Inspiration... und über den Tellerrand schauen.

Alles was nichts mit Egosoft oder den X Spielen zu tun hat gehört hier rein.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
User avatar
patermac
Posts: 105
Joined: Thu, 6. Dec 18, 21:35
x4

Inspiration... und über den Tellerrand schauen.

Post by patermac » Wed, 20. Feb 19, 17:15

Ich war am Wochenende auf dem Flohmarkt bei uns ....
Als ich dort meinen Alten Liebling DVD dealer gesehn hab, stoberte ich ein wenig rum und fand eine Recht unscheingbare BlueRay. Das Ding hieß "The Expense" und ist eine Serie von
SI FI ... ich dacht mir für 5 Taler kannst man nix falsch machen und als er sagte das er die 2te Staffel auch hätte wurde ich zum Telani ... für 15 cr. beide zusammen hab ich in in den Ruin getrieben.

Nach nach Hause Disk rein und ich dachte ich steh im X Universum. So sollte es aussehn. Wirklich gut und atmosphärisch zwar ohne 3Augen und Lurchis. Aber man merkt das man sich gedanken gemacht hat . Ich hab mir beide Staffeln am stück reingezogen und es war toll.

Also hab ich mal in meinem Fundus nachgeschaut was ich zu diesem Thema alles so hatte....

Da wäre wie erwähnt :
The Expense
Outlander (kam glaub ich gestern)
Valerian
Alien 1+2 ( nur das Setting )

also liebe Datenknechte , Pixelschupser, und C Sklaven mach doch einfach mal einen verortneten Videoabend, könnte ja als Betiebsausflug absetzbar sein :roll:

pax vobiscum
De Patré
Der wahrscheinich letzte noch lebende Zx Spectrum Pilot mit Kampfeinstufung ELITE .
Und Ja das Cockpit der Cobra MK III war Popo eng… und es gab keine Kaffeemaschine…
Ach ja Fliegen mit Walkman habe ICH erfunden … Der Typ mit dem Baum und dem Hamster hat nur kopiert. :lol:

Olfrygt
Posts: 485
Joined: Fri, 4. Jan 19, 19:43

Re: Inspiration... und über den Tellerrand schauen.

Post by Olfrygt » Wed, 20. Feb 19, 17:24

The Expense ist sogut weil es auf einer guten Buchreihe basiert (Autorenduo btw, ist nichtmal ein einzelner) und dieser auch recht genau folgt. In Spielen ist nicht immer alles so leicht umzusetzen. Vor allem nicht mit wenigen Entwicklern und limitiertem Budget.

User avatar
TVCD
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 4712
Joined: Sat, 18. Dec 04, 19:43
x4

Re: Inspiration... und über den Tellerrand schauen.

Post by TVCD » Wed, 20. Feb 19, 20:16

Da "The Expanse" nun wirklich nichts mit X4 zu tun hat hab ich es mal ins Off Topic Forum geschubst.

The Expanse ist eine wirklich gute Serie. Früher von Sci-Fi produziert heute von Amazon. Die 3. Staffel soll demnächst ausgestrahlt werden. :wink:

[Thema verschoben]
Image

Sith-Fighter[M_Inc]
Posts: 45
Joined: Thu, 16. Jan 03, 21:09
x4

Re: Inspiration... und über den Tellerrand schauen.

Post by Sith-Fighter[M_Inc] » Wed, 20. Feb 19, 20:21

Die kann man bei Amazon Prime bereits schauen.

Chrissi82
Posts: 3139
Joined: Sun, 26. Mar 06, 22:11
x3tc

Re: Inspiration... und über den Tellerrand schauen.

Post by Chrissi82 » Wed, 20. Feb 19, 21:05

Und heute kommt in den Nachrichten Sony stellt die Produktion von BlueRayPlayern mit BlueRayDVD ein.
Da kann sich bald jemand glücklich schätzen der solch ein Gerät besitzt denn die Flohmärkte werden davon überschwemmt werden :mrgreen:

User avatar
patermac
Posts: 105
Joined: Thu, 6. Dec 18, 21:35
x4

Re: Inspiration... und über den Tellerrand schauen.

Post by patermac » Thu, 21. Feb 19, 12:20

Chrissi82 wrote:
Wed, 20. Feb 19, 21:05
Und heute kommt in den Nachrichten Sony stellt die Produktion von BlueRayPlayern mit BlueRayDVD ein.
Da kann sich bald jemand glücklich schätzen der solch ein Gerät besitzt denn die Flohmärkte werden davon überschwemmt werden :mrgreen:
Yo :lol: :lol: :lol:
Der wahrscheinich letzte noch lebende Zx Spectrum Pilot mit Kampfeinstufung ELITE .
Und Ja das Cockpit der Cobra MK III war Popo eng… und es gab keine Kaffeemaschine…
Ach ja Fliegen mit Walkman habe ICH erfunden … Der Typ mit dem Baum und dem Hamster hat nur kopiert. :lol:

Post Reply

Return to “Off Topic Deutsch”