tekknoid.net

Alles was nichts mit Egosoft oder den X Spielen zu tun hat gehört hier rein.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
tekknoid
Posts: 186
Joined: Thu, 18. Sep 08, 01:10
x4

tekknoid.net

Post by tekknoid » Wed, 10. Dec 14, 17:16

Ich stelle euch hiermit meine eigene Private Webpage vor:

Was is das?

Das is meine Webpage wo es um Techno/Elektro/Minimal geht und die liebe zum Techno,

Ich stelle da meine Mixsets zum freien privaten Anhören/Download zur verfügung, jeglich verbreitung unter kommerziellen gründen ist untersagt.
Freies kopieren und weitergeben erwünscht. Es geht mir bei der Website nicht darum Reich zu werden, die Musik sollte im vordergrund stehn.
Eventuell fragt sich einer kann ich den DJ auch booken? ja kannst du dafür bitte das kontakt formular benutzen ( Preis is travelkost und Logie )

Die website befindet sich noch in arbeit und auch das Template ist nur eine übergangslösung. Kritik ist immer gerne gesehn am besten über das kontact formular.


So long mfg T3kknoid
http://tekknoid.net
"Es ist kein zeichen Geistiger gesundheit, gut angepasst an eine kranke Gesellschaft zu sein."
-JIDDU KRISHNAMURTI-

Post Reply

Return to “Off Topic Deutsch”