Amokläufe und Gewalt - Grund: Spiele?

Alles was nichts mit Egosoft oder den X Spielen zu tun hat gehört hier rein.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

User avatar
x_treme 12
Posts: 287
Joined: Sat, 22. Oct 05, 14:45
x3tc

Post by x_treme 12 » Fri, 11. May 07, 10:44

Ich habe in Allgemeinbildung eine Arbeit schreiben müssen (Selbständige Vertiefungsarbeit->SVA). Ich habe das Thema Killerspiele ausgewählt.

Wenn man will kann man meine Arbeit herunterladen

SVA Killerspiele

Und das dazugehörige Titelblatt

Titelblatt SVA Killerspiele
Du hast Lust auf eine geheimnisreiche, anspruchsvolle und mit einigen blutigen Szenen gewürzte Geschichte? Dann lies Dark Horizon.

Nichts für schwache Nerven!

User avatar
enenra
Posts: 6174
Joined: Fri, 8. Apr 05, 19:09
x4

Post by enenra » Tue, 24. Mar 09, 01:15

Zuerst mal: Mir ist bewusst, dass das Thema über ein Jahr alt ist.

Ich habe soeben den kompletten Topic noch einmal überflogen in der Suche nach dem Link zu einer gewissen Website. Ich war mir ziemlich sicher, dass der Link hier mehrmals gepostet wurde, kann ihn aber dummerweise nicht mehr finden. :(

Die Website hat die Fehler in der Berichterstattung verschiedenster Sendungen und Artikel in Zeitungen usw. aufgelistet und berichtigt. Es gab auch ein YouTube Video dazu, dass sich vor allem mit den Sendungen beschäftigt hat. (z.B. hat da einer WoW so beschrieben als wäre es BF2, was dann im Video korrigiert wurde)

Ich brauche den Link für meiner Abschlussarbeit der Schule - ich möchte darauf verweisen - wenn mir jemand helfen könnte, wäre ich sehr dankbar. :)

(Google-Suche hat auch bisher keine brauchbaren Ergebnisse geliefert. :| )

Barron
Posts: 1161
Joined: Sat, 11. Dec 04, 18:50
x3

Post by Barron » Tue, 24. Mar 09, 01:50

Der ist schon über 2 Jahre alt...

>Hier< kannst Du weiterschreiben.




>klick<
Image
- Rettet deM Dativ! -

- si non confectus non reficiat -

Locked

Return to “Off Topic Deutsch”