98,9%

Alles was nichts mit Egosoft oder den X Spielen zu tun hat gehört hier rein.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
User avatar
CaptProton
Posts: 274
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x3tc

98,9%

Post by CaptProton » Thu, 18. Dec 03, 17:02

Ein riesen Asteroid fällt mir von der Seele......
Heute hatte ich meine IHK Prüfung zum Security Manger. Ich sage euch, die war schwer..... ich saß da und mein Kopf hat gequalmt bis zum geht nicht mehr.
Als unser Trupp aus der Prüfung gekommen ist hatten wir alle das Gefühl das wir....naja... mit Glück bestanden hätten..... uns war echt nicht gerade sehr wohl, da wir erst in laufe des Tages angerufen werden sollten und die uns dann uns sagen würden ob wie bestanden haben.
Ich sass hier seid 12 Uhr....neben den Telefon und hab X2 gezoggt......und jedes mal wenn das Telefon ging sah ich so aus --> [ external image ]
Hab meine Titan sogar vor schreck Senkrecht in einen Asteroiden gerammt, als das Telefon ging ;)

Nach knapp 5 Stunden ungewissheit, Angstschweiß und alles was dazu gehört, hab ich den Anrufvon der IHK bekommen: "Sie haben bestanden mit 98,9%, Herzlichen Glückwunsch."
Ich hab gerade mal mit knapp über 50% gerechnet, bestensfalls....

Jetzt geht mir so: --> [ external image ]

Wenn alles klar geht kann ich damit Montag mir einen Job auf den Flughafen klar machen .
Station Network ...your source for spacesims

Just_Somebody
Posts: 433
Joined: Sat, 13. Dec 03, 12:08
x3

Post by Just_Somebody » Thu, 18. Dec 03, 17:27

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH :fg: :D :fg:

und ...

Viel Erfolg am Montag :thumb_up:
Tool zur automatischen Hintergrundsicherung und Prüfung aller Savegames zur Vermeidung von Spielstandverlusten. Nähere Informationen in diesem Artikel.

User avatar
lenny5000
Posts: 892
Joined: Mon, 29. Sep 03, 19:06
x3

Post by lenny5000 » Thu, 18. Dec 03, 18:02

Glückwunsch :thumb_up:
Aber, was genau machst du eigentlich jetzt :?
Greets
lenny5000

Guest

Post by Guest » Thu, 18. Dec 03, 20:35

Geil, fast volle Punktzahl!
Herzliches Glücksausspuch!

User avatar
Nightflyer
Posts: 1552
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x3tc

Post by Nightflyer » Fri, 19. Dec 03, 12:11

lenny5000 wrote:Glückwunsch :thumb_up:
Aber, was genau machst du eigentlich jetzt :?
Hausmeister :lol: :D
Sayphillion - Erste Runde

Deleted User

Glückwunsch

Post by Deleted User » Fri, 19. Dec 03, 12:22

Was sage wir immer bei Dark age of Camelot mhhhh :?

Achso Big Gratzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz :D

Und viel Erfolg am Montag möge deine Zukunft viel Credits kommen. :lol:

@tam_tam
Posts: 171
Joined: Wed, 22. Oct 03, 14:37
x3ap

Post by @tam_tam » Sat, 20. Dec 03, 07:56

98,9% :?

ist das gut? :gruebel:
















:mrgreen:

welche frage :wink:

herzlichen glückwunsch auch von mir :)


wie da nun sohne arbeit ausschaut würde mich auch interessieren, oder was man da machen muß? :roll:

User avatar
Der XeTerminator
Posts: 559
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x3

Post by Der XeTerminator » Sat, 20. Dec 03, 23:00

hey nen Gratulationsthread .....

.. na denn willl ich auch mal: Glückwunsch & Glück für die Zukunft !!

.. was genau machst Du denn jetzt oder zu was bist Du nun mit über 98% lizenziert ???
*modified* mit Xenon, neoTex & OrganicMod (keine zusätzlichen Scripte nur die Grafikmods)
*modified* mit miniAstro&Nebel-MOD
[ external image ]

Post Reply

Return to “Off Topic Deutsch”