Interessante Fakten zu unserer Sonne

Alles was nichts mit Egosoft oder den X Spielen zu tun hat gehört hier rein.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
User avatar
hakenden
Posts: 1362
Joined: Wed, 11. Jan 06, 18:17
x4

Interessante Fakten zu unserer Sonne

Post by hakenden » Sat, 13. Feb 21, 21:42

Ich habe hier einen doch ganz interessanten Artikel zu unserer Sonne gefunden, insbesondere die Energie und Strahlung Zahlen halte ich für wirklich interessant und
das habe ich in der Art und Weise so noch nicht gewusst.


Hier der Link dazu
Entweder ich finde einen Weg oder ich baue einen "Hannibals Reaktion auf die Mitteilung, man könne die Alpen nicht mit Elefanten überwinden"

User avatar
z13l5ch31b3
Posts: 512
Joined: Sun, 2. Dec 18, 01:21
x4

Re: Interessante Fakten zu unserer Sonne

Post by z13l5ch31b3 » Wed, 31. Mar 21, 21:23

A Decade of Sun Quelle
Spoiler
Show
errinert mich irgendwie stark an Spacenight auf BR

User avatar
hakenden
Posts: 1362
Joined: Wed, 11. Jan 06, 18:17
x4

Re: Interessante Fakten zu unserer Sonne

Post by hakenden » Wed, 31. Mar 21, 22:25

Es hat schon etwas von Spacenight aber das Atemberaubende daran ist das sind reale Aufnahmen.
Wahnsinn wenn man bedenkt das das alleine in unserer Milchstraße Milliarden Sonnen gleichzeitig machen.
Hammer danke für den Clip.
Entweder ich finde einen Weg oder ich baue einen "Hannibals Reaktion auf die Mitteilung, man könne die Alpen nicht mit Elefanten überwinden"

Post Reply

Return to “Off Topic Deutsch”