Account Freischaltung im Forum

Alles was nichts mit Egosoft oder den X Spielen zu tun hat gehört hier rein.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Freischaltung1234
Posts: 1
Joined: Mon, 28. Dec 20, 22:33

Account Freischaltung im Forum

Post by Freischaltung1234 » Mon, 28. Dec 20, 22:36

Mein alter Account wurde wegen inaktivität gesperrt. Diesen wollte ich freischalten, leider ist es mir nicht möglich diesen mehr Freizuschalten.
Da ich ansonsten niemanden erreichen kann, mussste ich diesen account temporär erstellen.
Daher bitte ich darum, dass dieser wieder freigeschaltet wird

Mein alter account ist folgender

Benutzername: SwatCorp

User avatar
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 24949
Joined: Sun, 2. Apr 06, 16:38
x4

Re: Account Freischaltung im Forum

Post by X2-Illuminatus » Mon, 4. Jan 21, 20:07

Dein Account sollte wieder funktionieren.
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!

SwatCorp
Posts: 139
Joined: Sat, 11. Aug 07, 11:15
x4

Re: Account Freischaltung im Forum

Post by SwatCorp » Sun, 17. Jan 21, 10:31

Ich bedanke mich herzlich dafür

User avatar
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 24949
Joined: Sun, 2. Apr 06, 16:38
x4

Re: Account Freischaltung im Forum

Post by X2-Illuminatus » Sun, 17. Jan 21, 11:21

Gern geschehen. Ich vermute der andere Account kann jetzt gelöscht werden?
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!

Private Hudson
Posts: 222
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x3ap

Re: Account Freischaltung im Forum

Post by Private Hudson » Fri, 5. Feb 21, 23:37

Freischaltung1234 wrote:
Mon, 28. Dec 20, 22:36
Mein alter Account wurde wegen inaktivität gesperrt.
Oh je, jetzt habe ich nicht mehr das "Kleingedruckte" im Blick. Laut Counter bin ich seit 6. Nov 2002 in diesem Forum als User aktiv, was eigentlich Quatsch ist, denn ich war schon vorher angemeldet und aktiv. Das geht aber alle Forum-Mitglieder die schon lange hier mitmachen so, denn damals wurde alles neu aufgesetzt. Nun habe ich bis jetzt erst 155 Beiträge erstellt, mit diesem werden es 156. Das sind praktisch 7-8 pro Jahr...Andere machen in 15 Jahren 715 Einträge pro Jahr ob es Sinn macht oder nicht. Lieber "X2-Illuminatus" wo liegt hier die Grenze des "Unterschreitens" oder der "Inaktivität" gegenüber des "Mindestdaseins" und dem"Muss" hier sich einzubringen, damit der Account nicht eingefroren wird ?
X-BFT, XT, X²,X³ bringen dich in eine andere Welt.....genieße es !!!!!

User avatar
arragon0815
Posts: 16669
Joined: Mon, 21. Aug 06, 13:17
x4

Re: Account Freischaltung im Forum

Post by arragon0815 » Sat, 6. Feb 21, 02:15

Ja, das würde mich auch mal interessieren, musste mich damals auch neu registrieren um hier lauter Beiträge schreiben zu können ??
Am zu viel kann es wohl nicht liegen... :gruebel:
Liegt es vielleicht am persönlichen Umgang von manchen aus der Anonymität heraus operierenden Zeitgenossen??
Aber nein, da wären andere schon längst ausgeloggt worden...
Für Kinder ist ja auch zugelassen, wie man schön lesen kann... was ist es dann ?? :gruebel:
AMD Ryzen 9™ 7900X3D // PNY GeForce RTX™ 4070 12GB Verto // Kingston FURY DIMM 32 GB DDR5-5200 Kit // GIGABYTE B650E AORUS MASTER // Enermax ETS-T50 AXE Silent Edition // SAMSUNG 980 PRO 1 TB SSD + Seagate ST2000DM008 2 TB // Thermaltake Toughpower GF3 1000W // Microsoft Windows 11 OEM // 65" Sony 4K Gaming TV, 120 Hz.
X4 rennt wie Sau in 4K :eg:

Chrissi82
Posts: 4995
Joined: Sun, 26. Mar 06, 22:11
x3tc

Re: Account Freischaltung im Forum

Post by Chrissi82 » Sat, 6. Feb 21, 09:31

Gab auch mal Probleme vor der letzten Forumumstellung.
Finde gut wenn Moderatoren die Anmeldedaten wiederherstellen können doch ein anderer Forumsname bringt Abwechslung

User avatar
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 24949
Joined: Sun, 2. Apr 06, 16:38
x4

Re: Account Freischaltung im Forum

Post by X2-Illuminatus » Sat, 6. Feb 21, 17:29

Es gibt keine Mindestanzahl an Beiträgen, die man schreiben muss, damit das eigene Benutzerkonto nicht deaktiviert wird.

Das Problem des Themenerstellers hing mit dem letzten Update der Forensoftware (vor ~ 2,5 Jahren) zusammen. Bei der Umstellung wurden mehrere Konten, die damals schon eine Zeit lang nicht mehr genutzt wurden, scheinbar automatisch deaktiviert. Woran das genau lag, wissen wir allerdings nicht. Wie im Beispiel des Themenerstellers lässt sich das im Allgemeinen aber relativ schnell aufklären.
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!

User avatar
Shawn_Reactivation
Posts: 1
Joined: Fri, 12. Aug 22, 14:48

Re: Account Freischaltung im Forum - Shawn's alter Ego

Post by Shawn_Reactivation » Fri, 12. Aug 22, 15:18

Hallo liebes Moderatoren-Team,

vor Kurzem hat mich das gleiche Schicksal ereilt und ich konnte mich - obwohl zum letzten Mal noch am 03.08.2022 aktiv - nicht mehr auf der Website einloggen. Gut, ok, nach dem Organic-Mod gab's tatsächlich nicht mehr allzu viel von mir zu lesen... naja. Wie dem auch sei, besteht die Möglichkeit meinen alten Account bitte auch wieder zu aktivieren und diesen provisorischen hier (Shawn_Reactivation) zu löschen?

Betreffendes Userkonto: Shawn




Herzlichen Dank im Voraus für die Mühe
Shawn
Image

User avatar
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 24949
Joined: Sun, 2. Apr 06, 16:38
x4

Re: Account Freischaltung im Forum

Post by X2-Illuminatus » Fri, 12. Aug 22, 15:34

Dein Account sollte jetzt auch wieder funktionieren. :)
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!

User avatar
Shawn
Posts: 738
Joined: Thu, 19. Feb 04, 16:16
x3ap

Re: Account Freischaltung im Forum

Post by Shawn » Fri, 12. Aug 22, 15:45

Wow! :-)

Hab recht herzlichen Dank, lieber X2-Illu, für die superschnelle Hilfe. Nochmals sorry für's 'Verwaisenlassen' meines Accounts. - Kommt nicht mehr vor.


Dann weiterhin alles Gute & nicht ärgern lassen...
Shawn
Image

Post Reply

Return to “Off Topic Deutsch”