Happy Halloween

Alles was nichts mit Egosoft oder den X Spielen zu tun hat gehört hier rein.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
User avatar
hakenden
Posts: 1362
Joined: Wed, 11. Jan 06, 18:17
x4

Happy Halloween

Post by hakenden » Sun, 1. Nov 20, 13:07

Ich wünsche euch allen ein schönes Halloween und eine gute Zeit.
Ich hoffe ja immer noch darauf das wir irgendwann eine orange Schiffslackierung bekommen die so richtig zu Halloween passt.
Auch toll wäre ein Teladi mit einer Geisterkerze in der Hand oder ein Split mit kleinen Kürbisbomben ... .
Aber egal ob uns Egosoft noch mit einem Halloween Event Event überrascht oder nicht ich wünsche euch ein süses Wochenende.
Entweder ich finde einen Weg oder ich baue einen "Hannibals Reaktion auf die Mitteilung, man könne die Alpen nicht mit Elefanten überwinden"

User avatar
TVCD
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 7016
Joined: Sat, 18. Dec 04, 18:43
x4

Re: Happy Halloween

Post by TVCD » Tue, 3. Nov 20, 01:04

Gehört doch eher ins OT Forum. :wink:

[Thema verschoben]
"Manche Menschen können den Regen spüren, andere werden nur nass"

Post Reply

Return to “Off Topic Deutsch”