Abgetrennt aus Corona WarnApp ja/nein ?

Alles was nichts mit Egosoft oder den X Spielen zu tun hat gehört hier rein.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Locked
User avatar
z13l5ch31b3
Posts: 512
Joined: Sun, 2. Dec 18, 01:21
x4

Abgetrennt aus Corona WarnApp ja/nein ?

Post by z13l5ch31b3 » Wed, 8. Jul 20, 11:46

ConjurerDragon wrote:
Tue, 7. Jul 20, 17:35
Also zum "richtigen" Abstimmen die Realität ignorieren? Machst Du das auch bei politischen Wahlen?
Was ist denn bei dir nicht in Ordnung ? Wenn du den politischen Vergleich willst, ist jemand der kein Smartphone besitzt nicht Wahlberechtigt. Wenn jeder Klappstuhl der eigentlich garnicht wählen dürfte mitwählt ist DAS das was das Ergebnis verfälscht. Deine Logik will ich (nicht) haben.

ConjurerDragon wrote:
Tue, 7. Jul 20, 17:35
Warum? Ein app die nur ein Teil eines Teils der Bevölkerung überhaupt benutzen kann ist schon von sich aus weniger nützlich weil es an der Verbreitung mangelt.
Wenn man nen Steinzeittelefon hat sollte man sich nicht wundern.
ConjurerDragon wrote:
Tue, 7. Jul 20, 17:35
Wenn dann noch dazukommt, dass es mehrere Apps geben soll, selbst innerhalb der EU, macht das die App noch nutzloser.
Daran wird wohl gearbeitet, nochn dummen Spruch parat ? Ahja, einen Absatz hast du ja noch...
ConjurerDragon wrote:
Tue, 7. Jul 20, 17:35
Mir geht es wie Tusix - mein altes Mobiltelefon von Nokia ist kein Smartphone und kann die app nicht installieren. Also hab ich mit NEIN gestimmt, denn ich kann und werde die App nicht verwenden. Nicht zu stimmen würde das Ergebnis verfälschen, denn es sähe aus, als ob die App sinnvoll oder nützlich wäre weil sie ja "alle" nutzen werden - aber nicht mal die, die sie nutzen wollten, können das alle. :roll:
Das lass ich mal so stehen, weil es einfach nur *Zensiertbegriff deiner Wahl einfügen* vom Denken her ist. Image

User avatar
bogatzky
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 7495
Joined: Tue, 3. Feb 04, 00:30
x4

Re: Abgetrennt aus Corona WarnApp ja/nein ?

Post by bogatzky » Wed, 8. Jul 20, 12:48

Ist das ein neuer Trend, Meinungen die einem nicht passen, zu diffamieren und mal so Stinkefinger per Smilie zu verteilen? :sceptic:

*abgetrennt*

Nochmal so in dem Stil und die nächste Verwarnung kommt.
Menschen. Das Böse daran ist das Dumme darin!


User avatar
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 24949
Joined: Sun, 2. Apr 06, 16:38
x4

Re: @bogatzky

Post by X2-Illuminatus » Wed, 8. Jul 20, 17:46

Du darfst dich hiermit als verwarnt betrachten!

User avatar
z13l5ch31b3
Posts: 512
Joined: Sun, 2. Dec 18, 01:21
x4

@bogatzky

Post by z13l5ch31b3 » Wed, 8. Jul 20, 17:51

Image

Doppelt hält besser.


Und da ich jetzt meine dritte Verwarnung habe, und eh nichts mehr schreiben kann, den Profil löschen Knopf nicht gefunden habe, im Anschluss der Verwarnung/Bans bitte direkt mein Profil mit löschen.

Mfg

User avatar
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 24949
Joined: Sun, 2. Apr 06, 16:38
x4

Re: @bogatzky

Post by X2-Illuminatus » Wed, 8. Jul 20, 17:53

Und die dritte Verwarnung!

Locked

Return to “Off Topic Deutsch”