Die kleine susi sucht ihre eltern.

Alles was nichts mit Egosoft oder den X Spielen zu tun hat gehört hier rein.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

User avatar
Vampire
Posts: 256
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x4

Post by Vampire » Tue, 7. Sep 04, 07:11

Tas wrote:ja gut hast ja auch recht aba trotzdem könnte das ja so ein passwort sein S.U.S.I. wie Super unheimliche Spezial Indentifizierung für Agenten sein die eine unebenheit in der Matrix endeckt haben und das damit auschalten wollen oder so ... blah!

Die Matrix ist überall traue keinem mit einer 8) *g*

Hast sicher nicht den kompletten Thread gelesen, sonst wüsstest du was S.U.S.I. heißt, wurde nämlich früher schon erwähnt.

Naja, kreativ is so ne Sache, nicht jeder findet das so kreativ was wir hier zusammen kleistern. ;)


Irgendwer hatte bereits Bilder von S.U.S.I. veröffentlicht, da hat man gesehen was mit entdeckten S.U.S.I.s passiert, wenn man sie fasst.


Vampire

User avatar
X-Spieler
Posts: 92
Joined: Sun, 25. Jan 04, 20:28
x3ap

Post by X-Spieler » Tue, 7. Sep 04, 22:09

Vampire wrote: Irgendwer hatte bereits Bilder von S.U.S.I. veröffentlicht, da hat man gesehen was mit entdeckten S.U.S.I.s passiert, wenn man sie fasst.
Und wie (fast) alles über S.U.S.I. zu finden auf http://www.x2susi.de.vu
X-Universe 4ever!
[ external image ]Erfahrener Großunternehmer 10%
[ external image ]Oberst 72%

Merkator
Posts: 16
Joined: Fri, 9. Apr 04, 22:17
x3tc

Post by Merkator » Thu, 9. Sep 04, 01:10

Mein erstes Post und dann auch noch wegen Susi :D .
Susi kann nur und ist unter Garantie eine 'Botin' des Alten Volkes, die uns immer daran erinnern soll, obwohl wir durchs All kurven sind wir doch nur unfähige Primitivlinge :wink: .
Wie ich darauf komme? Nun ja, folgendes ist geschehen: Ich nehme mit meinem netten Boron Delphin eine SB-Misson an: Startpunkt Zweifel des Ceos -> Ziel Mi Tons Zuflucht. Der Zielsektor und Sektor dazwischen, alles unbekannt. Nun, langer Rede kurzer Sinn. Habe mich weil Sprungtore nicht bekannt, Durch das halbe Vermächtnis Loomanckstrats geschlichen bis mein Scanner das nächste Sprungtor erfasste. Dann gesprungen. Schippere zum Ziel, docke Schweißgebadet an, will mich entspannt zurücklehen und was kommt? Na was? "Die kleine Susi...". Ich hätte fast einen hysterischen bekommen.
Merke: Was auch immer Du erreichst, auf was Du auch immer Stolz bist. Susi lehrt Dich Demut, denn Susi ist überall.

:heuldoch: :tuichdoch:

MfG Merkator

User avatar
Vampire
Posts: 256
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x4

Post by Vampire » Thu, 9. Sep 04, 03:50

X-Spieler wrote:
Vampire wrote: Irgendwer hatte bereits Bilder von S.U.S.I. veröffentlicht, da hat man gesehen was mit entdeckten S.U.S.I.s passiert, wenn man sie fasst.
Und wie (fast) alles über S.U.S.I. zu finden auf http://www.x2susi.de.vu
Wusste es doch, das jemand eine Seite gemacht hatte( oder is sie neu?). An die Bilder kann ich mich auf jeden erinnern, da wollte doch wer ne unzensierte Fassung haben oder? :lol:

Vampire


PS: Schade, die Theorie die wir gemeinsam aufgebaut hatten steht nicht drin. :(

User avatar
X-Spieler
Posts: 92
Joined: Sun, 25. Jan 04, 20:28
x3ap

Post by X-Spieler » Thu, 9. Sep 04, 13:40

Vampire wrote: Wusste es doch, das jemand eine Seite gemacht hatte( oder is sie neu?). An die Bilder kann ich mich auf jeden erinnern, da wollte doch wer ne unzensierte Fassung haben oder? :lol:

Vampire

PS: Schade, die Theorie die wir gemeinsam aufgebaut hatten steht nicht drin. :(
Die Seite gibts noch nicht lange. Hab sie erst vor 2 Wochen hochgeladen. Seitdem guck ich immer mal in den Thread und füge ein paar neue Theorien hinzu.
Bestimmt ist auch eure Theorie bald dabei. Welche war das genau?
PS: Die Bilder waren aber nicht von mir sondern von Lister Storm und anderen.
X-Universe 4ever!
[ external image ]Erfahrener Großunternehmer 10%
[ external image ]Oberst 72%

User avatar
Vampire
Posts: 256
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x4

Post by Vampire » Thu, 9. Sep 04, 13:51

Kondor wrote:
-Bla- wrote:WIR KRIEGEN EUCH!!! ALLE!!

Die niederen Kreaturen haben noch nicht begriffen, dass Priesterimperator Xaar, die Spitze des Argonischen Geheimdienstes, sämtliche Boronen, der CEO, wie auch Patriarch Chin, bereits durch S.U.S.I. ersetzt wurden.

Gib allen verbündeten Bescheid, alle Gegen S.U.S.I.s seien zu eliminieren. Wir brauchen S.U.S.I. nicht mehr und können nur mit diesem Überraschungsschlag das Blatt noch wenden.

Die niederen Kreaturen dürfen nicht erfahren, dass ein scheitern unserer Pläne immer noch möglich ist.

Wenn auch S.U.S.I. entdeckt und durchschaut wurde, so ändert dies nichts an unseren weiteren Plänen: Endlich wieder auf Glücksplaneten frei schwimmen zu können!

Bring diesen Bericht all unseren Verbündeten und schau dass er nicht den niederen Kreaturen in die Hände fällt! Du haftest mit deinem Fühler dafür!

:khaak:
"Split now give you death!" - ich liebe das Englisch der Split ...

Das Scheitern ist vorprogrammiert, wenn die paranidischen Dreiaugen es versuchen sollten, bei UNS sowas zu versuchen. Alles Heil der Familie Rhonkar!

Gamma PPC schwingender raumkrautiger Split.
So fing das ganze An, ist aber ne Ewigkeit her. :D

Vampire

User avatar
Lister Storm
Posts: 1500
Joined: Fri, 20. Feb 04, 23:16
x3ap

Post by Lister Storm » Mon, 20. Sep 04, 10:59

Die Ewigkeit geht weiter ich bin nach langer Abwesenheit mal wieder da und lasse als erstes das Thread hier neu aufleben hrhr =D

S.U.S.I. : ,, ILL BE BACK HUMANRACE :D RUN AND SCREAM, IF YOU CAN" >:D

hydrofire-X
Posts: 145
Joined: Wed, 15. Sep 04, 15:20
x3

Post by hydrofire-X » Mon, 20. Sep 04, 16:12

War eigentlich schon mal jemand von euch in der Personalabteilung?
Da gab es auch sonder Angebote.

Weiß eigentlich, wem das gleine Mädchen gehört, was immer an meinem Triebwerk hängt, wenn ich wieder abfliegen will? :D

User avatar
Lister Storm
Posts: 1500
Joined: Fri, 20. Feb 04, 23:16
x3ap

Post by Lister Storm » Tue, 28. Sep 04, 14:44

Der Mothos ist unbesiegbar.

S.U.S.I.s VEREINIGT EUCH >:D

-ich hoffe das im neuen X uns S.U.S.I. erhalten bleibt und evtl auch ein update bekommt. Ein paar neue Sätze und eine fortsetzung der susi Geschichte wäre cool. Ich meine diese substory ist nur minder wichtiger als die main story oder? o.O

User avatar
Carnegie
Posts: 247
Joined: Sun, 29. Feb 04, 21:08
x3

Post by Carnegie » Tue, 28. Sep 04, 15:39

...siehste.. und ich hab letztens beim saubermachen des schiffs.. am Heck ein Schluranzen gefunden :shock: ... au Backe :o ... Susi wird wohl nich mehr am Unterricht teilnehmen können^^ ... :twisted: ...mhh...

...maaaann..was ma so für müll schreibt wenn einem langweilig is. :oops: ..

naja.....


*dumdidumdidum* *pfeif* :rant:

User avatar
Lister Storm
Posts: 1500
Joined: Fri, 20. Feb 04, 23:16
x3ap

Post by Lister Storm » Wed, 29. Sep 04, 00:08

ja und ich wette 2 min später haben sich S.U.S.I.s freunde, die khaak, gerächt oder?

litle-man
Posts: 172
Joined: Sat, 7. Feb 04, 09:57
x2

Post by litle-man » Wed, 29. Sep 04, 03:18

lister lister lister... immer noch der alte spammer.

aber ich kann euch beruhigen: ich hab auf sämtlichen stationen die durchsage machen lassen das s.u.s.i´s eltern sie auf einer meiner fabriken erwarten. als dann alle s.u.s.i´s da waren hab ich die station mit allem drum und dran pulverisiert
signatur und avatar wurden ein opfer der foren regeln

User avatar
Lister Storm
Posts: 1500
Joined: Fri, 20. Feb 04, 23:16
x3ap

Post by Lister Storm » Wed, 29. Sep 04, 09:47

lol wenn schon dann spammerkönig bitte :) jo bin wieder da hrhr

naja du hast 20.000 S.U.S.I.s gekilled was ist mit den anderen 2 mrd. im Khaaksector?


S.U.S.I. WILL NEVER DIE

litle-man
Posts: 172
Joined: Sat, 7. Feb 04, 09:57
x2

Post by litle-man » Wed, 29. Sep 04, 11:53

Da es keine direkte Verbindung zwischen Khaak- und Völkersektoren gibt können die von mir aus bei den Khaak verrotten oder selbigen als Nachtisch dienen
signatur und avatar wurden ein opfer der foren regeln

Grace of Death
Posts: 2064
Joined: Tue, 10. Feb 04, 21:56
x3ap

Post by Grace of Death » Wed, 29. Sep 04, 14:24

@Spammerkönig Lister Storm

hast du ne ahnung wo unsere Spammerkönigin abgeblieben is?
du weißt schon die :twisted: ?

S.U.S.I for President :lol:
Wer anderen ein Glashaus gräbt, fällt selbst hinein.

Wer mit Gruben wirft, der sollte nicht in Steinen sitzen.

:gruebel:

litle-man
Posts: 172
Joined: Sat, 7. Feb 04, 09:57
x2

Post by litle-man » Wed, 29. Sep 04, 14:52

Grace of Death wrote: hast du ne ahnung wo unsere Spammerkönigin abgeblieben is?
du weißt schon die :twisted: ?
ich hab da so ne ahnung. hat was mit nem heizkörper auf nem hotelzimmer zu tun :mrgreen:
signatur und avatar wurden ein opfer der foren regeln

User avatar
Lister Storm
Posts: 1500
Joined: Fri, 20. Feb 04, 23:16
x3ap

Post by Lister Storm » Thu, 30. Sep 04, 10:04

Die königin hat im egosoft forum einen neuen nick und ist gerade soweit ich weiss privat anders beschäftigt. warten wir mal ab was so mit dem neuen X kommt oder der nächsten x-com. >:)

Da fällt mir ein hab helge lange nicht mehr an S.U.S.I. verwiesen :) helge wenne das hier liest nur ein satz in deinem buch über susi :D

Im Zweifel für den Adler
Posts: 35
Joined: Thu, 15. Jul 04, 20:28
x2

Post by Im Zweifel für den Adler » Thu, 30. Sep 04, 17:58

Jaja der Computer macht scho lustige Sprüche grad eben:

Warnung: Rakete im ( und jetzt kommt eine zerhekselte Sprachausgabe) Anzug!!!

Ich wusste gar nicht das die waffe schon gibt: "Rakete in das feindliche Raumschiff Beam-Gerät" :lol: :lol:
:lol: :lol:

LittleBigUser
Posts: 7
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x2

Suchtgefahr!

Post by LittleBigUser » Thu, 30. Sep 04, 22:27

Nachdem ich den Thread über "Wie merkt man, das man X2 süchtig ist?" gelesen hab, fände ich es nicht schlecht, wenn mit dem X2-Addon einen Spruch wie "Ünterstützen Sie die Firma Egosoft bei der Vermiderung von Suchtrisiken und verwenden Sie daher für eine viertel Starzura nicht dieses Produkt. Danke." in die Stationsdurchsagen aufnehmen würde.
Wie wolltest Du Dich unterwinden, kurzweg die Menschen zu ergründen?
Du kennst sie nur von außenwärts, Du siehst die Weste, nicht das Herz.
W. Busch

Marsdoppelpack
Posts: 595
Joined: Wed, 7. Apr 04, 20:33
x4

Post by Marsdoppelpack » Thu, 30. Sep 04, 23:38

Warnung: Frachtraum... Geschlossen!!!

naja, egal zum Thema: Das wär auch teuer: Tonproduktion,Sprecher/in usw.

zumindest gibt es Alpha, Beta und Gamma Kyonen-Emitter-Schmieden... und natürlich auch die Khaakraketen-Fabriken... :roll: :twisted: :twisted:

Locked

Return to “Off Topic Deutsch”