Mein Internet spinnt rum?

Alles was nichts mit Egosoft oder den X Spielen zu tun hat gehört hier rein.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Templer002
Posts: 3
Joined: Fri, 21. Feb 20, 10:19

Mein Internet spinnt rum?

Post by Templer002 » Thu, 7. Jan 21, 08:53

Moin,

seit einigen Monaten komme ich nicht mehr auf Yahoo drauf. Selbst mit meinem ganz neuen Laptop wird mir der Zugriff "verweigert", jedenfalls wenn ich mit einem Windowssystem drauf zugreifen möchte; mein Android Matepad kann drauf zugreifen!

Jetzt wird es aber noch verwirrender: Sobald ich eine VPN Verbindung aufbaue kann ich auch mit den Windowsrechnern auf Yahoo.de zugreifen... Weiß einer woran das liegen kann?

Für eure Antworten Danke ich schon im voraus

mfg

Temp

User avatar
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 24949
Joined: Sun, 2. Apr 06, 16:38
x4

Re: Mein Internet spinnt rum?

Post by X2-Illuminatus » Fri, 8. Jan 21, 22:37

Ich kann mit der Fehlermeldung "Zugriff "verweigert"" so gar nichts anfangen. Was für einen Browser nutzt du denn? Enthält die Fehlermeldung keine weiteren Informationen?
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!

Homerclon
Posts: 1305
Joined: Thu, 13. Jul 06, 16:47
x3tc

Re: Mein Internet spinnt rum?

Post by Homerclon » Sat, 9. Jan 21, 00:34

Dein Matepad hat direkten Internetzugriff über Mobilfunk, oder läuft es über WLAN und dem selben Router wie deine Windows-Geräte?
- 01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
- Nur DL-Vertrieb? Ohne mich!

Post Reply

Return to “Off Topic Deutsch”