Spielaktivierung über Steam

Alles was nichts mit Egosoft oder den X Spielen zu tun hat gehört hier rein.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Diamonddragon
x3tc

Post by Diamonddragon » Wed, 21. Dec 11, 10:05

Machs doch nur von einem Spiel! Wenns falsch war, werden die das schon sagen. Also ernsthaft, manchmal stellen die Leute Fragen...
Es ist nicht das Schicksal, was die Zukunft bestimmt.
Script- und Modliste

Mavo Pi
x4

Post by Mavo Pi » Wed, 21. Dec 11, 11:33

@ Bedachto:

Bezüglich Alice kannste mal hier schauen: http://www.alice-dsl.de/provider/conten ... POP3/IMAP/

Bei mir funktioniert das jedenfalls problemlos über thunderbird.

Bedachto
x3tc

Post by Bedachto » Wed, 21. Dec 11, 23:03

Joo..bei dem Link war Ich schon und es stellte sich mir die Frage...an der Stelle,wo Ich bei der Kontoerstellung über Windows-Mail - POP3 oder IMAP via Reiter,für den Posteingangsserver wählen soll,was nehme Ich da ? es werden beim Link ja 2 genannt...kann Ich mir da einen frei wählen ?...und beim Postausgangsserver kann Ich keine seperate Einstellung via Reiter für SMTP machen...in die Zeile bei Postausgangsserver kann Ich natürlich smtp.alice.de schreiben..es verwirrt mich aber.

Außerdem werde Ich bei der Mail Konto Erstellung über Windows Mail nach dem Kennwort gefragt und weiß nicht,von welchem Kennwort die Rede ist ?....Meine Mail hat ein Passwort bekommen...die dient aber wohl nur,um von anderen Pc auf meine Mail zugreifen zu können ? ..weil wenn Ich mich mit meinen Alice Lounge Daten einlogge,werde Ich beim Zugriff auf meine Mails,nicht nach meinem zusätzlichen Mail Passwort gefragt.
Muß Ich bei Kennwort in der Mailkontoerstellung bei Windows Mail dann mein Passwort vom Zugang bei alice nennen ?...oder das Kennwort für das Mail Passwort-welches Kennwort wird da verlangt ?

Ps:Sorry für Off-Topic...evtl besser per PN antworten.
Frieden?- oder Remis?

Bedachto
x3tc

Post by Bedachto » Tue, 27. Dec 11, 17:54

Jetzt habe Ich 3 Fotos gemacht,bis Ich eins hatte,was in der Qualität tragbar ist...ob das Foto beim Mailen nun mitgeschickt wurde ?...meine Mail Adresse wurde auf jeden Fall immer noch nicht geändert...eine vernünftige Antwort dazu habe Ich auch noch nicht...ob Ich es einfach noch einmal versuchen soll ?...mit dem selben Foto/Key ?...es zieht sich ganz schön hin....planlos wie Ich nun mal als neuer Alice Kunde bin,könnte das Foto evtl nicht mitgesendet worden sein.
Mittlerweile bekomme Ich Mails auch wieder unter Windows Mail angezeigt...dort habe Ich beim Senden von Bildern mehr Erfahrung.

..mir wäre ja am liebsten...Steam ruft mich an und während Ich am Telefon bin,schicken die mir eine Mail,deren Text dann ja nur Ich kennen kann.
Vieleicht haben die aber jetzt auch keinen Bock mehr auf mich...nachdem mein letzter Satz lautete: "Ich hasse Steam jeden Tag ein bisschen mehr."
Frieden?- oder Remis?

Post Reply

Return to “Off Topic Deutsch”