Freu Thread

Alles was nichts mit Egosoft oder den X Spielen zu tun hat gehört hier rein.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

User avatar
Bloody_Kain
Posts: 881
Joined: Sun, 12. Aug 07, 18:15
x4

Post by Bloody_Kain » Wed, 3. Oct 12, 10:16

Hab letzten Samstag nen neuen (gebrauchten) Monitor ersteigert.
(Mein Alter ist am Sonntag vor 2 Wochen hops gegangen.)

Ein 20 Zoller mit ner kleinen Macke, aber für nur 28€ + Versand.
Hab am Ende nur 35€ gezahlt, wurde Montag verschickt und wo ich Gestern von meiner Schulung nach Hause kam, hat das Paket bereits auf mich gewartet. :D
Endlich muss ich nicht mehr über meinen Fernseher zocken. ^^

Wenn ich dann in den nächsten beiden Wochen meinen Rechner fertig aufgerüstet habe, bin ich für dieses Jahr voll zufrieden. :D
A scattered dream that’s like a far-off memory…
A far-off memory that’s like a scattered Dream…
I want to line the pieces up -
Yours and mine…

P.S.: Ich gehöre zu den 1% der "Hardcorefans" mit Problemen in X Rebirth!
Eng:
I belong to the 1% of "hardcore fans" with problems in X Rebirth!

Boro Pi
Posts: 3767
Joined: Wed, 6. Nov 02, 22:50
x3tc

Brumm Brumm Bruuumm

Post by Boro Pi » Wed, 3. Oct 12, 14:44

aletes wrote:Ich habe eben die Zusage für eine Ausbildung bei VW als Elektroniker für Betriebstechnik bekommen. :wink:
Sandra wrote:Herzlichen Glühstrumpf dazu
Dem schließe ich mich an.

Bedachto
Posts: 1977
Joined: Fri, 17. Oct 08, 11:24
x3tc

Post by Bedachto » Fri, 26. Oct 12, 13:07

Kürzlich im Tv...ein Waisenhaus für Tiere...büchst ein kleinerer Affe aus und sitzt auf einem etwa 3 Meter hohen Flachdach...der Plan ihn wieder zu bekommen...ein bei den Affen sehr beliebter Mitarbeiter lockt kurz...klappt nicht...Zweiter Plan...die Tierärztin dazu holen (eine bei den Affen unbeliebte Person) und auf den beliebten Mitarbeiter einschlagen lassen und dem Affen gegenüber eine provokante Haltung einehmen a la "Ich bin hier der Boss komm bloß nicht in meinen Bereich und guck mal was Ich mit Deinem Freund alles machen kann"...daraufhin sprang der Affe auf den beliebten Mitarbeiter,um ihn zu verteidigen...hat die Tierärztin super gemacht...und Ich fand's richtig lustig :lol:
Frieden?- oder Remis?

Money
Posts: 184
Joined: Sun, 20. Aug 06, 16:53
xr

Post by Money » Fri, 26. Oct 12, 13:50

Hmm worüber freut ich mich? Ach ja...
-in 8 Monaten ist die Ausbildung rum dann geht's endlich Richtung Studium
:D
- und über die hübsche Lady die mich anstarrt :p *zurück starr*

Naja das war's erstmal ^^
I ♥ money

Bedachto
Posts: 1977
Joined: Fri, 17. Oct 08, 11:24
x3tc

Post by Bedachto » Wed, 31. Oct 12, 09:57

Zwischen heute Nachmittag und Freitag...erhalte Ich meinen Pc zurück...dann mit SSD und Windows 7...habe ihn eben weg gebracht und jetzt freue Ich mich,daß der Schritt endlich getan ist....richtig freue Ich mich natürlich erst,wenn auch wieder alles läuft.

Die Aufnahmen von der Kodak Playsport habe Ich auf einen USB Stick getan und diesen am neuen 300 Euro Tv angeschlossen...schön...die Filme laufen.
Frieden?- oder Remis?

Bedachto
Posts: 1977
Joined: Fri, 17. Oct 08, 11:24
x3tc

Post by Bedachto » Fri, 2. Nov 12, 19:22

Ich habe den Pc zurück...3x ist er von "alleine" neu gestartet,weil Ich mit meinem Terratec USB HD Tv mehrmals versucht habe,daß das Gerät erkannt wird...irgendwie ist am USB hinten am Pc,ein Wackelkontakt...trotzdem hat es erst mit meinem anderem USB HD Tv (selbiges nur andere Gehäusefarbe) geklappt...und da,sofort...na ja...immerhin geht es jetzt :D ...sehr wichtig beim Poker und Schach.

Dieses an/ab Geräusch vom USB hatte Ich auch,als Ich in 10 Meter Entfernung (Verlängerung+Hub mit Strom) das Gamepad und den Joystick anschloß...äh nee,nachdem sie schon angeschlossen hatte und mit der Hand den Hub und Kabel nochmal berührte...da wackelt aber nichts...vermutlich sind die Kabel und Stecker zu schlecht geschirmt ?
Auf jeden Fall funktionieren Tastatur und Maus und die beiden anderen Geräte machen auch den Anschein.

Nachdem Ich nun die wichtigsten Dinge instaliert habe,kann Ich mich langsam den Instalationen der Spiele widmen....gleich nochmal schauen,wie Ich die Steam Spiele von der Systemplatte fernhalte...hatte es ja kürzlich hier in der Nähe gelesen....Pc zurück :)
Frieden?- oder Remis?

User avatar
ubuntufreakdragon
Posts: 5189
Joined: Thu, 23. Jun 11, 14:57
x4

Post by ubuntufreakdragon » Wed, 14. Nov 12, 17:14

Yay post von der Telekom: Trojanerwarnung!!!
Tja bei mir war dann aber nix nur bei meinen Brüdern, <ein bischen Schadenfroh>, war aber klar nur egosoft und skyrimnexus als dauertabs und sogar meine linuxe haben aktuelle Virenschutzsoftware.
My X3 Mods

XRebirth, things left to patch:
In General; On Firing NPC's; In De Vries; Out Of Zone; And the Antiwishlist

DerKater1
Posts: 415
Joined: Fri, 10. Sep 10, 19:15
x3tc

Post by DerKater1 » Sat, 19. Jan 13, 07:13

Was mann alles so findet wenn mann die Schränke aufräumt.
Ein komplet orginalverpackte PS Spiel (Saga Frontier 2) und das ist mal garnicht so schlecht das WE ist gerettet^

Dorsai!
Posts: 3668
Joined: Sun, 25. Jan 04, 23:18
x3tc

Post by Dorsai! » Sat, 26. Jan 13, 13:42

Ich bin grade ganz aus dem Häuschen, dass Egosoft eine selbst entwickelte Linux Version der neueren Spiele auf dem nativen Steam Client anbieten wird. :)

Das macht viel wieder gut was mir an EGOs Kurs in der Vergangenheit nicht gefallen hat.

jacobsAhmed
Posts: 6
Joined: Wed, 11. Jan 12, 17:57

Post by jacobsAhmed » Fri, 1. Feb 13, 11:09

Bald Gebi.
Beziehung läuft besser als je zu vor.
Einfach Happy.

Freu *-*

User avatar
Clara
Posts: 6
Joined: Wed, 24. Mar 10, 18:27

Post by Clara » Mon, 18. Feb 13, 11:18

bin grade zu einem Wochenende in Berlin eingeladen worden, komplett mit sightseeing, Unterkunft etc :)

Bedachto
Posts: 1977
Joined: Fri, 17. Oct 08, 11:24
x3tc

Post by Bedachto » Fri, 1. Mar 13, 13:13

Ich habe Spaß mit Euro Truck Simulator 2
Läuft auch ohne Patch gut,womit kein Internet erforderlich ist.
Mit Patch wollte es den I-Zugriff für die vollständige Instalierung.
Die DVD brauche Ich auch nicht mehr einlegen,nachdem Ich den Key eingegeben hatte.
Ich spiele mit X-Box 360 Controler und Tastaur sowie Maus.
Am Controler mußte Ich etwas ändern bzw an der Konfiguration...Bremse weg von der Lenkung..gegen Gas geben getauscht und die toten Punkte konfiguriert,damit beim lenken nicht immer auch gleich Gas gegeben wird.
Mit der Schaltung verstehe ich mich noch nicht...weiß noch nicht,wie Ich die konfiguriert bekomme...einen Button für Hoch und einen für Herunterschalten..gibt es scheinbar nicht..nur Slots für 6 Gänge und eine Umschalt Taste..von daher versuche Ich mich mit der Automatik.
So habe Ich am Contoler nur die Lenkung und Gas auf dem linken Stick und Bremse + links/rechts schauen auf dem rechten Stick..andere (zB Hupe oder Blinker und Scheibenwischer) sind alle scheinbar nur auf der Tastatur konfigurierbar.
Zuerst als Angestellter und nun mit eigenem Truck..und besseren Motoren..je nach Level (gibt auch 6 Fertigkeiten Bäume..für zB weniger Spritverbrauch oder lukrativere Fahrten) tauchen da neue Upgrades für die eigenen Trucks auf..wenn man ein paar Euro hat,gehören die einem auch schnell.
Angestellte,neue Garagen,Ausbau...da bin Ich noch nicht...und nachdem Ich 2x in England war..will ich da nicht mehr hin...die Umstellung vom Verkehr..nicht das Ich noch anfange,im realen Leben etwas zu verwechseln...wenn man einmal dort ist,macht man zum erkunden am besten die lokalen Aufträge..dann muß man sich nicht ständig umstellen.

Mein Erster eigener Truck ist ein M-A-N...mit viel Tankvolumen..bin ganz happy mit dem..aber Ich sehe denen nicht vor dem Kauf an,wie stark folgende Motoren sein werden..oder was für Getriebe und Fahrwerke noch kommen..oder Zubehör.
Das Einparken schenke Ich mir und die damit verbundenen zusätzlichen Erfahrungspunkte,beim Abliefern der Fracht...beim Aufnehmen muß ich ran,sofern Ich einen Auftrag mit eigenem Truck habe..ist nicht so schwer.

Nachtfahrten,Regen oder strahlender Sonnenschein..eine schwere oder leichte Ladung..ein neuer Truck..Motordaten hmm..Optik des Navis..Lenkverhalten..Motorsound...doch..auch Trucks können Spaß machen.
Frieden?- oder Remis?

Lydima
Posts: 264
Joined: Sat, 5. Jun 04, 16:43
x3tc

Post by Lydima » Fri, 1. Mar 13, 21:46

Und ich freu mich erst !!!

Seit zwei Wochen hab ich meinen 2 Monate alten 47-Zöller schon zum zweiten mal beim Elektriker. Jetzt wird angeblich das komplette Innenleben getauscht! Oh freu .

Letzte Woche gab mein 2 Jahre 3 Monate alter HDD-Rekorder den Geist auf. Lässt sich einfach nicht mehr einschalten. Oh freu ..

Vorgestern lies sich mein 1 Jahr zwei Monate alter PC nicht mehr ordentlich starten. Erst als ich das DivX-Kabel gegen ein normales Monitorkabel getauscht hab ging er wieder. Na, mal schaun. Oh freu ...

Und zu guter letzt:
Bei meinem neuen Fahrzeug 2 1/2 Jahre alt, hab ihn erst seit 4 Wochen, spinnt seit vorgestern Abend die Gas-Anlage plötzlich und lässt sich kaum noch betanken. Oh freu ....
Das Leben ist hart ! Aber .... ungerecht !

Bedachto
Posts: 1977
Joined: Fri, 17. Oct 08, 11:24
x3tc

Post by Bedachto » Sun, 3. Mar 13, 10:17

Ich nenne nun den Zweiten Truck mein eigen,habe die Garage erweitert und jemanden angestellt..außerdem habe Ich die Schaltung auf Sequentiell gestellt und kann nun mit den Schultertasten am Gamepad schalten :)
Für das Radio kann man übrigens eigene Stücke verwenden (soetwas habe Ich nicht) ODER via Internet Stream nach Sendern suchen lassen..die sind dann Live..das habe Ich jetzt erst ausprobiert..nachdem mich der alleinige Motorsound und das Regengeprassel immer so müde hat werden lassen..das Gähnen vom Fahrer wenn er müde ist,tut sein übriges..Super Radiosender :)
Frieden?- oder Remis?

User avatar
Arsaneus
Posts: 2884
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x4

Post by Arsaneus » Wed, 13. Mar 13, 11:52

..nach einer Woche Fieber endlich wieder im Büro. Das ist doch zum freuen, oder?

RonaldMc
Posts: 981
Joined: Fri, 22. Feb 08, 19:10

Post by RonaldMc » Wed, 13. Mar 13, 13:37

Arsaneus wrote:..nach einer Woche Fieber endlich wieder im Büro. Das ist doch zum freuen, oder?
Wer soll das lesen? Dein Chef? :D :wink:

sunilk
Posts: 6
Joined: Mon, 11. Mar 13, 14:33

Post by sunilk » Wed, 13. Mar 13, 14:38

Na ja, Fieber ist nicht so eine tolle Sache.
Ist ja o.k. wenn man irgendwas anderes hat und mal daheim ist...aber die meisten Krankheiten wo man daheim bleiben muss sind nun mal nicht so schick....
Aber ich würde auch lieber arbeiten als irgendwo mit Fieber rumzuliegen.

Bedachto
Posts: 1977
Joined: Fri, 17. Oct 08, 11:24
x3tc

Post by Bedachto » Sat, 20. Apr 13, 15:14

Ich habe vorhin mit dem E-Bike Move 100 einige Runden auf dem Hof eines hiesigen Fahrradhändlers gedreht..7 Gänge und 3 Stufen..bei Gang 6 der Nabenschaltung,mußte Ich auf Stufe 2 gehen,damit die Unterstützung wieder greift.
Für 999 Euro dort zu haben..Ich könnte warm werden,sogar der Sattel war für mich bequem genug..hatte aber im Gegensatz zu den Online Bildern,eine braune Farbe.

Sollte Ich den Katalogverteiler Job am Dienstag bekommen,wird sich der Drang nach so einem Fahrrad verstärken.

Die anderen E-Bikes lagen aber alle einige Preisklassen zu hoch für mich..1800 aufwärts..aber dafür waren viel mehr E-Bikes im Laden vorhanden,als Ich erwartet hätte.
Frieden?- oder Remis?

User avatar
ubuntufreakdragon
Posts: 5189
Joined: Thu, 23. Jun 11, 14:57
x4

Post by ubuntufreakdragon » Sat, 20. Apr 13, 21:58

Da hat heute wohl irgendwer ziemlich miserabel versucht mich mit ner Mail zu fischen, aber die war sowas von ein Fail, eine Mail von Blizzard (angeblich) der Text im Googleübersetzerdeutsch vom Feinsten, dick Spamverdacht von GMX Junk status Thunderbird + Phishingwarnung, ich habe zwar nen Blizzard acount für Starcraft 2 aber die mail kahm auch noch für WOW :roll: , genial oder?
Der Link (in der Mail) war zwar auf em ersten blick Autthentisch bis auf ein en statt de aber ein Linkaddresse kopieren zeigte wo ganz anders hinne, da ich schon einige echte Mails habe weis ich auch genau wos eig hinne geht :D .
Alles in Allem ein genialer Epic Fail. :heuldoch: Hacker!
Werd jetzt aber mal trotzdem Avira bemühen um nach Trojaner etc. zu scannen.
My X3 Mods

XRebirth, things left to patch:
In General; On Firing NPC's; In De Vries; Out Of Zone; And the Antiwishlist

User avatar
Ratschye
Posts: 136
Joined: Mon, 20. Oct 08, 19:49
x3tc

Post by Ratschye » Sun, 21. Apr 13, 21:33

@unbuntufreakdragon

Das liegt daran, dass vor einiger Zeit ein paar Hacker die Blizzard Server gehackt haben. Dabei wurden viele E-Mailadressen ausgelesen. Bekomme auch ständig Spammails von denen, dass mein WoW oder Diablo Account gehackt wurde. Dabei besitze ich weder Wow noch Diablo. Trojaner wirst du vermutlich nicht auf deinem Rechner haben.

MfG

Post Reply

Return to “Off Topic Deutsch”