Xenon, Methusalem und der Kosmos

Alles was nichts mit Egosoft oder den X Spielen zu tun hat gehört hier rein.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
User avatar
hakenden
Posts: 963
Joined: Wed, 11. Jan 06, 19:17
x4

Xenon, Methusalem und der Kosmos

Post by hakenden » Fri, 30. Aug 19, 04:33

Für alle Wissenschafts Interessierten.

https://www.deutschlandfunk.de/radioak ... id=457448

Und wer weiß vielleicht sind die Xenon deswegen so gefährlich weil sie so alt werden können. :P
Du findest in der Dunkelheit keine Helden. "Römisches Sprichwort"

User avatar
arragon0815
Posts: 10091
Joined: Mon, 21. Aug 06, 13:17
x4

Re: Xenon, Methusalem und der Kosmos

Post by arragon0815 » Fri, 30. Aug 19, 12:58

Das wissen wir als X-Spieler schon lange das die Xenons nicht so schnell abzuschütteln sind :D
Mittlerweile werden die Verbesserungen der Messtechnik in allen Gebieten rasant schneller und somit wird auch mehr und mehr vom Universum enträtselt.
Ständig werden immer kleinere Planeten entdeckt, die Stringtheorie und überhaupt die Quantenphysik sind mittlerweile auch in der Breite anerkannte Erklärungen des Universums. Die Dunkle Materie ist auch auf dem Weg der Erhellung, auch wenn das wohl noch einige Zeit dauern wird...
..ich hatte mich auch schon als Testobjekt für die Bestimmung der Dunklen Materie zur Verfügung gestellt, wurde aber immer abgelehnt weil ich zwar viel schwerer bin als man auf den ersten Blick vermuten würde, das aber laut den Wissenschaftlern vom vielen Essen kommt... :roll:

Obwohl, Essen ist auch Materie und wenn man viel Dunkle Schokolade isst... :gruebel:
V A G A B U N D(Klick mich)
Die Filme zum Spiel

User avatar
chew-ie
Posts: 1529
Joined: Mon, 5. May 08, 00:05
x4

Re: Xenon, Methusalem und der Kosmos

Post by chew-ie » Tue, 3. Sep 19, 08:29

Die Physiker wrote: Hier finden sich gleich mehrere Physikexperimente. Eines davon heißt Xenon [..]. Der Name ist Programm.
:lol:

Image


BurnIt: Boron and leaks don't go well together...
---
X4.exe != X4 Echse

Post Reply

Return to “Off Topic Deutsch”