Page 1 of 2

Wünsche Allen schöne Weihnachten und eine guten Rutsch ins neue Jahr.

Posted: Sat, 20. Dec 08, 00:27
by Guest
Wie im Titel schon erwähnt, wünsche ich euch Allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Ganz besonders möchte ich den Moderatoren für ein erfrischendes Jahr 2008 in diesem Forum danken, mit Ihrer Hilfe und Geduld haben wir User so manches Problem gelöst.

Wir waren zwar nicht immer einer Meinung, mal ging es drunter und drüber, aber im großen und ganzen haben wir alle gemeinsam einen guten Job gemacht.

Für mich geht es Morgen in den Urlaub, ich hoffe wir sehen uns alle im Jahr 2009 gesund und munter wieder.

Im diesem Sinne

Kid

Posted: Sat, 20. Dec 08, 01:08
by Deleted User
Ebenso auch an euch ein frohes und gemütliches Fest und lasst euch reich beschenken.

[ external image ]

Advent, Advent, die Seite brennt.
Erst das Forum, dann die Datenbank.
Und zum Schluss liegt die ganze Seite blank.
Ist dann auch der Server breit,
weißt Du es ist Weihnachtszeit.


In diesem Sinne, allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins Jahr 2009. [ external image ]

Posted: Sat, 20. Dec 08, 02:10
by -Napalm-
von mir das selbe. :D
Der serverbrand kann ausbleiben. :D

mfg,

Napalm

Posted: Sat, 20. Dec 08, 07:11
by Chrissi82
Belisarius wrote:Advent, Advent, die Seite brennt.
Erst das Forum, dann die Datenbank.
Und zum Schluss liegt die ganze Seite blank.
Ist dann auch der Server breit,
weißt Du es ist Weihnachtszeit.
War das nicht schon zweimal diesen Dezember? :roll: Der Techniker bekommt hoffentlich ein dickes Weihnachtsgeld.
Allen anderen ein frohes Weihnachtsfest, ein gutes und erfolgreiches Jahr 2009 und viele Geschenke. [ external image ]

Will Auch

Posted: Sat, 20. Dec 08, 09:39
by Boro Pi
Friede,

Auch ich wünsche allen Frohe Weihnachten und einen Guten Rotsch (Achtung: mit o, das ist Mittelhochdeutsch und hat mit rutschen nichts zu tun [Besserwiss]). Zur Untermalung krame ich tief und hole jenen noch einmal hervor:
http://img362.imageshack.us/my.php?image=hohoho8rf.jpg

Und vergesst nicht, der Geburt des Heilands zu gedenken, ihr unverbesserlichen Heidenkinder. :wink:

Sir Boro Pi


Edit: Image-Tags entfernt (auch wenn sie nicht funktioniert haben), da Bild in Dateigröße zu groß ist - Belisarius

Posted: Sat, 20. Dec 08, 10:19
by arragon0815
Dann wünsch ich auch schonmal ein Frohes Fest :D

Advent,Advent,
hab ich verpennt.
Auch kam ich nicht auf,
zum Geschenkekauf.
Am Heiligen Abend wirds auch wohl nix,
ich komm nicht raus aus meinem Sitz.
Denn in der ganzen Weihnachtszeit
steht X³ TC für mich bereit.
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Re: Will Auch

Posted: Sat, 20. Dec 08, 10:35
by EarthZone
Boro Pi wrote: Und vergesst nicht, der Geburt des Heilands zu gedenken, ihr unverbesserlichen Heidenkinder.
Na, keine Propaganda hier im Forum :sceptic:

Aber ich schließe mich an. Hab ja nu auch Urlaub, also Schluß mit der täglichen Chatbelagerung. Hab im Urlaub schließlich besseres zu tun :)

Posted: Sat, 20. Dec 08, 13:38
by lico
ja, nach langer Schreibpause in diesem Forum, wünsche ich euch ebenfalls schöne Weihnachten!!! :D

ich hoffe, es muss keiner so ne weite Fahrt machen, damit er mit seiner Familie feiern kann, wie ich! :wink:

obwohl ich X3 gar nicht mehr spiele, les ich immer ab und zu hier durch...bis bald, Leute!

Posted: Sat, 20. Dec 08, 18:19
by Kozaki
Juhuuu... Ferien

...und schönes Weihnachtsfest :fg:

Posted: Mon, 22. Dec 08, 16:25
by SymTec ltd.
Das Frohe Weihnachtsfest wünsche ich erst am 24.

Kaum zu glauben, dass
[ external image ]
schon ein ganzes Jahr her ist. :)

Posted: Mon, 22. Dec 08, 19:48
by Dorsai!
Frohe, hoffentlich nicht zu stressige Weihnachten euch allen.

Posted: Mon, 22. Dec 08, 20:20
by -Zedek-
Dorsai als Kommunist müsstest du doch eigentlich das konsum Fest des Kaptitalismus verabscheuen durch dass das dumme Volk nur von den reichen ausgebeutet wird.

Trotzdem allen frohe Weihnachten und nen guten rutsch.

Frohe Weihnachten!

Posted: Wed, 24. Dec 08, 02:43
by Goldo
Zu Deutsches X' ers... (ich bin English, entschuldigungen mein Deutsch ist nicht gut... aber ich wie lernen!)

Sowieso...
Frohe Weihnachten zu den Deutschen Leute

und

glückliches neues Jahr :)

Posted: Wed, 24. Dec 08, 12:43
by Niko von Hinten
Die besten Wünsche und frohe Weihnachten auch von mir, an Egosoft und allen X-Fans, Foren User und allen, die dies lesen können.
Ebenso selbstverständlich ein schönes neues X-Jahr!!! :)

Posted: Wed, 24. Dec 08, 13:23
by 4of25[FUP]
Da schließe ich mich doch gerne an. :)


Ein frohes Fest wünsche ich euch allen.

Posted: Wed, 24. Dec 08, 14:49
by Dorsai!
-Zedek- wrote:Dorsai als Kommunist...
*hust*

Ich bin zwar nicht der absolute Weihnachtsfan, aber wieso gleich ein Kommunist?

PS: Ja, gegen den Konsum hab ich was, darum gebe ich ihm auch nicht nach.

Posted: Wed, 24. Dec 08, 15:38
by SymTec ltd.
Ein besinnliches Weihnachtsfest wünsche ich euch allen,
lasst euch durch den Stress nicht aus der Ruhe bringen,
genießt die Feiertage,
und vergesst nicht, dass wir nicht wegen der Geschenke Weihnachten feiern, sondern Weihnachten eigentlich einen ganz anderen Kontext hat.

Posted: Wed, 24. Dec 08, 18:35
by Shadow dream
Hihi - war im Kreativen und hab mir gedacht ich mach nen "Frohe Weihnachten" auf weil der fehlt - dann bin ich draufgekommen dass das Krea nicht das off ist :lol:

Frohes Hohoho [ external image ]

Shadow

Posted: Wed, 24. Dec 08, 20:15
by Alerion_V.X3
Wünsche ebenfalls allen ein friedvolles Fest, möge der Geist der Weihnacht ewig andauern und sich nicht nur auf die Festtage beschränken.

Schade, das es auch dieses Jahr wieder keinen Schnee bei uns gibt, wenn man mal vom digitalen Schnee absieht ;)

Posted: Wed, 24. Dec 08, 22:43
by Arget
Alerion_V.X3 wrote:Schade, das es auch dieses Jahr wieder keinen Schnee bei uns gibt, wenn man mal vom digitalen Schnee absieht ;)
...den ich mehr als nur gerne für echten eintauschen würde... Gott, wie ich Schneeskripte hasse... >>"

Naja, frohes Fest allen und esst nicht zu viel. xD