Crimetalks

Alles was nichts mit Egosoft oder den X Spielen zu tun hat gehört hier rein.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
BierCraft
Posts: 309
Joined: Sun, 4. Apr 04, 20:05
x4

Crimetalks

Post by BierCraft » Sat, 4. Sep 21, 02:34

Moin zusammen!

Gibt es hier Crimetalk Fans, oder welche, die es werden wollen?
Es hat nichts mit Science Fiction zutun aber vielleicht gefällt es ja dem Einen oder Anderen.
Eine Freundin von mit arbeitet reale Kriminalfälle auf und trägt die Infos zusammen.
Also falls jemand interesse hat
https://www.youtube.com/channel/UCD-ryA ... bZxKKWvdbg
Durchaus interessant... und stellenweise echt gruselig.

Vielleicht wären Kriminalfälle auch was für das X Universum.
"Finde den Angreifer, der das Schiff meines Mannes zerstört hat" :D
Banished from heaven, by God denied
Confined to the shadows, in darkness hide
And there they wept, and here they cried
And so they lived, and so they died
Fallen, shattered, by god denied.

i7 12700k, ASUS RTX 2080 OC, 32gb DDR4 RAM

Chrissi82
Posts: 4995
Joined: Sun, 26. Mar 06, 22:11
x3tc

Re: Crimetalks

Post by Chrissi82 » Mon, 4. Oct 21, 23:18

Naja, andere trauen sich vor Furcht nicht mehr abends hinaus und andere haben kein Empfinden dafür.
Höre selber lieber Krimis als Hörbücher und dies reicht mir völlig aus.
Es gibt Leute die mögen solche Dokus über Kriminalfälle, Opfer, Täter, Schauplätze, andere , bei denen z.B. selber eingebrochen wurde ekeln sich davor.
Allgemein finde ich sind wir in den öffentlich rechtlichen Funkfernsehanstalten gut aufgehoben mit Krimis und alles was darüber geht ist schon grenzwertig, da hier und da etwas überzogen ist :roll:

Post Reply

Return to “Off Topic Deutsch”