Der Wahnsinn in Amerika hat leider methode

Alles was nichts mit Egosoft oder den X Spielen zu tun hat gehört hier rein.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

nielsw
Posts: 448
Joined: Sun, 23. Mar 03, 21:13
x4

Der Wahnsinn in Amerika hat leider methode

Post by nielsw » Tue, 11. Nov 03, 23:34

In den letzten zwei wochen versteckt in den hinteren seiten der Los Angeles Times:

1) Regierungswissenschaftler haben mithilfe von "genesplicing" eine version des pockenvirus hergestellt, welche das immunsystem unterdrueckt. Alle maeuse im test, ob geimpft oder nicht starben. (Im namen des kampfes gegen terror???)

2) Freigabe fuer neue forschung und tests fuer "low yield" nuclear waffen

3) Teil des neuen 400 billionen dollar ruestungs paketes ist auch, dass sich das Militaer nicht mehr an umweltschutzgesetze halten muss (was davon noch uebrig war) und die aufhebung der Sonar begrenzung, die dazu da war, um die vernichtung der Wahle zu verhindern. Die Navy darf nun so grosse und laute sonar systeme einsetzen wie sie moechte - mit der directen wirkung das die innerohr struktur in Wahlen zerstoert wird, worauf hin diese ohne orientierung sterbend an straenden aufgewaschen werden

4) Weder Die Deutsche Regierung, noch die Franzoesische oder Russische Regierung hat einfach so entschieden das sie den krieg gegen Iraq nicht wollen. Die Europaeische Wirtschaft ist hauptsaechlich durch teures Oel gebremst und America kontrolliert den Weltmarkt fur foerderung und raffinerie. Also hatten Deutschland, Frankreich und Russland gemeinsam mit Saddam einen exclusiven oel deal unterschrieben. Wir liefern die technik, raffinerien und sonstige anlagen und dafuer kaufen wir alles irakische oel - und nicht mit dollars, sondern mit euros... Grosses problem fuer Amerika, die sich ihr handelsdefizit nur erlauben koennen weil sie weltweit die wichtigsten resourcen kontrollieren.

Der Krieg gegen den Terrorismus ist nur eine fassade. Dies ist ein, lange vor dem 11.9. geplanter, oekonomisch motivierter krieg gegen europa, ausgefochten auf Irakischem boden.


http://www.newamericancentury.org (internet seite der "hawks" die vorher als radicale spinner abgeschrieben waren, aber im moment einen grossteil der regierung stellen)

http://www.pnacrevealed.com (internet seite my info ueber opposition)


der neue "homeland security" geheimdienst laesst sich als "Staats Sicherheit" uebersetzen - es wird auch schon festgehalten was man in der Buecherei leiht. Das Nachbarschafts bespitzelungsprogramm ging bisher noch nicht durch, aber soweit haben die immer weiter probiert bis es irgentwann mal durchgeht.

es riecht hier so sehr nach drittem reich das ich meine koffer packen werde... Den deutschen Soldaten wurde im angriff auf Chekoslovakia auch gesagt das es ein "befreiungskrieg" war und das sie von jubelnden massen in den Staedten empfangen wuerden. Das ging natuerlich ganz anders ab... Klingt irgentwie genauso wie die Iraq geschichte hier.

Jarlaxle
Posts: 323
Joined: Fri, 18. Apr 03, 22:21
x3

Kawumm

Post by Jarlaxle » Wed, 12. Nov 03, 08:07

Die Methoden des Dritten Reiches werden von fast allen Völker verurteilt und es hindert kein Land daran sie nicht auch ausgiebig zu studieren.Die Früchte davon teilt sich das Grosskapital während die Labormäuse ihre Runden im Laufrad drehen ohne sich dessen im klaren zu sein.Dann kommt der Tag, an dem es mal wieder richtig scheppert und keiner will es gewesen sein ,wie immer.
Halt die Ohren steif nielsw :wink:
Gruss Jarlaxle

Deleted User

Post by Deleted User » Wed, 12. Nov 03, 15:53

1.
wahlen
Bitte bei Walen ohne h..

2.
Navy darf nun so grosse und laute sonar systeme einsetzen wie sie moechte - mit der directen wirkung das die innerohr struktur in Wahlen zerstoert wird
WO STEHT DAS? :evil: :evil: :evil: :evil:

3.
Freigabe fuer neue forschung und tests fuer "low yield" nuclear waffen
Was bedeutet das?

ZU 2. ICH HASSE AMERIKANISCHE WAFFENRECHTLER; GEHEIMDIENSTLER; REGIERUNGSMITGLIEDER UND ARMEEMITGLIEDER.

(um weiter Wutausbrüche zu verhindern und nicht irgendwelche Wutreaktionen hervorzurufen..: ) 99999999999999999999999999999999999999999 * :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

Jarlaxle
Posts: 323
Joined: Fri, 18. Apr 03, 22:21
x3

Mmmmmh Wal

Post by Jarlaxle » Wed, 12. Nov 03, 16:25

Hat jemand von Euch Walfleisch gegessen :?: Schmeckt ausgezeichnet wenn man es brät,Rotwein gehört dazu und den Rest kriegen die Katzen.
Jarlaxle

Deleted User

Gibt es überhaupt Gegenströme?

Post by Deleted User » Wed, 12. Nov 03, 16:49

Bei allem was sie machen das verbieten von Parteien und das abschlachten von minderheiten im eigenen Land haben sie ja wohl noch nicht begonnen, oder eher "er"?
Unser Bush kann doch auch nur 2 mal gewählt werden und so weit das er das Recht in dieser Hinsicht ändern kann geht seine Macht wohl hoffentlich nicht? Oder doch? Vielleicht hat er auch einen Sohn mit dem Selben heißwasser IQ, mir liegen in dieser Hinsicht keinen Informationen vor.
Ist unser "Guvernator" eigentlich nauch für Umweltschutz? Oder hat er überhaupt schon gesagt was er machen will in Californien? Warscheinlich hat er aber sowieso kein Geld für Umweltschutz :cry:
Wie lange dauert seine Amtszeit noch wieviel MAcht übt er danach noch aus und das wichtigste ist dieses agresive Auftreten in der Weltöffentlichkeit seine Vorstellung von amerikanischer Politik oder die seiner Berater, ich meine wird ein anderer President besser sein oder ändert das nicht viel?
Die "BUSH Partei" so nenne ich sie mal wird ja wohl wieder gewählt oder ist die Befürwortung der Bevölkerung doch nicht so gross?

Frieden der Welt gegen Bush :-)



P.S. WAS MACHEN DIE ONKELZ AUF WACKEN?

ZacKPloK
Posts: 292
Joined: Thu, 1. May 03, 13:06
x4

Post by ZacKPloK » Wed, 12. Nov 03, 17:09

Nee, verbieten von Parteien nicht. ist aber auch nicht nötig, sie fälschen einfach die Wählerlisten und dann geht das auch klar :evil:

User avatar
Praiden
Posts: 2128
Joined: Thu, 2. Jan 03, 19:55
x2

Post by Praiden » Wed, 12. Nov 03, 17:10

Na i find des auch net in Ordnung, vor der ganzen Welt tun 'se so als wären 'se die Befreier, aber im eigenem land den farbigen nur 60% des Lohns eines Weißen zu zahlen. (das sind in 50 jahren 2% Lohnsteigerung)
Na ded geht doch auf keine Kuhhaut.

Jarlaxle
Posts: 323
Joined: Fri, 18. Apr 03, 22:21
x3

Umbau

Post by Jarlaxle » Wed, 12. Nov 03, 17:31

Ich bin gespannt wie wir uns weiterentwickeln und wie dieser unserer Schweineplanet in den nächsten50 Jahren aussehen wird....
Jarlaxle

Deleted User

Re: Mmmmmh Wal

Post by Deleted User » Wed, 12. Nov 03, 18:11

Jarlaxle[LTH] wrote:Hat jemand von Euch Walfleisch gegessen :?: Schmeckt ausgezeichnet wenn man es brät,Rotwein gehört dazu und den Rest kriegen die Katzen.
Jarlaxle
Sorry das ich kein Verständnis dazu habe..

Nebenbei.. Wale sind meine kleinen Lieblingstiere..

Ich habe absolut kein Verständnis für diese ******* die Walfleisch als Nahrungsmittel oder Genussmittle empfinden. Ausnahme sind vielleicht irgendlweche Einheimischen Nordpoler die nen halbes Jahr von einem Wal leben. Aber das man in Island, Norwegen und Japan unter dem Vorwand der Forschung Wale jagt fängt und Lebend ermordet kann ich nicht verstehen. Zudem sind diese Wale alle Artengefährdet und stehen zu 80 oder 90% auf der Roten Liste.

Nieder mti denne die keinen Respekt vor der Natur haben...

User avatar
Darkness[LTH]
Posts: 196
Joined: Sat, 4. Oct 03, 10:23

Post by Darkness[LTH] » Wed, 12. Nov 03, 18:28

Tja diese Amerikaner. Ein sehr komisches Volk.
Nichts für ungut, aber ich würde niemals Walfleisch essen, wenn es nicht unbedingt sein muss :wink:


_ /me _

User avatar
Praiden
Posts: 2128
Joined: Thu, 2. Jan 03, 19:55
x2

Post by Praiden » Wed, 12. Nov 03, 18:45

Darkness[LTH] wrote: Nichts für ungut, aber ich würde niemals Walfleisch essen, wenn es nicht unbedingt sein muss :wink:


_ Darkness[LTH] _
Haie schmecken viel besser.

Jarlaxle
Posts: 323
Joined: Fri, 18. Apr 03, 22:21
x3

Am Busen der selbigen

Post by Jarlaxle » Wed, 12. Nov 03, 18:50

Ich habe sehr wohl Respekt vor der Natur,ich habe einen Jagdschein ,gehe aber nicht auf die Jagd ,macht zwar Spass mit ner Schrottflinte rumzuballern(auf Tontauben)aber ich hab eben keinen Bock irgendwelchem Viehzeug in den Bergen hinterherzurennen.Ich habe keinen Führerschein und eine Autophobie da wo ich hin will gibt es Fisch und da nehm ich das Boot ,damit fahr ich nirgendwo gegen und es gibt keinen Stau.Ich kann von mir behaupten,das ich so gut es geht auf meine Umwelt acht nehme.
Zu den Walen:Schöne Tiere kein Zweifel, hoffe sind noch genug da für alle,die die nur was zum gucken haben wollen und die die Messer und Gabel benutzen.Ich bin mir bewusst das ich ruckzuck an Kreuz genagelt werden könnte aber das ginge mir Achtern vorbei.
Jarlaxle

Jarlaxle
Posts: 323
Joined: Fri, 18. Apr 03, 22:21
x3

Am Busen der selbigen

Post by Jarlaxle » Wed, 12. Nov 03, 18:53

Ich habe sehr wohl Respekt vor der Natur,ich habe einen Jagdschein ,gehe aber nicht auf die Jagd ,macht zwar Spass mit ner Schrottflinte rumzuballern(auf Tontauben)aber ich hab eben keinen Bock irgendwelchem Viehzeug in den Bergen hinterherzurennen.Ich habe keinen Führerschein und eine Autophobie da wo ich hin will gibt es Fisch und da nehm ich das Boot ,damit fahr ich nirgendwo gegen und es gibt keinen Stau.Ich kann von mir behaupten,das ich so gut es geht auf meine Umwelt acht nehme.
Zu den Walen:Schöne Tiere kein Zweifel, hoffe sind noch genug da für alle,die die nur was zum gucken haben wollen und die die Messer und Gabel benutzen.Ich bin mir bewusst das ich ruckzuck an Kreuz genagelt werden könnte aber das ginge mir Achtern vorbei.
Jarlaxle

VoodooPriester
Posts: 441
Joined: Thu, 11. Sep 03, 17:23
x3tc

Re: Mmmmmh Wal

Post by VoodooPriester » Wed, 12. Nov 03, 19:21

InVaDeR[ESS wrote:(...) Wale jagt fängt und Lebend ermordet (...)
Wie sollense die Wale denn sonst ermorden?

(Sorry, das konnte ich mir jetzt einfach nicht verkneifen)

Nee, jetzt mal im Ernst: es gibt keinen Grund dazu, Wale zu fangen. Es gibt in einem Wal nichts zu holen, was man heutzutage nicht auch sythetisch herstellen, bzw anderweitig ersetzen könnte. Punktum.
Und wenn man Wale zu "wissenschaftlichen" Zwecken töten muss, dann braucht man dazu vielleicht 3 Tiere, keine 300.
Last edited by VoodooPriester on Wed, 12. Nov 03, 22:27, edited 1 time in total.

User avatar
Max_Massaker
Posts: 317
Joined: Sat, 27. Sep 03, 14:29
x2

Post by Max_Massaker » Wed, 12. Nov 03, 19:50

Unser Bush kann doch auch nur 2 mal gewählt werden und so weit das er das Recht in dieser Hinsicht ändern kann geht seine Macht wohl hoffentlich nicht? Oder doch?
Erstmal. Bush wurde nicht gewählt und Hi***** hatte eigentlich anfangs auch nicht so viel mach und hatte dann einen Trick.(Soweit mich mein Gedächtnis nicht täuscht)
-=Leben ist eine Krankheit die unweigerlich zum tode führt=-

+Dieser Beitrag ist MODIFIED+

Deleted User

Post by Deleted User » Wed, 12. Nov 03, 20:43

@Voodoo Ich hasse Scherze auf KOsten anderer Lebensformen die im Grunde sogar ausgereifter und intelligenter sind als Menschen denen nur der letzte FUnke gefehlt hat um selbst ein herrschendes System dieses PLaneten zu werden... vgl. Delphine (mit ph nicht mit f...)

Es gibt auch keine Gründe warum man Wale zu forschungszwecken jagen muss. Alles was man an ihnen erforschen kann kann man heutzutage entweder an Modellen oder per Sensoren die an der Haut befestigt werden.

@Jarlaxe Es gibt nicht genug Tiere. Manche Walarten sind bereits ausgestorben weil Menschen wie Isländer und Norweger und Japaner nicht einsehen wollen das man auf so etwas verzichten kann. BLauwale gibt es auch nur noch wenige und das sind immerhin die Weltgrößten Tiere und Säugetiere!

Dazu auch:

alshain
Posts: 185
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x3

Post by alshain » Wed, 12. Nov 03, 20:58

Max_Massaker[STSinc] wrote:Erstmal. Bush wurde nicht gewählt und Hi***** hatte eigentlich anfangs auch nicht so viel mach und hatte dann einen Trick.(Soweit mich mein Gedächtnis nicht täuscht)
Stichwort Reichstagsbrand. Oder anders ausgedrückt: "Terrorismus".

[ external image ]

Jarlaxle
Posts: 323
Joined: Fri, 18. Apr 03, 22:21
x3

Post by Jarlaxle » Wed, 12. Nov 03, 21:46

@InVader:Bild dir nicht ein das ich das jeden Tag auf dem Teller habe :wink:
@alshain:Finsteres Plakat....beide sind sie Meister der Manipulation,von dem einen wissen wir wie es ausgegangen ist und der andere wird uns überraschen.
Gruss Jarlaxle

User avatar
[WW]Hammer
Posts: 922
Joined: Sun, 9. Mar 03, 19:46
x2

Post by [WW]Hammer » Wed, 12. Nov 03, 22:06

@alshain:
Diesen Zusammenhang habe Ich hier vor einem dreiviertel Jahr im Irakkriegs-Thread auch einmal hergestellt und es ging einigen zu weit.

Ich meine aber immer noch, daß man sich zumindest der gleichen Methoden bedient, um Krieg und Schmälerung der Bürgerrechte zu rechtfertigen...


@InVaDeR: Grundsätzlich spricht m.E. nichts dagegen, Wale & Delphine zu fangen und zu verzehren, so wie man es mit unzähligen Wasser- und Landlebewesen auch tut.
Die bedrohung dieser Arten ist jedoch natürlich ein guter Grund, dieses einzuschränken bzw komplett zu unterlassen.

Was Ich nicht verstehe ist jedoch dieser Delphin-und-Wal-'Hype'.
Jedes Kind wird dir bestätigen können, daß die Viecher super intelligent sind, aber bis jetzt habe Ich noch nirgends gehört, WIE genau man das festgestellt haben will.
Ja, sie orientieren sich über eine Art Sonar und verständigen sich über Laute... Ähnliche 'Techniken' nutzen aber sehr viele Arten.

Wenn schon bei Primateneine sichere Bestimmung der Intelligenz noch nicht gelungen ist, wie hat man das dann bei tonnenschweren Tieren in einer uns nur schwer zugänglichen Umgebung angestellt?
Nur Benutzer mit speziellen Rechten haben die Berechtigung, diese Signatur zu lesen.
Bitte senden sie ihre Personenkennziffer zur Registrierung an folgende Adresse...

Alfredis
Posts: 340
Joined: Tue, 11. Mar 03, 15:31
x3tc

Post by Alfredis » Wed, 12. Nov 03, 22:17

Fakt ist, dass jeder von uns genauso viel der Umwelt schädigt, wie jeder andere hier. Egal ob man nun Respekt vor derselbigen hat, oder nicht. Da kann man noch so oft sagen, dass man Umweltschützer ist...

Zu den Walen: Jeder weiß, dass der Grund Forschung nur ein schlechter Vorwand ist, die Wale abzuschlachten. Nur leider hat es keine Regierung fertig gebracht, gegen diese Schein-Forschungen vorzugehen, weil dort viel zu viel Geld vom Handel mit Walfleisch und sonstigen Walprodukten abhängt. Geld regiert die Welt.

Und zum Bush-Hitler-Vergleich: Der Vergleich ist durchaus nicht unberechtigt. Hitler hat es damals geschafft, mit einer Minderheit (also seine NSDAP) eine gesamte Nation zu manipulieren. Die republikanische Partei hat in den USA durch Zensur (ja, nichts anderes ist das) der Medien und übertriebenen Patriotismus Ähnliches erreicht. Natürlich nicht so extrem wie im Hitler-Deutschland!
Last edited by Alfredis on Wed, 12. Nov 03, 22:27, edited 1 time in total.

Post Reply

Return to “Off Topic Deutsch”