Nach langen irrtum der onlinezockerrei habe ich den weg zurückgefunden zu X3 TC . Rebirth und X3 AP hab ich wohl auch aber TC ist der beste teil aus meiner sicht .TC ist zwar Steam gelockt , aber Org . DVD .
Nach dem ich erstmal eund 300 h wegsuchtet habe , dachte ich machse mal den hubplot . Autsch , das war doch mal viel einfacher , holla die waldfee rescourcen bis der arzt kommt . 20 chipwerke , upps durchgerechnet mal meine spielzeit märz 2020 bei völliger vernachlässigung des reallife , alles klar tüss unmodded. das war etwa anfang september . Dann easy srippten angeschaut . der Trade befehl mit den 4 konstanten ist böse und mächtig . Ok hub fettich , nu Orca entern zwecks HQ , Geht garn nicht , hab den teladies 7 TL gemoppst und zurück verkauft, aber mit der enterbande ging der orca nicht , ok cheatsript und gleich 2 HQ im königstal geholt ,den plot gestoppt. Momentan laufen da 2 Hyperions . Entern , speichern ,, laden .. speichern .. hat mich nen abend gekostet die 2x Hyperions , ist aber das spielerschiff was ich wollte .Krank das die hyperions mehr material kosten als nen M7 neuntöter, obwohl der neuntöter ist auch nix .
Nächste ziel Agamemnon , upps das ist ja wie orca mit HQ , komisch find ich das ich 7 mal Deimos auf anabolika (amagemeons ) gesichtet habe aber weniger deimos M7 rummshippern , reinsrippten wollte ich nicht und auch nicht die blaupausen scrippten , böser trade scriptbefehl etwas weiter unten ,gemein und verlockend , nee mach ich nicht .
Nun denn eltom gab es schonmal , bin ich ja auch , aber mit alter E mail und den vergeblichen versuch ne passwort neueingabe zubekommen war nicht . die Email war auch für neuanmeldung gesperrt , vermuttlich wegen der inaktivität ist ja fast nen Jahrzehnt her .
einfach nen freundliches hallo in die runde hier , bin nen altsack baujahr 65 . aber alles wird gut

Bis denne Eltom