flug nicht in den Ruhezustand ....

Inzwischen habe ich eine G213 Tastatur und eine G203 Lightsync Maus im Einsatz , und das ist jetzt eigentlich besser als Erwartet (Habe damals beide Teile beim Discounter um die Ecke gefunden..)

Ich habe inzwischen die programmierbaren Tasten für mich entdeckt , und bei Dunkelheit ist die Beleuchtung auch nicht ohne...

Ich liebäugle mit der Maus G502 Hero , kennt die Jemand ? mich wundert es allerdings , das es momentan so viele Gebrauchte davon bei Ebay gibt ...

Happy Hunting
Thomas

Mowett
Posts: 1044
Joined: Tue, 11. Sep 18, 13:14
x4

Re: Welche Tastatur und Maus nutzt Ihr ?

Post by Mowett » Sun, 2. Jan 22, 18:52

Ich bin mit einem Setup von Gloroius unterwegs, meine Maus ist eine Model O die Tastatur ist so´n GMMK Teil mit DE und US Layout.

Homerclon
Posts: 1305
Joined: Thu, 13. Jul 06, 16:47
x3tc

Re: Welche Tastatur und Maus nutzt Ihr ?

Post by Homerclon » Mon, 3. Jan 22, 05:06

Vom Lebensmittel-, oder Elektro-Discounter? Würde mich nämlich ein wenig wundern wenn ein Lebensmittel Discounter Logitech-Produkte verkauft.

Tastatur: Logitech G710+ mit MX Brown Switches.
Maus: Logitech G500
Die G710+ hat 6,5 Jahre auf dem Buckel. Jahr, die G500 feiert in ein paar Tagen ihr 11. Jubiläum - leider seit ein paar Wochen mit sporadisch auftretenden nervigen Doppelklicks, aber bei dem Alter kann man das verschmerzen.

Die sind auch Kabelgebunden, am Laptop hab ich Kabellose Maus. Das abschalten zum Stromsparen ist wirklich etwas störend beim spielen.
- 01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
- Nur DL-Vertrieb? Ohne mich!

sumpfi
Posts: 239
Joined: Fri, 20. May 05, 22:35
x4

Re: Welche Tastatur und Maus nutzt Ihr ?

Post by sumpfi » Mon, 3. Jan 22, 09:19

Lebensmittel Discounter (Wurde damals zeitgleich mit einem PC Namens Hunter vertrieben (Habe schon an andere stelle davon geschrieben) war in der Vitrine und sogar noch reduziert....

Happy Hunting
Thomas

Post Reply

Return to “Off Topic Deutsch”