Neues wireless Gaming-Headset

Alles was nichts mit Egosoft oder den X Spielen zu tun hat gehört hier rein.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Locked
User avatar
CosmicVoyager
Posts: 11
Joined: Sat, 28. Nov 20, 23:27

Neues wireless Gaming-Headset

Post by CosmicVoyager » Thu, 3. Dec 20, 13:10

Hey everyone,
ich suche ein neues headset.
Als erstes: hat jemand Empfehlungen für mich?

Wichtig für mich ist lediglich das es ein Wireless Headset ist, was ich fürs garen benutzten will.
Habe ein Artikel gelesen und mich danach für folgendes Modell begeistern können: ASTRO A50 Wireless Gaming-Headset.
Kennt das jemand?
Den Link von dem Artikel über Gaming-Headsets *Link entfernt* verlinke ich euch mal, ich finde ihn sehr informativ vielleicht hilft er euch ja ebenso.

Danke im Voraus.

User avatar
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 24949
Joined: Sun, 2. Apr 06, 16:38
x4

Re: Neues wireless Gaming-Headset

Post by X2-Illuminatus » Thu, 3. Dec 20, 20:42

Den Link habe ich entfernt. Nach dem fünften Tag der Forenzugehörigkeit und zehn Off Topic-Beiträgen hier so einen Link zu platzieren, passt nicht so ganz in unser Forenkonzept. Siehe dazu unsere Forenregeln:
BurnIt! wrote:
Wed, 16. Apr 03, 20:41
Forenregeln, für alle Mitglieder inklusive Moderatoren und Administratoren
...

4. Jede Art kommerzieller Werbung wird nicht geduldet (außer für uns natürlich).

...
Tipp am Rande: Seriöse Internetseiten zu Produkttests, testen und vergleichen die Produkte auch selbst, und listen nicht nur einfach ein paar Eigenschaften lose auf, anhand derer man selbst die Produkte vergleichen könnte. Auch das kurze Zusammenfassen der Produktbeschreibung samt Affiliate-Links als einziger produktrelevanter Teil des Artikels lässt mich sehr an der Seriösität zweifeln.

Hier mache ich jedenfalls zu.

*Thema geschlossen*

Locked

Return to “Off Topic Deutsch”