Die kleine susi sucht ihre eltern.

Alles was nichts mit Egosoft oder den X Spielen zu tun hat gehört hier rein.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

User avatar
LeoDD
Posts: 1041
Joined: Fri, 11. Jun 04, 14:06
x3

Post by LeoDD » Tue, 12. Oct 04, 17:35

Und an all die Großinquisitoren von der heiligen Suchfunktion:
Ja, du hättest das in Offtopic posten sollen ;)

Nebenbei... ich hab schon ewig nichts mehr von Susi gehört, hab diese mittlerweile nervenden Statiosdurchsagen abgeschaltet :D
Erst, wenn man dreimal auf Holz klopfen will, stellt man fest, dass die Welt nur noch aus Plastik und Aluminium besteht.

Scorpion 3-²
Posts: 102
Joined: Wed, 11. Aug 04, 12:27
x3

Post by Scorpion 3-² » Tue, 12. Oct 04, 18:02

:thumb_up:

User avatar
Imperator_Xaar
Posts: 306
Joined: Fri, 24. Sep 04, 15:27
x2

Post by Imperator_Xaar » Tue, 12. Oct 04, 19:11

:spam: Aber NA UND!!! Bei den Boronen noch ein paar "Putzig" und "Niedlich" mehr!

Darf ich das:
Und an all die Großinquisitoren von der heiligen Suchfunktion:
Nein ich habe die Suchfunktion nicht benutzt!!!
Nein ich fühle mich deswegen nicht schuldig!!!
Nein ich habe kein schlechtes Gewissen dabei!!!
Nein es ist mir egal ob ein ähnlicher Thread bereits besteht, schließlich will ich hier meine Gedanken und Vorschläe zum Besten geben und nicht (nur) die Ideen anderer kommentieren!!!
Jetzt könnt ich mich von mir aus Foltern und auf den Scheiterhaufen werfen, aber das war es mir wert!!!
bei Bedarf auch nutzen??? :)
Gammaphotonenimpulskanone...beschaedigt!
SO EIN MIST!!!

Das GRAUSAMSTE und FRUSTRIERENDSTE PC-Game EVER!!! - :x2:

GEBT UNS DEN ALTEN LOL-SMILEY WIEDER!!!

[ external image ]

-Bla- [SKHG]
Posts: 391
Joined: Mon, 2. Feb 04, 20:20
x3

Re: Noch ein Susi Thread

Post by -Bla- [SKHG] » Tue, 12. Oct 04, 19:13

Lucutus wrote:Und an all die Großinquisitoren von der heiligen Suchfunktion:
Nein ich habe die Suchfunktion nicht benutzt!!!
Nein ich fühle mich deswegen nicht schuldig!!!
Nein ich habe kein schlechtes Gewissen dabei!!!
Nein es ist mir egal ob ein ähnlicher Thread bereits besteht, schließlich will ich hier meine Gedanken und Vorschläe zum Besten geben und nicht (nur) die Ideen anderer kommentieren!!!
Jetzt könnt ich mich von mir aus Foltern und auf den Scheiterhaufen werfen, aber das war es mir wert!!!


:xbtf: lucutus :x2:
obwohl ich sagen muss: "sorgen habt ihr"...
du sprichst mir aus dem herzen... :wink:

-=$a$=- MaxX
Posts: 283
Joined: Sat, 13. Dec 03, 18:40
x2

Post by -=$a$=- MaxX » Tue, 12. Oct 04, 19:35

bei den boronen sollten die aber die englische stimme nehmen....die deutsche nervt -.-

natürlich AUF deutsch....aber die stimme nervt....:lol:

Stormsong
Posts: 5309
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x3tc

Post by Stormsong » Tue, 12. Oct 04, 21:03

Themen zusammengefügt.
"The most beautiful thing we can experience is the mysterious. It is the source of all true art and science."

Lucutus
Posts: 53
Joined: Tue, 30. Mar 04, 15:21
x2

Post by Lucutus » Wed, 13. Oct 04, 07:43

@ Imperator_Xaar:
Aber natürlich darfst du das bei Bedarf benutzen.....ich bitte sogar drum :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:


:xbtf: lucutus :x2:

User avatar
X-Spieler
Posts: 92
Joined: Sun, 25. Jan 04, 20:28
x3ap

Re: Noch ein Susi Thread

Post by X-Spieler » Wed, 13. Oct 04, 16:04

Lucutus wrote: Split:
An die nichtsnutzigen Eltern der der kleinen Argonesusi: Sie werden sich sofort zum Stationsleiter begeben um die Susikreatur dort in Empfang zu nehmen. Nicht genug das sie durch ihre pure Anwesenheit hier die Luft verpesten, jetzt laßen sie noch ihre Brut unbeaufsichtigt hier rumlaufen.
Die Eltern haben 5 Mizuras Zeit ihr verwöhntes Balg abzuholen da es danach zu Ghokfutter verarbeitet wird.
Sooo Kritik ist erwünscht.
Ich finde das die Split in der Durchsage viel zu viele grammatische Regeln befolgen. Besser wäre es z.B. so:
Split:
An Eltern von Susi: Begeben zum Stationsleiter und holen sofort ab Susikreatur. Sie verpesten Luft und lassen herumlaufen Brut. Schrecklich!
5 Mizuras, sonst Susi Ghokfutter!
(Eigentlich gar keine so schlechte Idee :twisted: )
X-Universe 4ever!
[ external image ]Erfahrener Großunternehmer 10%
[ external image ]Oberst 72%

Ramiel
Posts: 467
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x3tc

Post by Ramiel » Wed, 13. Oct 04, 18:52

An Eltern von Susi: Begeben zum Stationsleiter und holen sofort ab Susikreatur. Sie verpesten Luft und lassen herumlaufen Brut. Schrecklich!
5 Mizuras, sonst Susi Ghokfutter!
Hehe... Jo, das kommt eher hin...
"Densen"
Status: Hauptstory festgelegt;
Nebenstory teilweise festgelegt;
Manuskript: Überarbeitung

Lucutus
Posts: 53
Joined: Tue, 30. Mar 04, 15:21
x2

Jaaaaa...

Post by Lucutus » Wed, 13. Oct 04, 20:13

...ich muß zugeben daß das Besser klingt. Hätt ich auch selbst draufkommen können.


:xbtf: lucutus :x2:

User avatar
X-Spieler
Posts: 92
Joined: Sun, 25. Jan 04, 20:28
x3ap

Post by X-Spieler » Mon, 18. Oct 04, 18:56

War mal wieder kreativ: Hier meine 4. S.U.S.I.-Theorie:
S.U.S.I. war ursprünglich ein allmächtiges Wesen, das das X-Universum bevölkerte. :twisted: Jedoch gab es vor Millionen von Jahren eine riesige Explosion (auch bekannt als Urknall), die S.U.S.I. zersplittern lies. Durch einen unbekannten Zufall fielen diese Splitter jedoch alle in weit entfernte Universen, bis auf einen :o : Er fiel auf die Erde und wurde von einem Wissenschaftler gefunden. Er begriff nicht sofort was er da in den Händen hielt :sceptic:, also nahm er es zunächst mit in seine Forschungsstation auf der Erde.
Aber selbst umfangreiche Forschungen konnten das Rätsel nicht lösen.
So gerieht es in Vergessenheit. S.U.S.I. jedoch hatte vorgesorgt:
In ihren Teilen gab es einen Mechanismus, der es ihr ermöglichte sich in jede Form zu verwandeln. 8)
Dies nutzte sie auch aus als sie erwachte. Sie ging auf das nächstgelegene Raumschiff und versteckte sich dort um zunächst Infos darüber zu erhalten wo sie sich befand.
Dieses Raumschiff war aber zufällig das Schiff von Nathan R. Gunne, der die Tarraformer Flotte von der Erde fernhalten sollte. S.U.S.I. flog also mit ihm in das X-Universum und erlebte die Gründung Argon Primes mit. :wink:
Zur Tarnung gab sie sich die Gestalt eines argonischen Mädchens und entwickelte ein Verfahren um sich zu klonen. Sie verbreitete sich zunächst auf den argonischen Stationen und ging schon bald zu den neu entdeckten Völkern der Paraniden, Boronen, Teladi und Split über.
Selbst bei den Xenon und den Khaak nistete sie sich ein.
Denn es gab nur ein Ziel für sie: Die andere S.U.S.I.-Bruchstücke (Eltern) zu finden und sich wieder mit ihnen zu vereinen. :|
Sie war sicher das sie auf diese Weise die besten Chancen haben würde.
Der argonische Geheimdienst erfuhr durch Zufall von der ganzen Sache, da er ein Gespräch zwischen zwei S.U.S.I.s belauschen konnte ohne von ihnen bemerkt zu werden.
Aufmerksam wurden sie durch einige mysteriöse Mordfälle, denn die S.U.S.I.s brauchten Rohstoffe zum klonen, die sie aus argonischen Leichen bezogen. :idea:
Noch heute sind die S.U.S.I.s auf allen Stationen unterwegs um ihre Eltern entweder zu suchen, Rohstoffe mit der Durchsage zu sammeln, oder Argonen nach ihren Eltern zu befragen.
Jedoch haben sie viele Gegner mit denen sie nicht gerechnet hatten: Das argonische Militär und die Verbündeten der Profitgilde und der Gründergilde + die Paraniden. :x2:
So begann ein blutiger Kampf gegen die S.U.S.I.s der noch bis heute andauert.
Viel Glück an das argonische Militär: S.U.S.I. ist bald GESCHICHTE!!! :roll:
Last edited by X-Spieler on Fri, 22. Oct 04, 14:42, edited 1 time in total.
X-Universe 4ever!
[ external image ]Erfahrener Großunternehmer 10%
[ external image ]Oberst 72%

User avatar
Imperator_Xaar
Posts: 306
Joined: Fri, 24. Sep 04, 15:27
x2

Post by Imperator_Xaar » Mon, 18. Oct 04, 19:00

X-Spieler wrote:War mal wieder kreativ: Hier meine 4. S.U.S.I.-Theorie:
S.U.S.I. war ursprünglich ein allmächtiges Wesen, das das X-Universum bevölkerte. :twisted: Jedoch gab es vor Millionen von Jahren eine riesige Explosion (auch bekannt als Urknall), die S.U.S.I. zersplittern lies. Durch einen unbekannten Zufall fielen diese Splitter jedoch alle in weit entfernte Universen, bis auf einen :o : Er fiel auf die Erde und wurde von einem Wissenschaftler gefunden. Er begriff nicht sofort was er da in den Händen hielt :sceptic:, also nahm er es zunächst mit in seine Forschungsstation auf der Erde.
Aber selbst umfangreiche Forschungen konnten das Rätsel nicht lösen.
So gerieht es in Vergessenheit. S.U.S.I. jedoch hatte vorgesorgt:
In ihren Teilen gab es einen Mechanismus, der es ihr ermöglichte sich in jede Form zu verwandeln. 8)
Dies nutzte sie auch aus als sie erwachte. Sie ging auf das nächstgelegene Raumschiff und versteckte sich dort um zunächst Infos darüber zu erhalten wo sie sich befand.
Dieses Raumschiff war aber zufällig das Schiff von Kyle Brennan, der die Tarraformer Flotte von der Erde fernhalten sollte. S.U.S.I. flog also mit ihm in das X-Universum und erlebte die Gründung Argon Primes mit. :wink:
Zur Tarnung gab sie sich die Gestalt eines argonischen Mädchens und entwickelte ein Verfahren um sich zu klonen. Sie verbreitete sich zunächst auf den argonischen Stationen und ging schon bald zu den neu entdeckten Völkern der Paraniden, Boronen, Teladi und Split über.
Selbst bei den Xenon und den Khaak nistete sie sich ein.
Denn es gab nur ein Ziel für sie: Die andere S.U.S.I.-Bruchstücke (Eltern) zu finden und sich wieder mit ihnen zu vereinen. :|
Sie war sicher das sie auf diese Weise die besten Chancen haben würde.
Der argonische Geheimdienst erfuhr durch Zufall von der ganzen Sache, da er ein Gespräch zwischen zwei S.U.S.I.s belauschen konnte ohne von ihnen bemerkt zu werden.
Aufmerksam wurden sie durch einige mysteriöse Mordfälle, denn die S.U.S.I.s brauchten Rohstoffe zum klonen, die sie aus argonischen Leichen bezogen. :idea:
Noch heute sind die S.U.S.I.s auf allen Stationen unterwegs um ihre Eltern entweder zu suchen, Rohstoffe mit der Durchsage zu sammeln, oder Argonen nach ihren Eltern zu befragen.
Jedoch haben sie viele Gegner mit denen sie nicht gerechnet hatten: Das argonische Militär und die Verbündeten der Profitgilde und der Gründergilde + die Paraniden. :x2:
So begann ein blutiger Kampf gegen die S.U.S.I.s der noch bis heute andauert.
Viel Glück an das argonische Militär: S.U.S.I. ist bald GESCHICHTE!!! :roll:
... :sceptic: Jo... Das war jetzt Spam... Aber der letzte Satz laesst ja Hoffnung aufkeimen, denn dann waeren wir diese elenden S.U.S.I.-Threads los...
Gammaphotonenimpulskanone...beschaedigt!
SO EIN MIST!!!

Das GRAUSAMSTE und FRUSTRIERENDSTE PC-Game EVER!!! - :x2:

GEBT UNS DEN ALTEN LOL-SMILEY WIEDER!!!

[ external image ]

User avatar
X-Spieler
Posts: 92
Joined: Sun, 25. Jan 04, 20:28
x3ap

Post by X-Spieler » Mon, 18. Oct 04, 19:07

Wieso SPAM? Das war eine halbe Stunde voll kreativer Arbeit!
X-Universe 4ever!
[ external image ]Erfahrener Großunternehmer 10%
[ external image ]Oberst 72%

User avatar
Erazor[IHF]
Posts: 251
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31

Post by Erazor[IHF] » Mon, 18. Oct 04, 20:23

Imperator_Xaar [SKHG] wrote::spam: Aber NA UND!!! Bei den Boronen noch ein paar "Putzig" und "Niedlich" mehr!

Darf ich das:
Und an all die Großinquisitoren von der heiligen Suchfunktion:
Nein ich habe die Suchfunktion nicht benutzt!!!
Nein ich fühle mich deswegen nicht schuldig!!!
Nein ich habe kein schlechtes Gewissen dabei!!!
Nein es ist mir egal ob ein ähnlicher Thread bereits besteht, schließlich will ich hier meine Gedanken und Vorschläe zum Besten geben und nicht (nur) die Ideen anderer kommentieren!!!
Jetzt könnt ich mich von mir aus Foltern und auf den Scheiterhaufen werfen, aber das war es mir wert!!!
bei Bedarf auch nutzen??? :)
*lol* aber -> Dito :mrgreen:

Eraz!
[ external image ]
X-Onlineassault, das Browsergame zur X-Serie!

Ihr seid doch nur neidisch, weil die leisen Stimmen nur zu mir sprechen!

User avatar
Lister Storm
Posts: 1500
Joined: Fri, 20. Feb 04, 23:16
x3ap

Post by Lister Storm » Thu, 21. Oct 04, 03:28

Ihr verdammten ******* ihr habt mein thread kaputt gemacht ***** ***** darf ja wohl nicht war sein und welcher ****** hat es ins ***** off topic geschoben? so viel ****** umsonst. da sind meine threads zu meinen bösen zeiten noch besser behandelt worden ***** . könnte also ein ****** das wieder ins normale X-forum schieben und alles von meinem vorletzten post löschen? dann erfüllt es wenigsten wieder ne aufgabe. danke

Oberscht
Posts: 1205
Joined: Mon, 11. Oct 04, 19:50
x3

Post by Oberscht » Thu, 21. Oct 04, 13:51

Hm?
Das versteh ich nicht :?:
Argon Prime wurde doch sehr lange vor Brennan gegründet!!!

User avatar
X-Spieler
Posts: 92
Joined: Sun, 25. Jan 04, 20:28
x3ap

Post by X-Spieler » Fri, 22. Oct 04, 14:42

Du hast recht. Ich glaub es war Nathan R. Gunne und nicht Kyle Brennan. Muss ich verbessern. Danke :wink:
X-Universe 4ever!
[ external image ]Erfahrener Großunternehmer 10%
[ external image ]Oberst 72%

Razamiel
Posts: 3
Joined: Mon, 2. Jan 06, 19:34
x3

Post by Razamiel » Tue, 10. Jan 06, 09:21

Frage:

Was macht das kleine argonische Mädchen namens Susi auf einer Split Schiffswerft, wenn beide völker bei mir Kriegen gegeneinander führen?
Sklavenarbeit?

Rettet Susi, zerstört die Handelsstationen....
Wo kann ich ne Schiffswerft kaufen???

Minalcar
Posts: 472
Joined: Thu, 5. Jan 06, 15:30
x3tc

Post by Minalcar » Tue, 10. Jan 06, 17:28

Ist doch wohl klar: Die verkauft dort den Argon Colossus :D
Die andere Seite - Versuch einer Story

(\__/)
(O.o )
(> < )
This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

User avatar
Bobbele1984 [ABK]
Posts: 1693
Joined: Mon, 2. Oct 06, 11:17
x4

Post by Bobbele1984 [ABK] » Tue, 10. Jan 06, 17:35

Klein-Susi in einer Piratenbasis? Hmm..da gibt es doch auch Squash-Minen, wenn ich mich nicht irre. Und ein paar RL-Tage später les ich im BBS, dass es seltsame Explosionen in der Handelstation in "Herzenslicht" gegeben hat! Na, wenn da mal unser Susilein nicht seine Fingerchen im Spiel hatte... :lol:

Locked

Return to “Off Topic Deutsch”