VERY X-MAS! - an aller X-ler!

Alles was nichts mit Egosoft oder den X Spielen zu tun hat gehört hier rein.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Schnurrello
Posts: 627
Joined: Wed, 8. Jun 05, 11:47
x4

VERY X-MAS! - an aller X-ler!

Post by Schnurrello » Wed, 13. Dec 06, 13:59

Es sind zwar noch einige Tage bis Weihnachten. Da ich allerdings übermorgen bereits in Urlaub fliege und ich morgen leider keine Zeit fürs Forum haben werde, kommen meine Glückwünsche heute schon ans Bord.
[ external image ]
ICH WÜNSCHE EUCH ALLEN EIN FROHES FEST !

P.S.: Natürlich wünsch ich auch den Mods, Admins und Egosoft alles Gute und hoffe dass dieser Thread offen bleibt.
Spinat schmeckt am besten wenn man ihm kurz vor dem Verzehr durch ein gutes Steak ersetzt!

Delta_02_Cat
Posts: 1733
Joined: Thu, 26. May 05, 19:45
x3tc

Post by Delta_02_Cat » Wed, 13. Dec 06, 14:04

Danke und Fröhlich Weinachten an dich.

Eddie_W.
Posts: 1905
Joined: Fri, 8. Oct 04, 18:05
x3

Post by Eddie_W. » Wed, 13. Dec 06, 15:56

na dann... HF :)

mfg
Der Boronen Club
Ente vs Katze
:!:революция:!:

User avatar
Samuel Creshal
Posts: 17833
Joined: Sat, 6. Mar 04, 16:38
x3tc

Post by Samuel Creshal » Wed, 13. Dec 06, 15:57

Frohe Weihnachten, Genosse. [ external image ]

User avatar
Hatzi [FIS]
Posts: 911
Joined: Sat, 24. Sep 05, 16:37
x4

Post by Hatzi [FIS] » Wed, 13. Dec 06, 16:11

also ich wünsch allen auch ein fröhliches X :roll: Mas

und um eines zu sagen
[ external image ]

auch im X uni kommt der weihnachtsmann :D

User avatar
Space [ABK]
Posts: 1432
Joined: Mon, 16. May 05, 22:34
x3

Post by Space [ABK] » Wed, 13. Dec 06, 18:57

Jahahaha Hatzi, Weihnachten für alle!!!!!!!!

Und die Schiffe brauchen auch noch Weihnachtshüte ^^

da müste auch noch n Weihnachsmann mit Spaceschlitten herumfahren.^^

und in den Stationen des Christlied gesungen werden ... :wink:

:D
Das Leben ist ein Spiel, in dem man nur ein Leben hat, also überlegt euch um so besser auf wen ihr euch einlässt und was ihr macht.

User avatar
-Ford-
Posts: 2064
Joined: Wed, 18. Jan 06, 18:40
x3tc

Post by -Ford- » Wed, 13. Dec 06, 19:13

Fröhliches Weinachten euch allen :wink: (Mein erstes Weinachten in diesem Forum :D )

Gruß
Ford
Ponyfabulous

User avatar
Han-Maxi
Posts: 298
Joined: Tue, 9. May 06, 21:02
x4

Post by Han-Maxi » Wed, 13. Dec 06, 19:24

Lt. Ford [KBG] wrote:Fröhliches Weinachten euch allen :wink: (Mein erstes Weinachten in diesem Forum :D )

Gruß
Ford
Meines auch.

Fröhliche Weihnachten!

Ich denke die Schiffe werden in X3 jetzt rot gefärbt.

Wäre doch cool wenn es einen Mod gäbe wo das UFO ein Schlitten wäre. Und alle Astornauten im Weihnachtsmannkostüm. Das wäre mal was lustiges.

Gruß
Han-Maxi!

User avatar
Hatzi [FIS]
Posts: 911
Joined: Sat, 24. Sep 05, 16:37
x4

Post by Hatzi [FIS] » Wed, 13. Dec 06, 19:47

@Space [ABK]

wär aber ne geile mod idee :D

und statt handelsstationen riesige weihnachtsbäume oder christbaumkugeln :D

Yaki
Posts: 1410
Joined: Sat, 19. Aug 06, 17:02
x4

Post by Yaki » Wed, 13. Dec 06, 19:48

I wich you a very good X-Mas :lol:

Auch den Mods und Admins schönes Weinachten :wink:

Wie wärs mit nem neuen Bonuspack zu Heilig Abend :roll:
Statt Erstereggs mal en paar Geschenke übers All verteilen.
Ne Phyton unterm Baum :roll:
Wenn man zu Gott spricht, ist man religiös. Wenn Gott mit einem spricht, ist man irre.

Dr. Gregory House

I7 7820X, 1080GTX, 32GB@3466Mhz,Win10

Schnurrello
Posts: 627
Joined: Wed, 8. Jun 05, 11:47
x4

Post by Schnurrello » Wed, 13. Dec 06, 19:51

:? Fährt Ihr auch alle auf Urlaub, da Ihr jetzt schon den Mods und den Anderen alles Gute wünscht? :roll:
Spinat schmeckt am besten wenn man ihm kurz vor dem Verzehr durch ein gutes Steak ersetzt!

ChriZzz
Posts: 494
Joined: Sat, 1. Oct 05, 12:11
x3

Post by ChriZzz » Wed, 13. Dec 06, 21:00

ich wünsch auch allen schöne weihnacht ;)

User avatar
enenra
Posts: 7150
Joined: Fri, 8. Apr 05, 19:09
x4

Post by enenra » Wed, 13. Dec 06, 21:16

Schöne Weihnachten, Erholung tut gut. [ external image ]

Schnurrello
Posts: 627
Joined: Wed, 8. Jun 05, 11:47
x4

Post by Schnurrello » Wed, 13. Dec 06, 21:45

Danke! Ich freue mich eh schon wie ein kleines Kind. 8)
Yoshiko und die PSP sind schon im Handgebäck und ab Freitag zählt nur noch dass der Kellner schnelle Turnschuhe hat. :lol:
Spinat schmeckt am besten wenn man ihm kurz vor dem Verzehr durch ein gutes Steak ersetzt!

Guest

Post by Guest » Wed, 13. Dec 06, 22:13

Frohe Ostern!

User avatar
Space [ABK]
Posts: 1432
Joined: Mon, 16. May 05, 22:34
x3

Post by Space [ABK] » Wed, 13. Dec 06, 22:16

Am Weihnachtstag() ist jeder Beurlaubt, auch an dem Weihnachtsbaumstationen sind Weinachstschuttles angelegt, und warten darauf benuzt zu werden ^^

Doch haben wir es hir mit dem Schnee noch nicht so eilig. :cry:

In diesem Jahr ist 2 mal Schnee gefallen!

Einen halben tag lang vor einem Monat, und vor ein paar Tagen frühs 2 Stunden lang...

Aber der Heiligschnee wird schon kommen, und hoffe noch das sich die Globale lage etwas stabilisieren wird, vielleicht sollte man n neuen Topic aufmachen? Über die Globale Gas..........

*Weihnachtskeksesse*
Das Leben ist ein Spiel, in dem man nur ein Leben hat, also überlegt euch um so besser auf wen ihr euch einlässt und was ihr macht.

Jester84
Posts: 11
Joined: Thu, 5. Feb 04, 09:57
x2

Post by Jester84 » Thu, 14. Dec 06, 10:16

Ihr habt Sorgen.
Ich warte bei X3 schon auf die Durchsage in der Landebucht: "Wir wünschen Ihnen ein frohes Fest!"

Jetzt kommen alle mit ihren Spenden an, ich soll schon wieder bei jeder zweiten Station für die kleine Susi spenden. *g*

Aber warum kann man in den Gewächsstationen keine Weihnachtsbäume pflanzen?

Was für ein Schiff fliegt der Weichnachtsmann?
TS (Superfrachter) oder schon TL?
Dank Sprungantrieb schafft er es sogar alle Geschenke zu verteilen an einem Tag. :D

Und überhaupt: Die Teladi riechen doch schon wieder Profit wegen dem Weihnachtseinkäufen!

RCITS [FIS]
Posts: 830
Joined: Sat, 18. Feb 06, 18:40
x3

Post by RCITS [FIS] » Thu, 14. Dec 06, 15:59

Yaki wrote:I wich you a very good X-Mas :lol:
Werry Neiss Inglisch! :lol:

Ne mal im Ernst :roll: :
Frohe Weihnachten euch allen, auch dir Schnurrello, hab viel Spaß! :)
Übrigens auch mein erstes X-Mas *g*

Greets
RCITS [FIS]

TaLLa [USC]
Posts: 2027
Joined: Fri, 13. May 05, 16:47
x3

Post by TaLLa [USC] » Thu, 14. Dec 06, 16:44

[ external image ]

Fröhliche Weihnachten an alle -YS-ler (jaja ist legende aber man wird schon wissen wer sich angesprochen fühlen darf^^) USCler, meine Liebste und meine Nachnamenträger XD (=> Familie)

Deleted User

Post by Deleted User » Thu, 14. Dec 06, 16:59

Whey!

Danke lieber Talla. Und an Weihnachten bekommt man hier auch meine X-Mas-Grußwünsche zu Gesicht.

Post Reply

Return to “Off Topic Deutsch”