Was spiele Ich demnächst ?

Alles was nichts mit Egosoft oder den X Spielen zu tun hat gehört hier rein.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Bedachto
Posts: 1076
Joined: Fri, 17. Oct 08, 11:24
x3tc

Was spiele Ich demnächst ?

Post by Bedachto » Thu, 14. Mar 19, 22:55

Von Cyberpunk 2077 fühle Ich mich richtig angefixt.
So viele Upgrades und Kombinationsmöglichkeiten.
Leider noch kein Release Datum...aber jemand schrieb,das Hunderte ? Mitarbeiter schon nach Hause geschickt wurden,was auf ein Endstadium des Spiel hindeuten könnte.
Ich fand The Witcher 3 Wild Hunt sehr nett und freue mich,das Cyperpunk 2077 aus der gleichen Softwareschmiede kommt und das deutlich mehr Personal eingesetzt wurde um das Spiel voran zu bringen.
Frieden?- oder Remis?

User avatar
ArcherVII
Posts: 330
Joined: Fri, 16. Jun 06, 16:05
x4

Re: Was spiele Ich demnächst ?

Post by ArcherVII » Sat, 14. Sep 19, 20:20

Bedachto wrote:
Thu, 14. Mar 19, 22:55
Von Cyberpunk 2077 fühle Ich mich richtig angefixt.
neben Cyberpunk:

- Kerbal Space Program 2
- Homeworld 3
- Vampire: The Masquerade – Bloodlines 2
- und natürlich Star Citizen.

Chrissi82
Posts: 3137
Joined: Sun, 26. Mar 06, 22:11
x3tc

Re: Was spiele Ich demnächst ?

Post by Chrissi82 » Sun, 15. Sep 19, 10:26

Etwas aktuelles dann ist bestimmt die Borderlands Reihe interessant.
Gerade da es mit dem Level skaliert ist es nie langweilgi und eignet sich auch für eine schnelle Coop-MP Runde
Bisher das kompletteste Spiel von den genannten :roll: :mrgreen:

Tusix
Posts: 934
Joined: Thu, 24. Feb 11, 02:02
x4

Re: Was spiele Ich demnächst ?

Post by Tusix » Mon, 16. Sep 19, 09:09

was spiele ich demnächst :? gute frage , nächste frage :D

die pile of shame ist noch so voll , xcom2 das addon noch nit angefangen , pathfinder kingmaker steck ich noch im ersten akt , die bards tale triologie auch nur den ersten teil durch , TW warhammer das letzte addon gekauft aber noch nit angeguckt dazu steht die nächste X4 erweiterung vor der türe und wenn mal zeit ist bin ich immer noch auf dem DAOC phoenix trip :lol:

cyberpunk werde ich selber nit zoggn , hab zwar twitcher 1 & 2 irgentwo auf steam aber bisher nur das dritte als lets plays angeguckt , wird wohl mit dem neuen genauso werden bei mir . ist mir einfach zu hektisch da selber rumzurennen das schau ich mir lieber bei anderen an :P
Image

User avatar
schermi_gg
Posts: 674
Joined: Thu, 27. Dec 07, 10:35
x4

Re: Was spiele Ich demnächst ?

Post by schermi_gg » Mon, 16. Sep 19, 20:36

Tusix wrote:
Mon, 16. Sep 19, 09:09
was spiele ich demnächst :? gute frage , nächste frage :D

die pile of shame ist noch so voll , xcom2 das addon noch nit angefangen , pathfinder kingmaker steck ich noch im ersten akt , die bards tale triologie auch nur den ersten teil durch , TW warhammer das letzte addon gekauft aber noch nit angeguckt dazu steht die nächste X4 erweiterung vor der türe und wenn mal zeit ist bin ich immer noch auf dem DAOC phoenix trip :lol:

cyberpunk werde ich selber nit zoggn , hab zwar twitcher 1 & 2 irgentwo auf steam aber bisher nur das dritte als lets plays angeguckt , wird wohl mit dem neuen genauso werden bei mir . ist mir einfach zu hektisch da selber rumzurennen das schau ich mir lieber bei anderen an :P
hört sich an als wärst du beschäftigt ;-)

Chrissi82
Posts: 3137
Joined: Sun, 26. Mar 06, 22:11
x3tc

Re: Was spiele Ich demnächst ?

Post by Chrissi82 » Mon, 16. Sep 19, 21:47

Irgendwie fallen da immer dieselben Namen.
Bei der Fülle an Neuerscheinungen und der Möglichkeit sämtliche (fast) Klassiker auf GoG zu zocken stellt sich mir die Frage eigentlich nicht. Es gibt schließlich sogar Spielepakete zu kaufen, dort würde ich einfach alle halbe Jahr/Jahr zulangen und hab dann wieder genug Auswahl. Dann kann man noch locker die Angebote abklappern oder kauft einfach irgendwas für niedrigen einstelligen Betrag, der Kosten Leistungsfaktor ist quasi immer gegeben auch wenn nur jedes 3-5 Spiel wirklich gut spielbar ist, allerdings nur so kann man wirklich was passendes finden. Oder man kauft einfach einen Blockbuster, ist aber auch keine 100pro Zufriedenheitsgarantie, gerade als X-Spieller hat man hohe Anspr+ücje :lol:

linolafett
EGOSOFT
EGOSOFT
Posts: 2545
Joined: Mon, 26. Mar 12, 14:57
x4

Re: Was spiele Ich demnächst ?

Post by linolafett » Tue, 17. Sep 19, 12:43

Planet Zoo.... *versteckt sich wieder im admin bereich des forums*
01000100 01101111 00100000 01110011 01110000 01101100 01101001 01110100 00100000 01100101 01100001 01110100 00100000 01100011 01101111 01101111 01101011 01101001 01100101 01110011 00111111

My art stuff

User avatar
chew-ie
Posts: 859
Joined: Mon, 5. May 08, 00:05
x4

Re: Was spiele Ich demnächst ?

Post by chew-ie » Fri, 18. Oct 19, 19:26

Wenn es denn endlich auf GOG erscheint - GreedFall. Mars:War Logs & Technomancer waren echt nice :)

Go Spiders, go! Image

Image


"Lagebericht?"
"Wir werden beschossen."
"..."

Sinco
Posts: 33
Joined: Fri, 24. May 13, 22:24
x4

Re: Was spiele Ich demnächst ?

Post by Sinco » Fri, 18. Oct 19, 21:05

cyberpunk 2077 auf jedenfall

Borderlands 3 kann ich nur sagen: hab icke
ist für einen neueinsteiger der serie definitiv interessant
aber für diejenigen die BL2 gezockt haben, story technisch eine leichte enttäuschung
es ist zwar okay aber die story reißt einen nicht so mit (zumindest soweit ich es gespielt habe) im koop definitiv lustig

KSP 2 wartet man noch drauf

Die Gilde 3 wäre nice, wenn das im laufe von 2020 released wird, jedoch mache ich mir, weil kleines studio und entwickler wechsel, nicht all zu große hoffnungen (wäre mal echt geil, wenn ein relativ erfahrenes studio ein Gilde 3 entwickeln würde (egosoft, wollt ihr da nicht mal ran, erfahrung hättet ihr ;D )

und definitiv das Split Vendetta DLC, hoffe es wird gut, hoffe es kommt bald :D

dann noch Desperados 3 (weil riesen Fan von Desperados Wanted Dead or Alive), hoffe nur die Dialoge werden auch wieder so knackig und die Missionen genauso gut

AoE 4, Baldurs Gate 3, Siedler und Port Royale 4 sind so games, da warte ich lieber drauf bis die ersten kritiken raus kommen, bevor ich mir eins davon hole

Post Reply

Return to “Off Topic Deutsch”