Ein neuer :)

Alles was nichts mit Egosoft oder den X Spielen zu tun hat gehört hier rein.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Drakon99
Posts: 3
Joined: Fri, 1. May 20, 03:12
x4

Ein neuer :)

Post by Drakon99 » Sat, 23. May 20, 03:34

Hi an alle,

wollte mich mal vorstellen,heiße im RL Steffen, bin bald 32 und lebe mit Familie in BW.
Erste berührungen mit X hatte ich vor sehr vielen vielen Jahren mit X Beyond the Frontier das auf einer Heft CD war.
Ich weis nicht mehr welches Heft aber das Spiel hat geprägt :D weiter ging es dann mit X-Tension das ich gesuchtet hatte wie sonst etwas und bin dann bei
X2 hängen geblieben. X3 sagt mir selbst heute noch nicht zu da mir einfach die Cockpits gefehlt haben und mir einiges ebenfalls nicht gefallen hat.
Seit einigen Monaten nun spiele ich mit X4 endlich wieder ein X das mir mega gefällt. In Rebirth hab ich zwar auch einiges an Zeit investiert aber nicht ansatzweise soviel wie in X1 bis X2 oder gar in X4 bisher.
Derzeit bin ich als Split unterwegs und bereite meine Rache vor ;)

Ah erwähnenswert ist vllt noch das ich die X Bücher ebenfalls verschlungen habe und mir das Universum an sich mega gefällt.
Habe dem Autor sogar mal vor Jahren ne Mail geschrieben in der ich für seine kreative Arbeit mich bedankt habe, leider ist nie eine Antwort gekommen :D
Inzwischen liest meine Tochter die Bücher und der nächste X Fan wird herangezogen :lol:

So das wars und ihr werdet jetzt öfters von mir lesen ;)

User avatar
arragon0815
Posts: 16669
Joined: Mon, 21. Aug 06, 13:17
x4

Re: Ein neuer :)

Post by arragon0815 » Sat, 23. May 20, 07:04

Herzlich Willkommen und wenn Du seit X-Tension dabei bist wird es langsam Zeit fürs Forum :D
AMD Ryzen 9™ 7900X3D // PNY GeForce RTX™ 4070 12GB Verto // Kingston FURY DIMM 32 GB DDR5-5200 Kit // GIGABYTE B650E AORUS MASTER // Enermax ETS-T50 AXE Silent Edition // SAMSUNG 980 PRO 1 TB SSD + Seagate ST2000DM008 2 TB // Thermaltake Toughpower GF3 1000W // Microsoft Windows 11 OEM // 65" Sony 4K Gaming TV, 120 Hz.
X4 rennt wie Sau in 4K :eg:

User avatar
Alerion_V.X3
Posts: 8821
Joined: Wed, 4. Feb 04, 21:15
x3tc

Re: Ein neuer :)

Post by Alerion_V.X3 » Sat, 23. May 20, 11:31

Frischfleisch... :eg:

Ähm, ich meine: "Eingestellt und willkommen." :xbtf: :xt: :x2: usw. usf.

Drakon99
Posts: 3
Joined: Fri, 1. May 20, 03:12
x4

Re: Ein neuer :)

Post by Drakon99 » Sun, 24. May 20, 00:41

arragon0815 wrote:
Sat, 23. May 20, 07:04
Herzlich Willkommen und wenn Du seit X-Tension dabei bist wird es langsam Zeit fürs Forum :D
Joar, bin aber schon lange stiller Mitleser :D
Alerion_V.X3 wrote:
Sat, 23. May 20, 11:31

Frischfleisch... :eg:

Ähm, ich meine: "Eingestellt und willkommen." :xbtf: :xt: :x2: usw. usf.
Split werden dir zeigen wer hier ist Frischfleisch :lol: :lol:

User avatar
hakenden
Posts: 1362
Joined: Wed, 11. Jan 06, 18:17
x4

Re: Ein neuer :)

Post by hakenden » Mon, 22. Jun 20, 01:56

Auch wenn es verspätet ist.


Wilkommen Im Forum
Entweder ich finde einen Weg oder ich baue einen "Hannibals Reaktion auf die Mitteilung, man könne die Alpen nicht mit Elefanten überwinden"

Post Reply

Return to “Off Topic Deutsch”