Freu Thread

Alles was nichts mit Egosoft oder den X Spielen zu tun hat gehört hier rein.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

RonaldMc
Posts: 981
Joined: Fri, 22. Feb 08, 19:10

Post by RonaldMc » Wed, 13. Mar 13, 13:37

Arsaneus wrote:..nach einer Woche Fieber endlich wieder im Büro. Das ist doch zum freuen, oder?
Wer soll das lesen? Dein Chef? :D :wink:

sunilk
Posts: 6
Joined: Mon, 11. Mar 13, 14:33

Post by sunilk » Wed, 13. Mar 13, 14:38

Na ja, Fieber ist nicht so eine tolle Sache.
Ist ja o.k. wenn man irgendwas anderes hat und mal daheim ist...aber die meisten Krankheiten wo man daheim bleiben muss sind nun mal nicht so schick....
Aber ich würde auch lieber arbeiten als irgendwo mit Fieber rumzuliegen.

Bedachto
Posts: 1977
Joined: Fri, 17. Oct 08, 11:24
x3tc

Post by Bedachto » Sat, 20. Apr 13, 15:14

Ich habe vorhin mit dem E-Bike Move 100 einige Runden auf dem Hof eines hiesigen Fahrradhändlers gedreht..7 Gänge und 3 Stufen..bei Gang 6 der Nabenschaltung,mußte Ich auf Stufe 2 gehen,damit die Unterstützung wieder greift.
Für 999 Euro dort zu haben..Ich könnte warm werden,sogar der Sattel war für mich bequem genug..hatte aber im Gegensatz zu den Online Bildern,eine braune Farbe.

Sollte Ich den Katalogverteiler Job am Dienstag bekommen,wird sich der Drang nach so einem Fahrrad verstärken.

Die anderen E-Bikes lagen aber alle einige Preisklassen zu hoch für mich..1800 aufwärts..aber dafür waren viel mehr E-Bikes im Laden vorhanden,als Ich erwartet hätte.
Frieden?- oder Remis?

User avatar
ubuntufreakdragon
Posts: 5189
Joined: Thu, 23. Jun 11, 14:57
x4

Post by ubuntufreakdragon » Sat, 20. Apr 13, 21:58

Da hat heute wohl irgendwer ziemlich miserabel versucht mich mit ner Mail zu fischen, aber die war sowas von ein Fail, eine Mail von Blizzard (angeblich) der Text im Googleübersetzerdeutsch vom Feinsten, dick Spamverdacht von GMX Junk status Thunderbird + Phishingwarnung, ich habe zwar nen Blizzard acount für Starcraft 2 aber die mail kahm auch noch für WOW :roll: , genial oder?
Der Link (in der Mail) war zwar auf em ersten blick Autthentisch bis auf ein en statt de aber ein Linkaddresse kopieren zeigte wo ganz anders hinne, da ich schon einige echte Mails habe weis ich auch genau wos eig hinne geht :D .
Alles in Allem ein genialer Epic Fail. :heuldoch: Hacker!
Werd jetzt aber mal trotzdem Avira bemühen um nach Trojaner etc. zu scannen.
My X3 Mods

XRebirth, things left to patch:
In General; On Firing NPC's; In De Vries; Out Of Zone; And the Antiwishlist

User avatar
Ratschye
Posts: 136
Joined: Mon, 20. Oct 08, 19:49
x3tc

Post by Ratschye » Sun, 21. Apr 13, 21:33

@unbuntufreakdragon

Das liegt daran, dass vor einiger Zeit ein paar Hacker die Blizzard Server gehackt haben. Dabei wurden viele E-Mailadressen ausgelesen. Bekomme auch ständig Spammails von denen, dass mein WoW oder Diablo Account gehackt wurde. Dabei besitze ich weder Wow noch Diablo. Trojaner wirst du vermutlich nicht auf deinem Rechner haben.

MfG

User avatar
ubuntufreakdragon
Posts: 5189
Joined: Thu, 23. Jun 11, 14:57
x4

Post by ubuntufreakdragon » Sun, 21. Apr 13, 22:14

Hab ihrer Adresse nen besondes tollen Filter geschrieben, die nerven nicht mehr, man kann aber wohl erwarten, dass wenn jemand einem die Acountinfos klauen will, dass der dann auch lesbare Mail verschickt.
Ansonsten sagt mein Scanner auch, dass keine Trojaner da sind.

Hab was neues zum freuen Yasmin-Tee, kanns gar nich erwarten den mit heißem Wasser zu übergießen. :)
My X3 Mods

XRebirth, things left to patch:
In General; On Firing NPC's; In De Vries; Out Of Zone; And the Antiwishlist

User avatar
Arsaneus
Posts: 2884
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x4

Post by Arsaneus » Fri, 17. May 13, 08:30

"Your Oculus Order is​ About to Ship​"

:boron: It's about time!

Bedachto
Posts: 1977
Joined: Fri, 17. Oct 08, 11:24
x3tc

Post by Bedachto » Tue, 21. May 13, 09:31

Ich habe mir das E-Bike gekauft..dazu noch einen Satz anti Plattfußreifen und einen Lenkerkorb und einen Funk Geschwindigkeitsmesser.

Eigentlich hätte Ich den Lithium Akku 2 x leer fahren sollen (wie beim Laptop)..damit der Akku anständig funktioniert..das war mir aber zu weit und meinem Hintern auch...es scheint aber alles auch so zu funktionieren.

Ermüdungsfreies fahren...am Berg greift die Unterstützung auch sehr schön,sofern man den Gang auch niedrig genug wählt.

Bin jetzt meistens so mit einer Geschwindigkeit von 16-23 km/h unterwegs und bin der Meinung,eine gute Alternative zu den recht teuren Nahverkehrspreisen der öffentlichen Verkehrsmittel.

Für eine Strecke von 6 Kilometer hin und 6 Kilometer zurück,werde Ich sofern es das Wetter zuläßt,nun wohl immer auf das Fahrrad steigen.
Frieden?- oder Remis?

User avatar
Samuel Creshal
Posts: 17833
Joined: Sat, 6. Mar 04, 16:38
x3tc

Post by Samuel Creshal » Tue, 21. May 13, 10:12

Aber nicht vergessen, zu jammern, wie wenig Geld du doch hast. :roll:

Bedachto
Posts: 1977
Joined: Fri, 17. Oct 08, 11:24
x3tc

Post by Bedachto » Tue, 21. May 13, 23:00

Wo die Zeit verinnt..ändern sich die Dinge nun mal.
In meinem Fall war es eine Abschichtung... In 8 Monaten sieht es wieder ähnlich mau aus..wobei Ich dann aber kein Darlehen bekomme und außerdem die 6000 die Ich noch haben darf,haben werde.
Frieden?- oder Remis?

Bedachto
Posts: 1977
Joined: Fri, 17. Oct 08, 11:24
x3tc

Post by Bedachto » Thu, 13. Jun 13, 19:01

Och..mein Stromversorger möchte sich mit 10% am Kaufpreis meines Elektrofahrrad beteiligen..gut,das der Kauf noch nicht länger als 2 Monate her ist.
Frieden?- oder Remis?

DerKater1
Posts: 415
Joined: Fri, 10. Sep 10, 19:15
x3tc

Post by DerKater1 » Wed, 19. Jun 13, 00:23

Ich habe Sleeping Dogs in die Finger bekommen das erste Spiel seit langen wo ich schon beim der Einführung 20 mal gestorben bin^.
Aber die Geschichte ist mal was angenehmes, nun ja was bei Square Enix nicht wirklich überrascht. Die Steuerung in großen und ganzen durchdacht aber denoch ist das Spiel eine herrausfoderung.
Ich freu mich einfach das ich mal wieder was gefunden habe das sich lohnt zu spielen.

Lonium
Posts: 238
Joined: Fri, 26. Jun 09, 01:41
x4

Post by Lonium » Wed, 19. Jun 13, 02:17

Ich freue mich das ich es geschafft habe 2 Festplatten im Raid 0 verbund, die Daten wieder zu holen.
Und das innerhalb von 3 Tagen ist ein neuer Rekord für mich ^^

Bedachto
Posts: 1977
Joined: Fri, 17. Oct 08, 11:24
x3tc

Post by Bedachto » Wed, 19. Jun 13, 12:45

Ich freue mich über eine neue Maus und eine neue Tastatur...M3010 und eine E9070.
Bis jetzt bin Ich ganz angetan..von der Kabellosen Funkgerätschaft.

Vor 8 Jahren sah das noch anders aus...gut,mich zu einem weiteren Versuch durchgerungen zu haben.
Frieden?- oder Remis?

DerKater1
Posts: 415
Joined: Fri, 10. Sep 10, 19:15
x3tc

Post by DerKater1 » Mon, 1. Jul 13, 17:59

Habe vor ein paar Wochen Honor Harrington "Jeremy X" gelesen ohne zu wissen das es eine Sci Fi Seifenoper ist die es schon seit 20 Jahren gibt. Zumind habe ich eine menge zu lesen und ich hoffe das David Weber noch nicht alzu alt ist und noch ein paar Folgen schreibt.
Meine Tochter freud sich das sie in der nägsten Zeit weiß was sie mir schenken kann. :D

Bedachto
Posts: 1977
Joined: Fri, 17. Oct 08, 11:24
x3tc

Post by Bedachto » Mon, 12. Aug 13, 12:54

Ich habe letztens einen Stahlschrank und einen weiteren,etwas größeren Möbeltresor bestellt.
Den Stahlschrank durfte Ich dann alleine unter das Dach befördern...fragt mich nicht,wie Ich das geschafft habe...auf jeden Fall hatte Ich den Eindruck,das noch etwas Inhalt fehlt (und wollte schon Lotto spielen)..kam dann aber auf die Idee..einen Alu Baseballschläger...2 Messerchen mit Scheide und 40cm Klingen bei 20cm Griffen zu ordern und einen Co2 Revolver (M&P R8 ) und einen Bogen (Ragim Matrix) .

Beim Bogen,ist es noch die Vorfreude.
Mit dem CO2 Teil habe Ich hier gelegentlich Spaß auf 3 Meter...weiter reicht der Raum nicht.

Was die Ziele beim Bogen angeht..hadere Ich noch...20 Euro Schnupperkurs im Bogensportverein..bei Mitgliedschaftsverpflichtung nach 4 Wochen..62 Euro im Jahr Plus eine freiwillige Spende Plus 1-1,50Euro beim Erscheinen im Verein und hadere als Alternative mit dem Kauf einer Zielscheibe..wobei der Bogen nun aufgrund meiner späten Recherchen und der Stärke des Bogen..mit 6cm dicken Zielscheiben,nicht auskommt..und Ich mit ca 120 Euro dabei wäre..oder aber im Wald auf Baumstümpfe schießen..solange sich niemand gestört fühlt...mal schauen.
Frieden?- oder Remis?

Cobra22
Posts: 2148
Joined: Mon, 18. Apr 05, 10:55
x4

Post by Cobra22 » Mon, 12. Aug 13, 13:37

Ach - für Bögen gibts doch genug Ziele...Exfreundinnen, Nazis, Politessen, Steamgegner....usw.... :D :D :D

*Achtung! Dieser Beitrag könnte rabenschwarzen Humor enthalten!*
"Dieses Spiel erreicht nicht einfach nur sein Ziel-den Spieler in eine andere Zeit und ein fernes Universum zu entführen und in das Leben eines handelnden Raumfahrers zu beamen - Es beweist vielmehr, dass manche Titel uns wirklich an neue Orte bringen können." (IGN)

Guest

Post by Guest » Mon, 12. Aug 13, 19:10

Der Beitrag ist nicht witzig! :sceptic: Sondern eine verdammt gute Idee. :D

Boro Pi
Posts: 3767
Joined: Wed, 6. Nov 02, 22:50
x3tc

Zielführend

Post by Boro Pi » Mon, 12. Aug 13, 19:41

Wenn wir vielleicht die Steamgegner aus der "Zielgruppe" herausnehmen könnten? Das wäre mir persönlich lieber. :wink:

Guest

Post by Guest » Tue, 13. Aug 13, 15:48

Meinetwegen. Die werden zum Serverraumputzen abkommandiert. Natürlich Steam-Server :roll:

Post Reply

Return to “Off Topic Deutsch”