Die kleine susi sucht ihre eltern.

Alles was nichts mit Egosoft oder den X Spielen zu tun hat gehört hier rein.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Locked
User avatar
Lister Storm
Posts: 1500
Joined: Fri, 20. Feb 04, 23:16
x3ap

Die kleine susi sucht ihre eltern.

Post by Lister Storm » Thu, 26. Feb 04, 17:07

Ok eines vorab nehmt das thread nicht so ernst. Ob wohl ich entweder im raum oder in der eigenen fabrik(en) abhänge bin ich auch oft in anderen stationen und es kommen ja viele sprüche was ich cool finde aber wenn ich noch einmal diesen spruch mit: die kleine susi sucht ihre eltern bla bla bla hören nehme ich mir ein photonengewehr und er schiess die kleine und dann jag ich die station in die luft damit die eltern nciht noch ne susi herstellen können und wer weiss was susi ist. ein kind? ein hund? ein roboter?

faye
Posts: 3618
Joined: Sun, 15. Feb 04, 17:31
x2

Post by faye » Thu, 26. Feb 04, 17:13

79, bitte 28
"Why are you wearing that stupid man suit?"
[ external image ]

-Bla- [SKHG]
Posts: 391
Joined: Mon, 2. Feb 04, 20:20
x3

Post by -Bla- [SKHG] » Thu, 26. Feb 04, 17:15

nein nein... ist ein argonisches mädchen...

es heisst doch immer so schön: Die eltern des argonischen mädchens susi.....

aber wo wir schon bei den sprüchen sind:
Wenn ich nocheinmal "Die Firma Egosoft bedankt sich für den Erwerb dieses Produktes" höre, dann drehe ich ab.... :evil:

Der Spruch ist ja ein zweimal ganz witzig, aber so nach dem 100sten mal geht er einem mächtig auf den sack! Den SOOOOOOO fest wird sich die firma egosoft nun auch nicht bedanken, und da kommt dann bei mir immer das argument der heuchelei, was für mich an sich grund genug wäre, das spiel in die ecke zu knallen..... aber s ist halt soooooowas von gut! :D

Deleted User

Post by Deleted User » Thu, 26. Feb 04, 17:17

wie lange seid ihr denn auf den stationen? ich verbringe da seltens mal mehr als 30 sec.
und überhaupt .. ich finde die sprüche gut. die hauchen den stationen ein bischen leben ein, auch wenn sie sich ab und zu mal wiederholen. die sind ja nicht für leute gedacht, die ihre ganze spielzeit damit verbringen ihr imperium von stationen aus zu kontrollieren =D

Kunter
Posts: 239
Joined: Wed, 21. Jan 04, 16:45
x2

Post by Kunter » Thu, 26. Feb 04, 17:24

!Achtung! Sicherheitsdienst! Wir haben einen 2-4-7-8 (oder so)
auf Deck 4...!

Was das wohl ist, ein 2-4-7-8 ?
Randalierender Auge-des-Teladi-Spieler? Ein geplatzer Borone ?
Zwei Split beim Grubenkampf? Ausgebrochene Cahoonas?
:D

Geil ist auch:
!Achtung! Liebe Eltern, achten sie beim Aufenthalt auf dieser Station auf
ihre Kinder. Die Luftschleusen sind kein geeigneter Platz zum Spielen.



Ps: Der Genuss von Raumkraut auf dieser Station ist untersagt!
Rings shall vanish from our noses,
And the harness from our back,
Bit and spur shall rust forever,
Cruel whips no more shall crack.
(George Orwell)

User avatar
Lister Storm
Posts: 1500
Joined: Fri, 20. Feb 04, 23:16
x3ap

Post by Lister Storm » Thu, 26. Feb 04, 17:27

naja ich muss halt von zeit zu zeit auf andere stationen aber dennoch nervt es aber was noch schlimmer ist wenn ich mal irgendwas anderes mache wie essen und habe ausnahmsweise sinza in ner argonen station an, ist das bei fast jeder durch sage die alte immer ihren spruch mit ACHTUNG begingt und ich gerate direkt in panik weil ich denke jetzt kommt ACHTUNG eines ihrer schiffe wird umgepustet aber statt dessen halt ACHTUNG an andockrampe usw.

PS: ich will ein radio in meinem flieger so wie bei GTA 1-3/vice city mit eigenen mp3s und so :) mhhhh warte dann kommt wahrscheinlich auch ne ansage von wegen susi bla bla bla lol

lars1969
Posts: 93
Joined: Wed, 11. Feb 04, 17:42
x3

Post by lars1969 » Thu, 26. Feb 04, 17:35

Oder ...

Bei der Bombendrohung hatte ich beim erstenmal das gefühl "Bloß schnell raus hier" :lol:

Achtung !!! In der haushaltsabteilung findet einen Sonderverkauf statt !! Würde ich ja gerne hingehen ....aber das geht irgendwie net :D


Und was heißt eigentlich !!

haustiere an der Leine zu führen, sonst werden sie Warporisiert !!

Heißt das die werden auf WARP geschwindigkeit drchsall gejagt oder Ist das eine Boronische Suppe :o :lol:

User avatar
sci
Posts: 647
Joined: Mon, 30. Jun 03, 15:18
x2

Post by sci » Thu, 26. Feb 04, 17:36

Bitte achten sie darauf, dass sie keine freilaufenden Haustiere mit auf diese Station bringen (oder so), diese werden von uns umgehend vaporisiert. :twisted:

NettNett

Ich find die Stationsansagen total heftig. Passiert es eigentlich immer, dass wenn man die Stationsverteidigung in der Station rammt und die sauer werden, dass es dann einen 2-3-4 in der Bar auf ebene wasweissich gibt?
Abyss: Was plant ihr denn für die Zeit nach dieser angekündigten Erweiterung?

Bernd: Noch etwas viel Größeres.
___sci-fi fan____________________________

lars1969
Posts: 93
Joined: Wed, 11. Feb 04, 17:42
x3

Post by lars1969 » Thu, 26. Feb 04, 17:38

sci wrote:Bitte achten sie darauf, dass sie keine freilaufenden Haustiere mit auf diese Station bringen (oder so), diese werden von uns umgehend vaporisiert. :twisted:

NettNett

Ich find die Stationsansagen total heftig. Passiert es eigentlich immer, dass wenn man die Stationsverteidigung in der Station rammt und die sauer werden, dass es dann einen 2-3-4 in der Bar auf ebene wasweissich gibt?
Zählen eigentlich raumfliegen auch dazu ?? :roll:

User avatar
sci
Posts: 647
Joined: Mon, 30. Jun 03, 15:18
x2

Post by sci » Thu, 26. Feb 04, 17:40

Nicht wirklich

Hey ich bin jetzt der Borone mit dem Glasauge, :D
Abyss: Was plant ihr denn für die Zeit nach dieser angekündigten Erweiterung?

Bernd: Noch etwas viel Größeres.
___sci-fi fan____________________________

Swordmann
Posts: 31
Joined: Wed, 12. Mar 03, 22:34
x3

Post by Swordmann » Thu, 26. Feb 04, 18:22

Ein geiler Spruch wäre doch:

Die Firma Egosoft entschuldigt sich hiermit für alle Bugs und wünsch ihnen ein frohes hoffen auf den nächsten Patch.


:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Gibts den Frachter auch Grösser?

Eagleeyesix
Posts: 356
Joined: Fri, 16. Jan 04, 02:23
xr

Post by Eagleeyesix » Thu, 26. Feb 04, 18:26

vaporisiert=verdampfen :roll:
Gruß Eagleeyesix

faye
Posts: 3618
Joined: Sun, 15. Feb 04, 17:31
x2

Post by faye » Thu, 26. Feb 04, 18:26

mein lieblingsspruch steht schon ganz da oben :D

:lol:
"Why are you wearing that stupid man suit?"
[ external image ]

User avatar
Schlumpf
Posts: 266
Joined: Wed, 4. Feb 04, 20:59

Post by Schlumpf » Thu, 26. Feb 04, 18:28

Habt ihr den auch schon gehört (kam gerade):

"Bettler befinden sich an Bord. Bitte geben sie diesen professionellen Bettlern nichts.
Wenn sie Cr übrig haben, spenden sie diese an eine der eingetragenen Wohltätigkeits-Veranstaltungen"

lol
[ external image ]
Wenn man einen Schlumpf würgt, welche Farbe bekommt er dann?

User avatar
Lister Storm
Posts: 1500
Joined: Fri, 20. Feb 04, 23:16
x3ap

Post by Lister Storm » Thu, 26. Feb 04, 18:38

Ich ahbe mal in einem kaufhaus gearbeitet und da habe ich gelehrnt wenn eien durch sage mit der ziffer 1000 kommt zum beispiel: haushaltswaren 1000 heisst das es brennt dort um die kunden nciht in panik zuversetzen und ich bin mal 15 heisst ich bina uf klo klingt im laden vor den kunden besser aber was die zahlen bei x2 bedeuten naja. aber wo ihr recht habt ihr recht manche durchsagen sind schon heftig die mit der luftschleuse oder den haustieren. Ich wäre für den spruch: Die khaak bedanken sich für dene rwerb ihrer frachter. so und der war zum mit denken aber auf anfrage erkläre ich es euch ;)

Privateer
Posts: 260
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x4

in einer Gammaschmiede

Post by Privateer » Thu, 26. Feb 04, 18:51

war gerade in einer Gamma EPW Schmiede und da kam die Durchsage
das heute in der Kinderabteilung ANgebote wären! :o

In einer GEPW Schmiede eine Kinderabteilung????? :gruebel:

.... aber neue Sprüche mit Patch wären schon gut.
Ich liebte den Spruch der Piraten bei Privateer 2:

----- du kannst dir schon mal deinen Hintern küssen -----

und wenn er fast tot war schrie er - hey war doch nicht so gemeint!!! :lol:
cya + have fun

Privateer®[DSD]

.... träumt von ganz viel Schnee .....
(Xbtf-Xtension-X2-X3-X4)

BMS
Posts: 35
Joined: Thu, 5. Feb 04, 21:54
x2

Post by BMS » Thu, 26. Feb 04, 18:57

Das mit den Betllern hatt ich auch schon errinert mich immer an die alten Elite Zeit da gabs am Schwarzen Brett immer spendenaufrufe.

Fände gut wens die bei X2 auch wieder gäbe und je nachdem wie viel mann spendet steigt mann im Rangder Rasse die Sammelt. Wäre ne gute möglichkeit um als Händler auch schneller in der Beliebtheit zu steigen :P
Last edited by BMS on Thu, 26. Feb 04, 19:18, edited 1 time in total.

User avatar
Grufty
Posts: 24
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x2

Post by Grufty » Thu, 26. Feb 04, 19:14

Also,mir ist da auch ein versehendlicher Spruch von unserer allseits geliebten Computerstimme untergekommen.
Ich hatte da so ein kleines Gefecht mit nem Orinoco und rammte ihn aus Langeweile.Wie so oft,schwirrte da ein kleiner Container danach rum und ich dachte mir,was solls,nimm ihn und lass dich überraschen.
Ich flieg also ran,Frachtraum auf und rinn mit dem Ding.
Da ertönt auch schon der Spruch:" Frachtraum enthält nun....Raumschmiede der Paraniden"
Glaubts mir,ich war erst mal so geschockt,ich wär mit meinem Nova beinahe in nen Asteroiden gerast.

Hab das nachher aufklären können,muss an mein Mausrad gekommen sein und grade im richtigen Moment auf die Raumschmiede geschaltet haben.

User avatar
Lister Storm
Posts: 1500
Joined: Fri, 20. Feb 04, 23:16
x3ap

Post by Lister Storm » Thu, 26. Feb 04, 20:04

Ich hoffe mit der nächsten Patch kommt ne mission wo man susi mit seinem schiff ins jeseits pusten kann oder den Spruch: Passen sie auf ihre kinder auf. Luftschleusen sind kein geeigneter spielplatz so ist auch die kleine susi gestorben hrhr
Also so eien kombination aus den 2 standartsprüchen, das hiesse das die patch nicht mal so gross wäre :wink:

User avatar
Gnomix
Posts: 340
Joined: Fri, 28. Mar 03, 21:00
x3

Post by Gnomix » Thu, 26. Feb 04, 21:14

Wegen den Durchsagen bin ich meistens nicht länger als eine halbe Minute auf den Stationen. Ausser wenn drei Khaak Cluster auf einmal im Sektor erscheinen und ich in meiner Discoverer mit 3MW-Schilden sitze.

Locked

Return to “Off Topic Deutsch”