Was spiele Ich demnächst ?

Alles was nichts mit Egosoft oder den X Spielen zu tun hat gehört hier rein.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Bedachto
Posts: 1977
Joined: Fri, 17. Oct 08, 11:24
x3tc

Was spiele Ich demnächst ?

Post by Bedachto » Thu, 14. Mar 19, 21:55

Von Cyberpunk 2077 fühle Ich mich richtig angefixt.
So viele Upgrades und Kombinationsmöglichkeiten.
Leider noch kein Release Datum...aber jemand schrieb,das Hunderte ? Mitarbeiter schon nach Hause geschickt wurden,was auf ein Endstadium des Spiel hindeuten könnte.
Ich fand The Witcher 3 Wild Hunt sehr nett und freue mich,das Cyperpunk 2077 aus der gleichen Softwareschmiede kommt und das deutlich mehr Personal eingesetzt wurde um das Spiel voran zu bringen.
Frieden?- oder Remis?

User avatar
ArcherVII
Posts: 333
Joined: Fri, 16. Jun 06, 16:05
x4

Re: Was spiele Ich demnächst ?

Post by ArcherVII » Sat, 14. Sep 19, 20:20

Bedachto wrote:
Thu, 14. Mar 19, 21:55
Von Cyberpunk 2077 fühle Ich mich richtig angefixt.
neben Cyberpunk:

- Kerbal Space Program 2
- Homeworld 3
- Vampire: The Masquerade – Bloodlines 2
- und natürlich Star Citizen.

Chrissi82
Posts: 4995
Joined: Sun, 26. Mar 06, 22:11
x3tc

Re: Was spiele Ich demnächst ?

Post by Chrissi82 » Sun, 15. Sep 19, 10:26

Etwas aktuelles dann ist bestimmt die Borderlands Reihe interessant.
Gerade da es mit dem Level skaliert ist es nie langweilgi und eignet sich auch für eine schnelle Coop-MP Runde
Bisher das kompletteste Spiel von den genannten :roll: :mrgreen:

Tusix
Posts: 1337
Joined: Thu, 24. Feb 11, 01:02
x4

Re: Was spiele Ich demnächst ?

Post by Tusix » Mon, 16. Sep 19, 09:09

was spiele ich demnächst :? gute frage , nächste frage :D

die pile of shame ist noch so voll , xcom2 das addon noch nit angefangen , pathfinder kingmaker steck ich noch im ersten akt , die bards tale triologie auch nur den ersten teil durch , TW warhammer das letzte addon gekauft aber noch nit angeguckt dazu steht die nächste X4 erweiterung vor der türe und wenn mal zeit ist bin ich immer noch auf dem DAOC phoenix trip :lol:

cyberpunk werde ich selber nit zoggn , hab zwar twitcher 1 & 2 irgentwo auf steam aber bisher nur das dritte als lets plays angeguckt , wird wohl mit dem neuen genauso werden bei mir . ist mir einfach zu hektisch da selber rumzurennen das schau ich mir lieber bei anderen an :P
Image

User avatar
schermi_gg
Posts: 721
Joined: Thu, 27. Dec 07, 09:35
x4

Re: Was spiele Ich demnächst ?

Post by schermi_gg » Mon, 16. Sep 19, 20:36

Tusix wrote:
Mon, 16. Sep 19, 09:09
was spiele ich demnächst :? gute frage , nächste frage :D

die pile of shame ist noch so voll , xcom2 das addon noch nit angefangen , pathfinder kingmaker steck ich noch im ersten akt , die bards tale triologie auch nur den ersten teil durch , TW warhammer das letzte addon gekauft aber noch nit angeguckt dazu steht die nächste X4 erweiterung vor der türe und wenn mal zeit ist bin ich immer noch auf dem DAOC phoenix trip :lol:

cyberpunk werde ich selber nit zoggn , hab zwar twitcher 1 & 2 irgentwo auf steam aber bisher nur das dritte als lets plays angeguckt , wird wohl mit dem neuen genauso werden bei mir . ist mir einfach zu hektisch da selber rumzurennen das schau ich mir lieber bei anderen an :P
hört sich an als wärst du beschäftigt ;-)

Chrissi82
Posts: 4995
Joined: Sun, 26. Mar 06, 22:11
x3tc

Re: Was spiele Ich demnächst ?

Post by Chrissi82 » Mon, 16. Sep 19, 21:47

Irgendwie fallen da immer dieselben Namen.
Bei der Fülle an Neuerscheinungen und der Möglichkeit sämtliche (fast) Klassiker auf GoG zu zocken stellt sich mir die Frage eigentlich nicht. Es gibt schließlich sogar Spielepakete zu kaufen, dort würde ich einfach alle halbe Jahr/Jahr zulangen und hab dann wieder genug Auswahl. Dann kann man noch locker die Angebote abklappern oder kauft einfach irgendwas für niedrigen einstelligen Betrag, der Kosten Leistungsfaktor ist quasi immer gegeben auch wenn nur jedes 3-5 Spiel wirklich gut spielbar ist, allerdings nur so kann man wirklich was passendes finden. Oder man kauft einfach einen Blockbuster, ist aber auch keine 100pro Zufriedenheitsgarantie, gerade als X-Spieller hat man hohe Anspr+ücje :lol:

linolafett
EGOSOFT
EGOSOFT
Posts: 3320
Joined: Mon, 26. Mar 12, 14:57
x4

Re: Was spiele Ich demnächst ?

Post by linolafett » Tue, 17. Sep 19, 12:43

Planet Zoo.... *versteckt sich wieder im admin bereich des forums*
01001100 01101001 01101110 01100101 01110011 00100000 01101111 01100110 00100000 01110100 01101001 01101101 01100101 01110011 00101110 00101110 00101110

My art stuff

User avatar
chew-ie
Posts: 5375
Joined: Mon, 5. May 08, 00:05
x4

Re: Was spiele Ich demnächst ?

Post by chew-ie » Fri, 18. Oct 19, 19:26

Wenn es denn endlich auf GOG erscheint - GreedFall. Mars:War Logs & Technomancer waren echt nice :)

Go Spiders, go! Image

Image

Spoiler
Show
BurnIt: Boron and leaks don't go well together...
Königinnenreich von Boron: Sprich mit deinem Flossenführer
Nila Ti: Folgt mir, ihr Kavalkade von neugierigen Kreaturen!

:idea: Pick your poison seed [for custom gamestarts]

Sinco
Posts: 35
Joined: Fri, 24. May 13, 22:24
x4

Re: Was spiele Ich demnächst ?

Post by Sinco » Fri, 18. Oct 19, 21:05

cyberpunk 2077 auf jedenfall

Borderlands 3 kann ich nur sagen: hab icke
ist für einen neueinsteiger der serie definitiv interessant
aber für diejenigen die BL2 gezockt haben, story technisch eine leichte enttäuschung
es ist zwar okay aber die story reißt einen nicht so mit (zumindest soweit ich es gespielt habe) im koop definitiv lustig

KSP 2 wartet man noch drauf

Die Gilde 3 wäre nice, wenn das im laufe von 2020 released wird, jedoch mache ich mir, weil kleines studio und entwickler wechsel, nicht all zu große hoffnungen (wäre mal echt geil, wenn ein relativ erfahrenes studio ein Gilde 3 entwickeln würde (egosoft, wollt ihr da nicht mal ran, erfahrung hättet ihr ;D )

und definitiv das Split Vendetta DLC, hoffe es wird gut, hoffe es kommt bald :D

dann noch Desperados 3 (weil riesen Fan von Desperados Wanted Dead or Alive), hoffe nur die Dialoge werden auch wieder so knackig und die Missionen genauso gut

AoE 4, Baldurs Gate 3, Siedler und Port Royale 4 sind so games, da warte ich lieber drauf bis die ersten kritiken raus kommen, bevor ich mir eins davon hole

Maniac81
Posts: 181
Joined: Fri, 14. Oct 05, 16:17
x4

Re: Was spiele Ich demnächst ?

Post by Maniac81 » Sat, 17. Oct 20, 18:51

Ich hoffe es ist ok, dass ich hier einen älteres Thema aufnehme.
Mich interessiert aber eben auch, was ihr noch so zockt?
Ausser X läuft noch immer wieder Satisfactory, Empyrion und Insurgency Sandstorm.

Und damit ist auch meine spielerische Freizeit momentan mehr als ausgereizt.

Neuerscheinungen (ausser natürlich, in freudiger Erwartung, das neue X4 DLC) hab ich auch nix im Blick, auf was ich mich groß freue. Mehr Zeit hätte ich eh nicht...
Aber mal sehen, was die Zeit noch so bringt.

User avatar
arragon0815
Posts: 16669
Joined: Mon, 21. Aug 06, 13:17
x4

Re: Was spiele Ich demnächst ?

Post by arragon0815 » Sun, 18. Oct 20, 04:44

The Elder Scrolls 6...tät ich gerne (Es heißt ja: Demnächst)

Da es noch nicht geht, auch kein neues GTA, bleiben wir bei X und warten auf die Terraner, Boronen und was sonst noch um die Ecke kommt...ach ja, wichtig ist die Warenlogistik, da wird es gleich wieder ein anderes Spiel... :D
AMD Ryzen 9™ 7900X3D // PNY GeForce RTX™ 4070 12GB Verto // Kingston FURY DIMM 32 GB DDR5-5200 Kit // GIGABYTE B650E AORUS MASTER // Enermax ETS-T50 AXE Silent Edition // SAMSUNG 980 PRO 1 TB SSD + Seagate ST2000DM008 2 TB // Thermaltake Toughpower GF3 1000W // Microsoft Windows 11 OEM // 65" Sony 4K Gaming TV, 120 Hz.
X4 rennt wie Sau in 4K :eg:

User avatar
Alerion_V.X3
Posts: 8821
Joined: Wed, 4. Feb 04, 21:15
x3tc

Re: Was spiele Ich demnächst ?

Post by Alerion_V.X3 » Sun, 18. Oct 20, 16:14

Bis vor kurzem noch Elex zum 2. mal durchgezockt, diesmal als Kleriker. Wirklich empfehlenswert, solange man Piranha Bytes Spiele mag (Gothic, Risen) und nicht so leicht zu frustrieren ist.

Derzeit spiele ich gerade Enderal: Forgotten Stories, das ist eine Total Conversion für Skyrim. Professionell deutsch vertont, gute Story (besser als die von Skyrim in jedem Fall) und auch kostenlos über Steam runterzuladen, solange man Skyrim besitzt natürlich (wer nicht?). Ich habe allerdings ein wenig gespendet an die Entwickler, ist aber jedem selbst überlassen. :thumb_up:

Und danach werde ich nochmal No Man's Sky "auspacken". Gab da ja letztens mal wieder ein großes Update... ist inzwischen ein wirklich gutes Spiel geworden. :)

Warten tu ich momentan eigentlich nur auf TES 6, aber das dauert ja noch ein wenig... 8)

Cyberpunk ist vielleicht auch interessant... mal schauen, ob da der Hype gerechtfertigt ist und es meinen Nerv trifft.

Und natürlich warte ich auch auf das nächste Addon von Egosoft :)

Maniac81
Posts: 181
Joined: Fri, 14. Oct 05, 16:17
x4

Re: Was spiele Ich demnächst ?

Post by Maniac81 » Sun, 18. Oct 20, 18:20

Elex, da hab ich auch schon eine Weile ein Auge geworfen. Aber so richtig noch nie den Anstoss gefunden es zu versuchen. Mal sehen was der nächste Sale bei Steam sagt.

Danke für den Tip mit Enderal: Forgotten Stories. Sieht interessant aus und werde ich mir auf jeden Fall mal ansehen.

User avatar
chew-ie
Posts: 5375
Joined: Mon, 5. May 08, 00:05
x4

Re: Was spiele Ich demnächst ?

Post by chew-ie » Fri, 23. Oct 20, 18:48

Outer Worlds - weil es endlich frei ist und auf GOG veröffentlicht wurde Image

Image

Spoiler
Show
BurnIt: Boron and leaks don't go well together...
Königinnenreich von Boron: Sprich mit deinem Flossenführer
Nila Ti: Folgt mir, ihr Kavalkade von neugierigen Kreaturen!

:idea: Pick your poison seed [for custom gamestarts]

Chrissi82
Posts: 4995
Joined: Sun, 26. Mar 06, 22:11
x3tc

Re: Was spiele Ich demnächst ?

Post by Chrissi82 » Sun, 8. Nov 20, 07:27

Wer es noch nichtr hat kann heuer die gesamte Triologie der StarWolves Reihe für 2,77 schießen :lol:
Ist nur so als Empfehlung und nicht zwang

User avatar
Alerion_V.X3
Posts: 8821
Joined: Wed, 4. Feb 04, 21:15
x3tc

Re: Was spiele Ich demnächst ?

Post by Alerion_V.X3 » Sun, 8. Nov 20, 15:03

Und... wie ich gerade gesehen habe ist der gesamte Katalog von Iceberg Interactive runtergesetzt auf Steam. Da gibts z.B, neben vielen anderen Spacegames, auch Starpoint Gemini: Warlords günstig zu haben. Ist ein gutes Game (Mix aus Strategie/RpG und SpaceSim), auch wenn es sich natürlich nicht mit X4 messen kann. :)

User avatar
CosmicVoyager
Posts: 11
Joined: Sat, 28. Nov 20, 23:27

Re: Was spiele Ich demnächst ?

Post by CosmicVoyager » Mon, 30. Nov 20, 03:11

Für mich wird es langsam Zeit die Yakuza-Reihe in Angriff zu nehmen. Ging immer an mir vorbei, doch zur Weihnachtszeit sind es ein paar Tage mehr geworden, an denen man nichts zu tun hat :D

Private Hudson
Posts: 222
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x3ap

Re: Was spiele Ich demnächst ?

Post by Private Hudson » Sat, 10. Apr 21, 23:14

Hallo,

im Moment spiele ich noch WRC 8 auf STEAM und WRC9 auf EPIC. Nebenbei spiele ich "Alien Isolation" die schwierigste Einstellung auf einer XBox. Während ich auf dem PC alle Errungenschaften bei Steam erreicht habe, schaffe ich es nicht in " Alien Isolation" auf der XBox gleiche Errungenschaften zu erreichen.... verrückt.
Ansonsten warte ich natürlich auf X³ Farnhams Legacy.....sehnsüchtig :wink:
X-BFT, XT, X²,X³ bringen dich in eine andere Welt.....genieße es !!!!!

Post Reply

Return to “Off Topic Deutsch”