Egosoft-Forum - Verschlimmbesserung

Alles was nichts mit Egosoft oder den X Spielen zu tun hat gehört hier rein.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
User avatar
shinji_SLITSCAN
Posts: 831
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x3tc

Egosoft-Forum - Verschlimmbesserung

Post by shinji_SLITSCAN » Sun, 7. Dec 03, 02:32

Also, etwas zu sortieren ist ja an sich keine schlechte Idee, leider ist es nicht wirklich gut gelöst worden, denke ich.

Wenn ich z.B. im deutschen OnTopic-Forum war, und ins OT-Forum will, klicke ich natürlich auf egosoft.com-Forenübersicht.
Leider sind dann alle Foren wieder eingeklappt.

Direkt gesehen macht das natürlich nur einen Klick aus, aber das geschieht ja mehr als einmal am Tag. Und jedesmal das deutsche Forum aufzuklappen, wenn ich zwischen OnT und OffT wechseln will, ist mir schon fast zu viel.

Wäre es nicht möglich, dass im Profil einstellen zu können? Also ein bevorzugtes Forum.

Ich frage mich zudem, wie es den Usern geht, die die Foren mehrerer Sprachen besuchen - es ist dann nicht mehr mit einem einfachen Druck auf F5/Aktualisieren getan, sondern man muss alle Sprachen einzeln, nacheinander öffnen.

PS: Wohin wird der grüne Haken noch reisen? Über'm Avatar, darunter, jetzt unter dem kompletten Angaben... *g*

PPS: Für die Grammatik- und Rechtschreibfehler sowie sinngemäß nicht nachvollziehbare Sätze entschuldige ich mich mal, ist etwas schlimm zu später Stund'. ;)
Bring the violence
It's significant

User avatar
BurnIt!
EGOSOFT
EGOSOFT
Posts: 5071
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x4

Post by BurnIt! » Sun, 7. Dec 03, 02:40

Zur schnellen Inter-Forum-Reise gibt's die Jumpbox jetzt doppelt auf den Seiten.

Für Leute wie mich, die überall gleichzeitig sind ist diese Änderung noch von bis jetzt unbekannter Qualität...
BurnIt!
In der Ruhe liegt die Kraft. / In peace lies strength.

User avatar
shinji_SLITSCAN
Posts: 831
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x3tc

Post by shinji_SLITSCAN » Sun, 7. Dec 03, 02:49

BurnIt! wrote:Zur schnellen Inter-Forum-Reise gibt's die Jumpbox jetzt doppelt auf den Seiten.
Ah, na das geällt dem shin, ist wirklich nützlich. :)

User avatar
BurnIt!
EGOSOFT
EGOSOFT
Posts: 5071
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x4

Post by BurnIt! » Sun, 7. Dec 03, 04:00

Das mit den collapsed categories hat mir nicht so recht zugesagt - hab's wieder rückgängig gemacht. Die Jumpbox bleibt, steht ja schon einige Zeit auf der Wunschliste ;)
BurnIt!
In der Ruhe liegt die Kraft. / In peace lies strength.

Deleted User

Post by Deleted User » Sun, 7. Dec 03, 10:25

Hey danke, gefällt mir so, braucht ihr noch MODs für die Foren oder werden da die Übersetzer aus dem DevNet genommen? *g*

User avatar
shinji_SLITSCAN
Posts: 831
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x3tc

Post by shinji_SLITSCAN » Sun, 7. Dec 03, 15:02

BurnIt! wrote:Das mit den collapsed categories hat mir nicht so recht zugesagt - hab's wieder rückgängig gemacht. Die Jumpbox bleibt, steht ja schon einige Zeit auf der Wunschliste ;)
Supi, so finde ich das ideal.
Bring the violence
It's significant

Guest

Post by Guest » Sun, 7. Dec 03, 16:43

Öh... was bedeuten diese grünen Haken eigentlich?
Bis jetzt finde ich nur, dass die nett aussehen..... :?: :?: :?:

Deleted User

Post by Deleted User » Sun, 7. Dec 03, 17:08

Komisch,, Irgendwer hat das schonmal gefragt *g*

Fahr mal mit dem Mäuschen über das Bildchen, dann erfährst du es *g*

Aber nicht klicken *g*

Guest

Post by Guest » Mon, 8. Dec 03, 19:12

InVaDeR[ESS] wrote:Komisch,, Irgendwer hat das schonmal gefragt *g*
Fahr mal mit dem Mäuschen über das Bildchen, dann erfährst du es *g*
Aber nicht klicken *g*
*erleuchtet ist*
Tja, man lernt nie aus...

Post Reply

Return to “Off Topic Deutsch”