Freu Thread

Alles was nichts mit Egosoft oder den X Spielen zu tun hat gehört hier rein.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Xearox
Posts: 342
Joined: Sat, 16. Oct 04, 23:07
x4

Freu Thread

Post by Xearox » Wed, 9. Jun 10, 19:02

Genau das gegenteil des Frust Threads, einfach mal hier alles rein schreiben, wo ihr euch gerade drüber freut.

Also ich für meinen Teil freue mich gerade extremst, um meine erste, aufgebaute Station in X3TC...welche ich ohne cheats zusammen bekommen habe...Agrarzentrum in Omykron Lyrea

Bedachto
Posts: 1977
Joined: Fri, 17. Oct 08, 11:24
x3tc

Post by Bedachto » Wed, 9. Jun 10, 19:24

Mich freut der wechsel von "Da ist alles das gute drin." zu "Zum Kühlschrank geht's Da lang."
Frieden?- oder Remis?

Lorn1
Posts: 448
Joined: Sat, 11. Apr 09, 21:10
x3tc

Post by Lorn1 » Wed, 9. Jun 10, 21:39

Mich freuet es das:

-Es gerade heftigst gestürmt hat (Ich liebe Gewitter oder heftige Stürme).
-Das des Nachbarns Trampolin ins Gebüsch geflogen ist.
-Die Tatsache das heute unser Sommerfest ist und Ich rechtzeitig nach Hause gekommen bin, da ich noch den Rasen mähen konnte/durfte/musste.
-Die Tatsache das ca. eine halbe Stunde nach dem Rasenmähen das Unwetter ausbrach und ich alles Rechtzeitig geschafft hab.
-Die Vorstellung das Ich im Trockenen saß, während der halbe Ort fast abgesoffen ist!

:twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

Ich bin kein Sadist aber Sarkast und Zynist! :twisted:
Wenn du nicht mehr weiter weißt, bilde einen Arbeitskreis
Kenntnis weckt Verständnis

Xearox
Posts: 342
Joined: Sat, 16. Oct 04, 23:07
x4

Post by Xearox » Wed, 9. Jun 10, 22:55

Juhu, mein HVT hat sich Weitergebildet...dann mal schauen, ob er nun auch Weizen verkauft.

User avatar
junkman112
Posts: 583
Joined: Tue, 22. May 07, 13:58
x4

Post by junkman112 » Thu, 10. Jun 10, 06:43

Dass ich bei der Konstruktion eines kompleten E-Rollers keine 5 bekommen hab sondern ne 2-. :D(In Österreich ist 5 die schlechteste Note)

Frage ist bei euch eine 5 noch positiv oder auch negativ.

LG
Junkman
Wenn man Atheist ist, ist die Hölle eigentlich ganz nett. :roll:
Jetzt auch ***modified*** und stolz drauf!
Shadow dream wrote:Wann lernt die Gesellschaft endlich, dass Geld erst die Probleme macht, die wir haben?
Besser kann man es nicht sagen.

Deleted User

Post by Deleted User » Thu, 10. Jun 10, 11:36

5 ist die zweitschlechteste Note.

User avatar
junkman112
Posts: 583
Joined: Tue, 22. May 07, 13:58
x4

Post by junkman112 » Thu, 10. Jun 10, 14:02

ja aber kann man bei euch mit einem 5er aufsteigen?

LG
Junkman
Wenn man Atheist ist, ist die Hölle eigentlich ganz nett. :roll:
Jetzt auch ***modified*** und stolz drauf!
Shadow dream wrote:Wann lernt die Gesellschaft endlich, dass Geld erst die Probleme macht, die wir haben?
Besser kann man es nicht sagen.

Deleted User

Post by Deleted User » Thu, 10. Jun 10, 14:05

Gute Frage, ich hatte keine auf den Zeugnissen, aber das hängt von der Schulform ab. In der Hauptschule kann man locker eine 5 auf dem Zeugnis haben, solange die anderen Fächer aber besser abschneiden, muss man nicht befürchten sitzen zu bleiben. Wie das aber bei anderen Schulformen aussieht, bspw. Realschule oder Gymnasium, weiß ich nicht.

Hanfritter
Posts: 368
Joined: Thu, 26. May 05, 20:42
x2

Post by Hanfritter » Thu, 10. Jun 10, 14:49

Ganz einfach. Eine 5 kratzt nicht sonderlich, so lange du sie mit einer 2 in einem anderen gleichgewichteten Fach ausgleichen kannst. Wenn du aber zwei 5en hast wirds schwierig, besonders wenn die in den Hauptfächern sind. Dann hast du komplett die Popo-karte^^
Ne 6 im Nebenfach kannst du noch mit ner 1 oder zwei 2en ausgleichen(glaube ich) aber darauf geb ich keine Garantie, weil ich nie ne 6 hatte :D

MfG

Hanfi

Xearox
Posts: 342
Joined: Sat, 16. Oct 04, 23:07
x4

Post by Xearox » Thu, 10. Jun 10, 19:26

*Sich freuen, 2 Fernkaufmänner zu haben* :D

User avatar
arragon0815
Posts: 16669
Joined: Mon, 21. Aug 06, 13:17
x4

Post by arragon0815 » Thu, 10. Jun 10, 19:31

...eine neue Freundin zu haben :D

(Die Nachteile stehen im Frust-Beitag :roll: )
AMD Ryzen 9™ 7900X3D // PNY GeForce RTX™ 4070 12GB Verto // Kingston FURY DIMM 32 GB DDR5-5200 Kit // GIGABYTE B650E AORUS MASTER // Enermax ETS-T50 AXE Silent Edition // SAMSUNG 980 PRO 1 TB SSD + Seagate ST2000DM008 2 TB // Thermaltake Toughpower GF3 1000W // Microsoft Windows 11 OEM // 65" Sony 4K Gaming TV, 120 Hz.
X4 rennt wie Sau in 4K :eg:

RonaldMc
Posts: 981
Joined: Fri, 22. Feb 08, 19:10

Post by RonaldMc » Thu, 10. Jun 10, 20:07

arragon0815 wrote:...eine neue Freundin zu haben :D

(Die Nachteile stehen im Frust-Beitag :roll: )
Wo?

Chrissi82
Posts: 4995
Joined: Sun, 26. Mar 06, 22:11
x3tc

Post by Chrissi82 » Thu, 10. Jun 10, 23:29

Ich freue mich wenn am Sonntag das Fleet Fest weiter geht.

@Belisarius: Mit der 5 von junkman wäre man wohl sitzen geblieben, da es bei uns eine 6 wäre. Eine 5 im Hauptfach kann man mit einer besseren Note als 4 im Hauptfach ausgleichen. Bei Nebenfächern geht auch ein Nebenfach. Bei 2 5ern in Hauptfächern ist man dran (auch wenn alle anderen Hauptfächer besser als 4 sind), wobei man idR eine zweite 5 im Nebenfach noch ausgleichen kann.
Last edited by Chrissi82 on Fri, 11. Jun 10, 10:39, edited 1 time in total.

User avatar
SymTec ltd.
Posts: 5285
Joined: Mon, 11. Apr 05, 21:11
x3tc

Post by SymTec ltd. » Thu, 10. Jun 10, 23:56

Ich freue mich, weil ich innerhalb von 8 Tagen ein 30-seitiges wissenschaftliches Paper aus dem Boden gestampft habe, das jetzt *fertig* ist. :D

User avatar
arragon0815
Posts: 16669
Joined: Mon, 21. Aug 06, 13:17
x4

Post by arragon0815 » Fri, 11. Jun 10, 04:35

RonaldMc wrote:
arragon0815 wrote:...eine neue Freundin zu haben :D

(Die Nachteile stehen im Frust-Beitag :roll: )
Wo?
1.Seite
11.Beitrag

..hat was mit Freizeit zu tun....
:wink:
AMD Ryzen 9™ 7900X3D // PNY GeForce RTX™ 4070 12GB Verto // Kingston FURY DIMM 32 GB DDR5-5200 Kit // GIGABYTE B650E AORUS MASTER // Enermax ETS-T50 AXE Silent Edition // SAMSUNG 980 PRO 1 TB SSD + Seagate ST2000DM008 2 TB // Thermaltake Toughpower GF3 1000W // Microsoft Windows 11 OEM // 65" Sony 4K Gaming TV, 120 Hz.
X4 rennt wie Sau in 4K :eg:

Knight39
Posts: 1674
Joined: Wed, 13. Feb 08, 20:13

Post by Knight39 » Fri, 11. Jun 10, 14:18

[/quote]
Die Nachteile stehen im Frust-Beitag
[/quote]

:lol:

So richtig aus die Puschen kommt der Thread hier aber nicht wirklich gegenüber den Frusttrhead, alle X Zoker wohl kleine Depris :roll:

MfG

Knight
Wer bei der Arbeit mit dem Schreien anfängt, der hört mit dem Denken auf...
Manche Männer bemühen sich ihr Lebenlang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie (Albert Einstein).

Deleted User

Post by Deleted User » Fri, 11. Jun 10, 14:20

Ich möchte doch bitten, ja? Ich bin eine sehr glückliche Person. :P

Knight39
Posts: 1674
Joined: Wed, 13. Feb 08, 20:13

Post by Knight39 » Fri, 11. Jun 10, 14:23

@ Belisarius

Naja wenn es andes herum wäre müsste der hier doch schon mindestens 50 Seiten weiter sein :roll:

MfG

Knight
Wer bei der Arbeit mit dem Schreien anfängt, der hört mit dem Denken auf...
Manche Männer bemühen sich ihr Lebenlang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie (Albert Einstein).

Lorn1
Posts: 448
Joined: Sat, 11. Apr 09, 21:10
x3tc

Post by Lorn1 » Fri, 11. Jun 10, 14:30

Tja jeder hat so seine Probleme.

Na ja ich freue mich auf das Wochenende!
Wenn du nicht mehr weiter weißt, bilde einen Arbeitskreis
Kenntnis weckt Verständnis

Knight39
Posts: 1674
Joined: Wed, 13. Feb 08, 20:13

Post by Knight39 » Fri, 11. Jun 10, 14:33

Nunja ich habe erstmal Urlaub, darüber freue ich mich auch, ein paar Wochen von dem Mist und unseren Hausdrachen nix sehen, jep das geht runter wie Honig.

MfG

Knight
Wer bei der Arbeit mit dem Schreien anfängt, der hört mit dem Denken auf...
Manche Männer bemühen sich ihr Lebenlang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie (Albert Einstein).

Post Reply

Return to “Off Topic Deutsch”