Eve Online

Alles was nichts mit Egosoft oder den X Spielen zu tun hat gehört hier rein.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Locked
fafamekupp 2018
Posts: 8
Joined: Wed, 14. Nov 18, 23:55

Eve Online

Post by fafamekupp 2018 » Thu, 6. Dec 18, 00:35

no comment

https://www.youtube.com/watch?v=T84nrp08MWo

ladies, we ALL LOST the PAST... o7

fafamekupp 2018
Posts: 8
Joined: Wed, 14. Nov 18, 23:55

Re: Eine Sache verstehe ich bei der Community nicht

Post by fafamekupp 2018 » Thu, 6. Dec 18, 00:44

ich möchte nur eins sagen...

wir haben diese Welten betreten, weil wir in den weltraum wollten, heute wird für kinder gebaut - die bauklötze staunen möchten...

staunt... nur... was wir alten gemacht haben und dann staunt was ihr wollt...

zurück zu den Wurzeln! https://www.youtube.com/watch?v=X1YyCxXFpNM




Ist X4 wirklich so schlimm? Ich pack es nicht an, hab grad noch die rolling demo X3 geschaut, da ist ja mehr fake als ingame nach patch 3.0 xD
Last edited by fafamekupp 2018 on Thu, 6. Dec 18, 00:50, edited 1 time in total.

User avatar
Tamina
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 2552
Joined: Sun, 26. Jan 14, 10:56

Re: Eve Online

Post by Tamina » Thu, 6. Dec 18, 01:11

Abgetrennt aus diesem Thema wegen jeglichem fehlenden Bezug zum Thema, bzw. in diesem Kontext ist das Spam.

Code: Select all

  /l、 
゙(゚、 。 7 
 l、゙ ~ヽ   / 
 じしf_, )ノ 
This is Tamina. Copy Tamina to your signature to help her achieve world domination.

fafamekupp 2018
Posts: 8
Joined: Wed, 14. Nov 18, 23:55

Re: Eine Sache verstehe ich bei der Community nicht

Post by fafamekupp 2018 » Thu, 6. Dec 18, 01:37

X3 war mein Leuchturm

EVE war meine Insel

Wir wollten in den Weltraum und wir waren 2003 deep deep!

2018 ist der Weltraum kein Weltraum mehr...

Bernd.

back 2 the roots https://www.youtube.com/watch?v=T84nrp08MWo

User avatar
Suki
Posts: 1439
Joined: Tue, 4. Dec 18, 13:08
x4

Re: Eine Sache verstehe ich bei der Community nicht

Post by Suki » Thu, 6. Dec 18, 01:52

Ihr immer mit eurem Eve...

Wenn schon, dann bitte das hier:
https://www.youtube.com/watch?v=fVRJdGTZSHA
Und ja, hab ich gespielt.
Wie mache ich Screenshots? Wie finde ich meine Bilder die ich in Steam gemacht habe? Wie lade ich Bilder hoch um sie hier einzustellen?
Bei Fehlern und Problemen immer mit angeben ob und welche Mods ihr benutzt. Das kann niemand sonst wissen. Möglicherweise ist einer der genutzten Mods die Ursache. Am besten immer auch ohne Mods und sauberen Spielstand testen.

fafamekupp 2018
Posts: 8
Joined: Wed, 14. Nov 18, 23:55

Re: Eine Sache verstehe ich bei der Community nicht

Post by fafamekupp 2018 » Thu, 6. Dec 18, 01:56

bernd, süße Fehler sind, mit einer punisher im belt zu hängen 2004 und den "wind" zu hören den es im weltraum nicht gibt, aber das war SOWAS von stimmungsmachend 200X in EVE, dass das JEDER verziehen hätte, dann kamen deine Sonnenkraftwerke bei X3... mega (!) wirklich mega sound beim annähern... Ihr patched das raus? wirklich? echt jetzt? ja?

Was ist eigentelich bei euch falsch in der Birne?

Sowas muss man doch spüren - wenn man mal sein eigenes Spiel - SPIELT!!!!! mit einem Glas Rotweein oder mit mit nem Fass!

Spielt Ihr Euer eigenes Spiel noch? Spielt Ihr Eure Spiele noch?!

Wie kann man aus X3 so viel Quatsch machen... ein EVE und X3 hardcoreer

fafamekupp 2018
Posts: 8
Joined: Wed, 14. Nov 18, 23:55

Re: Eine Sache verstehe ich bei der Community nicht

Post by fafamekupp 2018 » Thu, 6. Dec 18, 02:04

weil EVE damals kein Spiel war - es war DAS - was Bernd sich jemals gewünscht hätte ... und ich auch... es war einmal (!) war ein ... ein unbeschreibliches spiel, die story, die music, das inside, das sein... die spielbarkeit!!! EVE war eine Ikone, dieses in die welt verträumt sein (wir sprechen hier vom weltraum) ist bis heute nicht versucht worden zu kopieren.

Ich bin erst 2006 eingestiegen, diese Zeit von damals wird nie wieder sein, diese Zeit von damals werde ich auch nie wieder fordern... es war 2006 *error* deep deep space locigal real 1337

User avatar
Matt Roxx
Posts: 207
Joined: Wed, 5. Oct 05, 21:15
x4

Re: Eine Sache verstehe ich bei der Community nicht

Post by Matt Roxx » Thu, 6. Dec 18, 02:06

Dont feed the troll.
Melden, fertig. Die Beiträge sollen nicht der Diskussion förderlich sein, was anderes sind diese aber auch nicht wirklich :D
Kann nur noch sagen, dont drink and cruise in Space, egal ob Eve, Elite Online, Star Citizen oder X Universe, es endet peinlich.

User avatar
Roca Dransal
Posts: 571
Joined: Sun, 15. Sep 19, 04:30
x4

Re: Halli hallo Gemeinde!

Post by Roca Dransal » Sat, 28. Sep 19, 17:34

Also an den Frachtern kannst du selbst nichts einstellen, auch in 2.6 nicht aber an den Stationen dann.
Kai-der-Grosse wrote:
Sat, 28. Sep 19, 16:05
Nach jetzt neun Jahren eve-online hab ich jetzt mal Bock aufs x4 gehabt und bin positiv überrascht! Macht wieder Spaß!
schermi_gg wrote:
Sat, 28. Sep 19, 16:43
Wenn ich jemanden abballern will dann mach ich das in EvE Online (aktiv seit 2008
WTF, es gibt sie ja doch noch :o sollte ich meine 8 Acc's wieder activieren? :gruebel:
Image
Ich bin kein Suchti .... ährlisch :gruebel:

Kai-der-Grosse
Posts: 113
Joined: Fri, 27. Sep 19, 22:16
x4

Re: Halli hallo Gemeinde!

Post by Kai-der-Grosse » Sat, 28. Sep 19, 18:17

Na klar gibbet eve noch! Aber momentan ist irwie die Lust raus! Hab für zwei Accounts plex für vier Jahre... Kann man also mal pause machen 😛

Hab mir x4 Anfang der Woche gekauft. Ist das dann eigentlich automatisch die neueste Version? Als 2.5 oder muss ich manuell updaten?

User avatar
schermi_gg
Posts: 692
Joined: Thu, 27. Dec 07, 10:35
x4

Re: Halli hallo Gemeinde!

Post by schermi_gg » Sat, 28. Sep 19, 20:55

Kai-der-Grosse wrote:
Sat, 28. Sep 19, 20:25
Roca Dransal wrote:
Sat, 28. Sep 19, 20:12
Ja merkste was? :D
Und ich habe es mit meinem alten Spielstand gemacht, funzt.

Zitat: "Remember that savegames made using the Beta version may not work in vanilla version. We try to maintain savegame compatibility, but we cannot guarantee it."
Kommt also auf einen versuch an!
Wichtiger finde ich noch die frage ob man mit der beta weiterhin Expeditionen fliegen kann?
sollte gehen nur wenn du ein "Modifed" bekommst durch Mods oder Savegame Edit biste angeschissen ;-)

deimal darfste raten wo ich EvE spiele / gespielt habe mein Avatar sollte dir die Richtung schon verraten den in Rot und ohne die Minons Augen ;-)

o/

User avatar
Roca Dransal
Posts: 571
Joined: Sun, 15. Sep 19, 04:30
x4

Re: Halli hallo Gemeinde!

Post by Roca Dransal » Sat, 28. Sep 19, 21:06

schermi_gg wrote:
Sat, 28. Sep 19, 20:55
deimal darfste raten wo ich EvE spiele / gespielt habe mein Avatar sollte dir die Richtung schon verraten den in Rot und ohne die Minons Augen ;-)

o/
Ne, sagt mir jetzt nichts, bin auch schon zulange raus. Hab erst paar Jahre mit einem Kumpel das eigene Ding gedreht auf der dunklen Seite.
In Corps joinen, Vertrauen gewinnen auch über TeamSpeak und so, dann Ränge hochsteigen und zum Schluss alles stehlen.
Nachdem mein Kumpel dann aufgehört hatte, bin ich zu "Triple A", nach einer längeren Pause dann zu "RAZOR" und als es da dann den Bach runter ging,
bin ich raus. Aber ich hatte viele Jahre eine Menge Spaß, ja, kann man so sagen. :D
Image
Ich bin kein Suchti .... ährlisch :gruebel:

Kai-der-Grosse
Posts: 113
Joined: Fri, 27. Sep 19, 22:16
x4

Re: Halli hallo Gemeinde!

Post by Kai-der-Grosse » Sat, 28. Sep 19, 21:24

Ach, ich hab damals bei INK angefangen. Geminate mit eingenommen. Acht Jahre her. Danach hab ich glaub ich überall in eve gewohnt. Ich war sogar mal kurze zeit bei den Goons! 🙈
Dann irwann ne Erebus gekauft und damit ging der Mist los! Sollte dann aktiv drei Chars gleichzeitig fliegen - den Bus , nen Fax und dazu noch subcapital! Das und der tidi-**** hat mir dann erstmal den Rest gegeben!
Jetzt pimmeln die zwei Chars im High rum 😅

User avatar
Roca Dransal
Posts: 571
Joined: Sun, 15. Sep 19, 04:30
x4

Re: Halli hallo Gemeinde!

Post by Roca Dransal » Sat, 28. Sep 19, 21:31

Die Goons hab ich nie gemocht, Caps wollte ich nie fliegen wobei ich als letztes auf die Nyx geskillt hatte, fehlten nur noch 180 Tage oder so, Rhea konnte ich schon.
Ansonsten gerne Nemesis geflogen oder anderes T2 Kleinzeug. Kitzsune war bis zum umdesign auch ein Liebling von mir, immer gern gesehen in größeren Fleets.
Manchmal bekomm ich ja lust auf Eve, dann schaue ich mir immer die ganzen Trailer an aber wenn die Leute fehlen, machts halt nicht soviel Spaß.
Image
Ich bin kein Suchti .... ährlisch :gruebel:

User avatar
TVCD
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 5454
Joined: Sat, 18. Dec 04, 19:43
x4

Re: Eve Online

Post by TVCD » Sun, 29. Sep 19, 16:04

Abgetrennte Beiträge aus "Halli Hallo Gemeinde" hinzugefügt
Image

Locked

Return to “Off Topic Deutsch”