OT: altes Benutzerprofil vergessen

Alles was nichts mit Egosoft oder den X Spielen zu tun hat gehört hier rein.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Hüpper
Posts: 295
Joined: Fri, 21. Feb 14, 13:57
x4

OT: altes Benutzerprofil vergessen

Post by Hüpper » Sat, 10. Jan 15, 00:44

da ich kein passendes Forum gefunden habe, stelle ich die Frage mal hier.

Vor Urzeiten habe ich X2/X3 unter einem anderen Konto hier registriert.
Versuche einer Anmeldung mit meinen üblichen Anmeldenamen/eMail Adressen schlugen fehl.

Was kann ich tun, um dieses Konto nochmals zu reaktivieren?

Sorry nochmals für OT
-Uwe

UniTrader
Moderator (Script&Mod)
Moderator (Script&Mod)
Posts: 14571
Joined: Sun, 20. Nov 05, 22:45
x4

Post by UniTrader » Sat, 10. Jan 15, 01:13

hast du deinen Reg-Keyy von X2/X3 noch? wenn ja kann ein Admin das in der DB abgleichen und dein Benutzerprofil wieder raus suchen ;)
if not stated otherwise everything i post is licensed under WTFPL

Ich mache keine S&M-Auftragsarbeiten, aber wenn es fragen gibt wie man etwas umsetzen kann helfe ich gerne weiter ;)

I wont do Script&Mod Request work, but if there are questions how to do something i will GLaDly help ;)

User avatar
bogatzky
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 7497
Joined: Tue, 3. Feb 04, 00:30
x4

Re: OT: altes Benutzerprofil vergessen

Post by bogatzky » Sat, 10. Jan 15, 12:39

Hüpper wrote: ...
Sorry nochmals für OT
-Uwe
Deshalb passt es auch besser ins OT-Forum.

*verschoben*
Menschen. Das Böse daran ist das Dumme darin!

User avatar
Marvin Martian
Posts: 3547
Joined: Sun, 8. Apr 12, 09:40
x4

Post by Marvin Martian » Sat, 10. Jan 15, 13:25

hast du I forgot my username probiert?

bei abhandengekommener Emailadresse dürfte es aber ziemlich schwer werden, da der Betreiber IMO selbst auf Basis eines Game-Keys dir hier nicht einfach einen Account übertragen wird (ich mein, den kann man ja irgendwo her haben, wie gebraucht erworben)

Hüpper
Posts: 295
Joined: Fri, 21. Feb 14, 13:57
x4

Post by Hüpper » Sat, 10. Jan 15, 16:10

oh sorry, das OT Forum habe ich total übersehen. Danke fürs verschieben.

Ich habe die komplette X Reihe, mittlerweile über steam, erworben. Mein Begehr ist eine Lizenzübertragung der CD Versionen mit anschliessender Liquidierung des alten Kontos.

Nun bin ich mittlerweile dem Abgrund näher gekommen und konnte die Anmeldung auf das Jahr 2008 (+/- 1) verorten, und habe tatsächlich aus einem Leitzordner meine damalige eMail-Adresse ermittelt. Sodele, jetzt muss mir nur noch ein DNS ALIAS gelingen und der Erfolg wäre mir sicher sicher.

Ansonsten gebe ich Dir Recht, Marvin. Da könnte ja jeder kommen und behaupten der Lizenz-Key von damals wäre der seine.

Danke für eure Antworten
-Uwe

tekknoid
Posts: 186
Joined: Thu, 18. Sep 08, 01:10
x4

Re:

Post by tekknoid » Sun, 18. Jan 15, 20:04

wobei das mit den lizenskeys eh out ist, ich hab mir x2/3 auch gekauft da war der no cd key schon mit drin und nix zu lesen auf der hülle oder sonstwo.
"Es ist kein zeichen Geistiger gesundheit, gut angepasst an eine kranke Gesellschaft zu sein."
-JIDDU KRISHNAMURTI-

Post Reply

Return to “Off Topic Deutsch”