Was würde Ich gerne in einen spiel sehen ?

Alles was nichts mit Egosoft oder den X Spielen zu tun hat gehört hier rein.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Bedachto
Posts: 1977
Joined: Fri, 17. Oct 08, 11:24
x3tc

Was würde Ich gerne in einen spiel sehen ?

Post by Bedachto » Tue, 29. Dec 20, 07:59

Im Moment bin Ich noch bei Cyberpunk 2077.
Die Stadt gefällt mir optisch soweit. Das Fahrverhalten aus GTA5 gefällt mir deutlich besser.
Waffen,Kampf und Rollenspielelemente gefallen mir üblicherweise.

Was mir so vorschwebt: Eine Stadt in der man lebt (am besten zuerst mal unter einer Brücke) . Später kann man etwas zum Wohnen mieten oder auch kaufen.
Die Stadt soll sehr auf Glücksspiel ausgelegt sein. Dabei schweben mir Geldspielautomaten vor,wie man sie früher finden konnte (mit Risikoleiter und Sonderspielen..wie zB auf Sonderspiele.ch) Am besten man kann an 4 Geräten gleichzeitig spielen. Slots,wie man sie jetzt in Spielhallen finden kann,wären auch schön. Zudem sollte man Pokern können,17+4 spielen,Roulette,Sportwetten wie Toto,Hütchenspiel in der Stadt begegnen können und diversen anderen Glücksspielgelegenheiten. Außerdem soll die Stadt darauf ausgelegt sein,Dir das Geld möglichst wieder aus der Tasche zu ziehen,sei es an der Börse,oder auch mit fragen von Passanten,die wissen möchten ob sie auf Dein Fahrzeug aufpassen sollen. Die Wohnung etwas einrichten können wäre schön und das eigene Outfit verändern können.
Versicherungen abschließen..für Wohnung,Auto oder auch das Handy.

Geld verdienen mit Flaschen sammeln oder mit Faustkämpfen,Fahrdiensten,als Zuhälter,Dedektiv,eigener Spielhallenbesitzer,Dieb etc..
Den Character vorgeben können,welche Tasten welchen Schlag oder Tritt machen. Es gab mal ein Kampfspiel in 2D,bei welchen man aus jeweils ca 5 Arten zu treten und 4 Arten zu Boxen wählen konnte. Dabei hatte jede Art 3 mögliche Stärken und man mußte sich für eine entscheiden..Leichter Schlag = schnell und weniger Kraft und langsamer Schlag = mehr Kraft im Schlag und größere Vorwärtsbewegung. Das Spiel sollte in 3D sein aber die Kämpfe könnten auch in 2D sein..fände Ich nicht so schlimm.
Lange Combos finde Ich nicht spaßig.

Hmm..mal sehen,vieleicht ergänze Ich hier demnächst noch ein wenig.
Frieden?- oder Remis?

Post Reply

Return to “Off Topic Deutsch”