[abgetrennt OT] Split Dlc und was noch kommt

Alles was nichts mit Egosoft oder den X Spielen zu tun hat gehört hier rein.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Locked
User avatar
K-Silver01
Posts: 777
Joined: Sun, 24. Nov 13, 10:13
x4

Re: Split Dlc und was noch kommt

Post by K-Silver01 » Thu, 8. Aug 19, 08:03

LOL
"das neue I-Phone ist immer das beste I-Phone was es jeeeeeeeee gab" es kann dies und das und es bügel sogar wenn man nett zu siri ist ... o yea!!!
5 typen freuen sich im forum und das soll ein hype sein ? :D
na wenigstens wurde es als "brauchbar" befunden und es sei ihm erlaubt weiter zu existieren ... tztztz :roll:
keine ahnung wie es wird aber lassen wir uns mal überraschen
in diesem sinne...
weiter träumen prinzessin :P
Was wäre X4 ohne X3 ??? ------------------------------------- > :x3:
Freigeist und Träumer :D - Bekennender Fan des X3 Teladi Großschiffs-Designs :teladi: und guter Freund der Boronen :boron:
X4 - Mini Mod's
Xenon-Lite => Xenon mit Blauen Gürtel -> Ideal für Einsteiger und gestresste Zeitgenossen :)
No - Ring => Das Einzig wahre -> Freier Flug im All ;)

FritzHugo3
Posts: 3464
Joined: Mon, 6. Sep 04, 17:24
x4

[abgetrennt OT] Split Dlc und was noch kommt

Post by FritzHugo3 » Thu, 8. Aug 19, 17:40

"weiter träumen prinzessin" Bist du dann der Prinz? Müssen solche Sprüche sein, soll das beleidigend oder lustig sein?
Ich bin kein Typ, der in Gefühlsausbrüchen gerät, das hatte ich zuletzt irgendwann mal als Kind/Jugentlicher. Ich kann mich auch ohne Übertreibungen und Überschlag freuen.
Ein Hype ist nicht an der Anzahl Personen gebunden, auch eine Einzelperson kann "gehyped" sein (Auszug Netz: eine euphorische Begeisterung für ein Produkt)
Auch ist das Wort "Hype" nicht negativ oder positiv, es ist einfach nur sehr viel kürzer als es zu umschreiben. "es darf weiter existieren" das hast du gesagt - warum legen hier immer wieder Leute sachen in den Mund, die andere gar nicht geschrieben haben. Unterstellungen sind unsachlich und ggf. persöhnlich angreifend.


____
Zum wirklich interessanten Thema, ist irgendwas über die Quantität der beiden Storys bekannt.
Man kann ja wieder nur 5 Mini Missionen machen und dazu Plot sagen - für mich ist es das nicht. (ich nenne es mal "Peter Molyneux Faktor")
(Und da ich nicht der einzige zu sein scheine, den das interessiert - Kommunikation, Information.
Viedeo schön und gut aber wirklich greifbare Neuerungen erfahren wir nicht wirklich. Es ist quasi ein Appetiser.
Wann ist damit etwa zu rechnen, was mit "Preepatch 2.9", 3.0 und DLC an Spieleneuerungen auf uns zu kommt? (Vor Release oder erst danach)
(Es sind ja einige Punkte vorangekündigt auf der Liste "Nächste Schritte in der Entwicklung von X4: Foundations" und ggf. anderen Orts, die Frage ist,
was ist wirklich später enthalten, was bereits integriert und vorallem wie ist es umgesetzt sein).

Was sich auf das Spiel selbst auswirkt fänd ich am interessantesten.
Ich weiß nicht, wie ich es richtig formulieren soll. Ich versuch es mal mit dem Beispiel. Ein Autorennspiel ist das gleiche Autorennspiel, wenn man mehr Fahrzeuge und neue Strecken einfügt - Analog dazu sehe ich die Schiffe und Stationen/Waren der Split. Sprich dadurch ändert sich das Grundspiel nicht, es wird nur in der Variation erweitert. Wann bekommen wir Informationen über Verbesserungen im Spiel selbst, Tabellen, Interface, Steuerung, Waffensound, mehr einstellbare Shortcuts... Also die Sachen, mit denen man permanent zur Steuerung und Handling in Berührung kommt beim Spielen - Ich nenne es mal, das was das Grundfeeling beim Spielen miterzeugt, den Spieleflow, "Arbeits"-Umgebung oder ka. wie ich das nennen soll. Falls es dafür besser Beschreibende Wörter/Fachwörter für gibt, bin für Vorschläge offen. ;-)


___
Also ich persöhnlich finde es durch zwei Threads, mit eigentlich dem gleichem Thema, eher unübersichtlicher. Evtl. wäre ein Zusammenschluß nicht doch einfacher? - an die Mods
Last edited by TVCD on Thu, 8. Aug 19, 22:59, edited 3 times in total.
Reason: Themen Titel geändert
Ich fordere mehr und vorallem gerechtere Verteilung von Keksen und Süßkram für die "Magischen 20"! Daher wählen Sie jetzt die DPFGKV, die Deutsche Partei für gerechtere Keks - Verteilung!

User avatar
K-Silver01
Posts: 777
Joined: Sun, 24. Nov 13, 10:13
x4

Re: Split Dlc und was noch kommt

Post by K-Silver01 » Thu, 8. Aug 19, 22:28

FritzHugo3 wrote:
Thu, 8. Aug 19, 17:40
"weiter träumen prinzessin" Bist du dann ....
was mir am meisten gefällt ist diese frechheit und das in mehreren punkten aber das lass ich heute nicht durchgehen

hier, drei arten das video nüchtern zu betrachten
das video ist sehr gut
das video ist ok
das video ist nicht gut

aber "annehmbar" zeugt von solcher aroganz die zum himmel stinkt !!! schäm dich !
---
ein paar leute haben sich gefreut und was gepostet, ist doch ganz ok. neeeeeee
"Das Video ist brauchbar, einen Hype verstehe ich hingegen nicht." -> das ist doch reine missgungst, es wird den leuten nicht die kleine freude gegönnt - echt zum kotzen !
---
"Soll uns das sagen, es wird eine Story geben?" "Macht uns keine falsche Hoffnung, was heißt denn Major Story?"
uns ? was heisst hier uns ? ist das pluralis majestetix oder was ??? wer seit IHR ?
---
"Unterstellungen sind unsachlich und ggf. persöhnlich angreifend." soso...
---
und zuguter letzt die dreistigkeit nach dieser deiner unmöglichen darstellung noch eine erklärung von mir zu verlangen ? tztztz
das macht meine herz dame genau so wenn sie weis daß sie etwas verbrochen hat
also...

gaaaaanz ruhig prinzessin :P
Was wäre X4 ohne X3 ??? ------------------------------------- > :x3:
Freigeist und Träumer :D - Bekennender Fan des X3 Teladi Großschiffs-Designs :teladi: und guter Freund der Boronen :boron:
X4 - Mini Mod's
Xenon-Lite => Xenon mit Blauen Gürtel -> Ideal für Einsteiger und gestresste Zeitgenossen :)
No - Ring => Das Einzig wahre -> Freier Flug im All ;)

User avatar
TVCD
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 5454
Joined: Sat, 18. Dec 04, 19:43
x4

Re: [abgetrennt OT] Split Dlc und was noch kommt

Post by TVCD » Thu, 8. Aug 19, 22:59

[abgetrennte Beiträge/Thema geschlossen]
Image

Locked

Return to “Off Topic Deutsch”