bbcode /s fehlt ?!

Alles was nichts mit Egosoft oder den X Spielen zu tun hat gehört hier rein.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
daego
Posts: 36
Joined: Tue, 2. Sep 08, 20:07
x4

bbcode /s fehlt ?!

Post by daego » Fri, 4. Jan 19, 20:08

hi,
wollte was "durchstreichen" aber der bbcode ist hier deaktiviert oder so
das wäre [s]durchgestrichen[/s]
https://de.wikipedia.org/wiki/BBCode#Aufbau_und_Umfang
oder kann das Forum das einfach nur nicht ?

mfg

Homerclon
Posts: 586
Joined: Thu, 13. Jul 06, 16:47
x3tc

Re: bbcode /s fehlt ?!

Post by Homerclon » Mon, 7. Jan 19, 21:21

Über dem Eingabefeld sind alle kompatible BBCodes aufgeführt. Durchgestrichen ist dort nicht vorhanden, ist noch nicht in jeder Forensoftware integriert.
- 01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
- Medieval 2 TW - Gildenführer
- Nur DL-Vertrieb? Ohne mich!

daego
Posts: 36
Joined: Tue, 2. Sep 08, 20:07
x4

Re: bbcode /s fehlt ?!

Post by daego » Tue, 8. Jan 19, 04:55

Homerclon wrote:
Mon, 7. Jan 19, 21:21
Über dem Eingabefeld sind alle kompatible BBCodes aufgeführt. Durchgestrichen ist dort nicht vorhanden, ist noch nicht in jeder Forensoftware integriert.
schon klar, soweit bin ich auch gekommen,
aber vielleicht kann man es einfach nur aktivieren...

Chrissi82
Posts: 3137
Joined: Sun, 26. Mar 06, 22:11
x3tc

Re: bbcode /s fehlt ?!

Post by Chrissi82 » Tue, 8. Jan 19, 13:34

Forum ist noch ziemlich neu, wenige Monate. Gib dem noch etwas Zeit, es fehlen auch sonst noch einige Features, bis alles drin ist was wir brauchen. Im Moment hat niemand Zeit dafür, aber es wurde schon gesagt am Forum wird noch gearbeitet. Bisher sind quasi aus dem alten Forum Sachen übernommen worden. Soweit funktioniert, was danach kommt lass dich übeRraschen :lol:

Post Reply

Return to “Off Topic Deutsch”