Rettet Paul *Muahahaha*

Alles was nichts mit Egosoft oder den X Spielen zu tun hat gehört hier rein.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Deleted User

Rettet Paul *Muahahaha*

Post by Deleted User » Wed, 3. Dec 03, 07:53

Das ist ja wohl die Vorführung des humorlosen Deutschen schlechthin :lol: .

Rettet Paul!

Die Webseite an sich ist ja schon absolut genial. Bis vorgestern war die Seite ohne diese blöden Scherzhinweise.
Aber der eigentliche Knüller ist das Gästebuch dazu MEGA- :lol: !!!

Der Typ sollte dafür einen Satire-Preis bekommen :D .

Deleted User

Post by Deleted User » Wed, 3. Dec 03, 14:26

Net schlecht das GHästebuch..

Hab bis Seite 50 und dann die letzten 2 gelesen... *ggg*

Hier der SPiegelartikel dazu *g*

http://www.spiegel.de/netzwelt/netzkult ... 66,00.html

Running Man
Posts: 101
Joined: Thu, 13. Mar 03, 19:04
x3tc

Post by Running Man » Wed, 3. Dec 03, 14:56

Die Seite find ich mal lustig.

Die Typen aus dem Gästebuch, die den Scherz nicht verstanden haben, sind fast noch lustiger als die Seite an sich.
Schade das es sowas nicht öfters gibt.

User avatar
Der XeTerminator
Posts: 559
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x3

Post by Der XeTerminator » Thu, 4. Dec 03, 00:00

jep jep .. konkret krass cool die Seite ..hrhr, hat was ... nee, ic kann nich mehr, ich geh schlafen .. CU
*modified* mit Xenon, neoTex & OrganicMod (keine zusätzlichen Scripte nur die Grafikmods)
*modified* mit miniAstro&Nebel-MOD
[ external image ]

ZacKPloK
Posts: 292
Joined: Thu, 1. May 03, 13:06
x4

Post by ZacKPloK » Thu, 4. Dec 03, 14:44

Meine Güte, was die Leute sich aufregen. Ich glaub kaum das das alles Vegetarier waren, die da geschrieben haben.

User avatar
M.Kessel
Posts: 1460
Joined: Wed, 13. Nov 02, 11:49
xr

Re: Rettet Paul *Muahahaha*

Post by M.Kessel » Fri, 5. Dec 03, 13:58

Elwood4711[D6a] wrote:Das ist ja wohl die Vorführung des humorlosen Deutschen schlechthin :lol: .

Rettet Paul!

Die Webseite an sich ist ja schon absolut genial. Bis vorgestern war die Seite ohne diese blöden Scherzhinweise.
Aber der eigentliche Knüller ist das Gästebuch dazu MEGA- :lol: !!!

Der Typ sollte dafür einen Satire-Preis bekommen :D .
Es ist schon erstaunlich wieviele humorlose Blindgänger es in deutschen Landen gibt.

In Deutschland muß man also wirklich SATIRE in bildzeitungsgroßen Lettern dranschreiben, bis sie raffen, das es sich um einen makaberen Witz handelt.

Außerdem: Glauben die wirklich alle, das Fleisch auf Bäumen wächst? Oder das Irgendwo "Steak" - Päckchen rumliegen. Hat von denen schon mal einer gesehen, wie einem Hahn der Kopf abgegackt wurde? Oder wird Lachs direkt in Scheiben gefangen?
I'm depressed

User avatar
-Ghostfox-
Posts: 1120
Joined: Sat, 30. Nov 02, 17:20

Post by -Ghostfox- » Fri, 5. Dec 03, 17:28

Ich finde das ganze absolut humrolos. Siehe auch meinen Eintrag in dieses ebenfalls sinnlose Gästebuch unter dem Namen "me".
www.Schlachtplatz.de, das Online-Spiel mit über 5000 Mitspielern!

Deleted User

Post by Deleted User » Fri, 5. Dec 03, 17:32

Öhm... Dein Eintrag ist auch net besser als der von Gott..

Gehörst du auch zu diesen Humorlosen Menschen die keinen Sinn haben für Zynismus oder Sarkasmus?

User avatar
Praiden
Posts: 2128
Joined: Thu, 2. Jan 03, 19:55
x2

Post by Praiden » Fri, 5. Dec 03, 18:28

Einige Leute vertehen halt keinen Spaß.
Die Ironie spuckt einem doch ins Gesicht wenn man die Seite sieht aber es ist natürlich tod ernst...

User avatar
lenny5000
Posts: 892
Joined: Mon, 29. Sep 03, 19:06
x3

Post by lenny5000 » Fri, 5. Dec 03, 20:42

*lach* :lol: :D :) :lol: :wink: :D :lol:

Mehr fällt mir dazu echt nicht mehr ein, Leute :lol:
Das ist echt so blöd! Aber das Gästebuch ist der Hammer....
Nja, ich wiederhole zwar bloß alles, aber trotzdem... :lol:
Greets
lenny5000

Guest

Post by Guest » Fri, 5. Dec 03, 23:21

Genial. Hat der Typ echt 8.000€uro verdient? Krass.
Einfach nur zum totlollen.

Post Reply

Return to “Off Topic Deutsch”