Weluntergangstheorien

Alles was nichts mit Egosoft oder den X Spielen zu tun hat gehört hier rein.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

User avatar
Mobius [BJGS]
Posts: 3532
Joined: Mon, 2. Oct 06, 13:48

Weluntergangstheorien

Post by Mobius [BJGS] » Mon, 6. Feb 06, 11:42

Das hab ich letztens im I-Net gefunden, was haltet ihr davon?

Das ist aber unheimlich…

-New York City hat 11 Buchstaben.

-Afghanistan hat 11 Buchstaben.

-Ramsin Yuseb (der Terrorist, der bereits 1993 damit drohte, die Zwillingstürme zu zerstören) hat 11 Buchstaben.

-George W Bush hat ebenfalls 11 Buchstaben.

Könnte ein seltsamer Zufall sein. Aber es wird noch besser:

1. New York ist der 11 Staat der USA

2. Das erste Flugzeug, dass in eines der Türme flog, hatte die Flugnummer 11

3. Dieser Flug hatte 92 Passagiere. 9+2=11

4. Flugnummer 77, das ebenfalls in die Zwillingstürme flog hatte 65 Passagiere 6+5=11

5. Diese Tragödie fand am 11 September statt. Oder, wie es heute genannt wird, "9/11. 9+1+1=11

6. Das Datum entspricht der Telefonnummer des amerikanischen Rettungsdienstes 911. 9+1+1=11

7. Insgesamt betrug die Anzahl aller Opfer in den entführten Flugzeugen 254.2+5+4=11

8. Der 11 September ist der 254. Tag im Kalender. Und wieder 2+5+4=11

9.
Das Bombenattentat in Madrid fand am 3.11.2004 statt. 3+1+1+2+4=11

10. Diese Tragödie fand genau 911 Tage nach dem Attentat auf das WTC statt. Wieder 911, wieder 9/11, wieder 9+1+1=11

Jetzt wird es aber wirklich unheimlich:

-Öffne ein Word Dokument und mach folgendes:

-Tippe in Großbuchstaben Q33 NY (das ist die Nummer des Fluges, der zuerst in die Zwillingstürme einschlug),

-markiere Q33 NY, ändere die Schriftgröße auf 48 und ändere die Schriftart auf Wingdings (1)


Edit:
Meine Meinung:
Ich finde das sind alles nur makabere Zufälle, aber muss gestehen das sie schon irgendwie unheimlich sind ...
Last edited by Mobius [BJGS] on Thu, 2. Mar 06, 16:34, edited 2 times in total.

User avatar
bogatzky
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 7495
Joined: Tue, 3. Feb 04, 00:30
x4

Re: Zufall?

Post by bogatzky » Mon, 6. Feb 06, 12:02

Mobius [BJGS] wrote: ...
Was denkst du jetzt?
Ich denke, "Hier ist Ende" hat 11 Buchstaben. Na? Ist das nicht unheimlich?

Zur Info: http://www.fz-net.com/www/software/hoax/911.shtml

Im übrigen wird es immer wieder gerne gesehen, wenn man selbst auch eine Meinung zu Dingen schreibt, bevor man diese von Anderen einfordert. Nur als allgemeiner Hinweis fürs nächste Mal, einfaches Copy and Paste ist ein bisschen dünn: http://worldsucks.blog.de/index.php/wor ... 006/01/07/
Offensichtliche falsch zusammengestrickte Theorien kann man kaum sinnvoll diskutieren.
Ich lass das nochmal offen, damit Du deine Meinung dazu mal schreiben kannst, aber die Lebensdauer des Threads dürfte wahrscheinlich nicht allzu lang werden.
Menschen. Das Böse daran ist das Dumme darin!

User avatar
Mobius [BJGS]
Posts: 3532
Joined: Mon, 2. Oct 06, 13:48

Post by Mobius [BJGS] » Mon, 6. Feb 06, 13:03

@bogatzky

Danke, der Erste Link war recht interessant, bin wie es aussieht voll d'rauf reingefallen ... :oops:
Ausserdem war der Satz "Was denkst du jetzt?" ein versehen und nicht von mir sondern von der Site ...

PS: Geeditet...

User avatar
Samuel Creshal
Posts: 17833
Joined: Sat, 6. Mar 04, 16:38
x3tc

Post by Samuel Creshal » Mon, 6. Feb 06, 13:10

Das mit den Hoaxes hab ich mir irgendwie schon gedacht, und die Sache mit Wingdings wusste ich auch. Ist aber trotzdem interessant, was da alles im Internet kursiert...
Teufelsfratze im Rauch
Nun ja, also das kann man eigendlich nicht dementieren... kommt nur auf die Phantasie des Zuschauers drauf an, ob und was er im Rauch sieht. (Mit gutem Willen kann man auch in einem Atompilz das Gesicht von Ratzinger sehen :roll: :wink: ).

User avatar
Hondapower
Posts: 720
Joined: Wed, 3. Mar 04, 19:15
x3

Post by Hondapower » Mon, 6. Feb 06, 13:39

-YS-Creshal wrote:(Mit gutem Willen kann man auch in einem Atompilz das Gesicht von Ratzinger sehen :roll: :wink: ).
:rofl: Der war gut!
X3 läuft perfekt auf:
Intel Core 2 Duo E6600
1GB DDR2 Ram
EVGA Geforce 7950GX2 SC

Deleted User

Post by Deleted User » Mon, 6. Feb 06, 14:14

Solcher Verschwörungstheorien gab es schon zu Zeiten von Nostradamos. Aber lustig sind die auf alle Fälle :D

User avatar
Drow
Posts: 3065
Joined: Mon, 18. Nov 02, 15:31
x4

Post by Drow » Mon, 6. Feb 06, 14:35

[GTCv] Belisarius wrote:Solcher Verschwörungstheorien gab es schon zu Zeiten von Nostradamos. Aber lustig sind die auf alle Fälle :D
Wer war Nostradamos? :D
Die elfen sind ganz witzige Zufälle. Ich finde es aber nicht so toll, solche Sachen zu veröffentlichen. So mancher fällt darauf rein und spinnt sich alles mögliche zusammen.

Deleted User

Post by Deleted User » Mon, 6. Feb 06, 14:40

Aber mal ganz ehrlich. Man muss schon ziemlich naiv sein um an sowas zu glauben, oder?

Wenn Mobius seinen Post etwas editiert und darunter schreibt, dass das nur eine Scherztheorie ist, dann sollte da nichts passieren :wink:

User avatar
Samuel Creshal
Posts: 17833
Joined: Sat, 6. Mar 04, 16:38
x3tc

Post by Samuel Creshal » Mon, 6. Feb 06, 15:11

Hondapower wrote:
-YS-Creshal wrote:(Mit gutem Willen kann man auch in einem Atompilz das Gesicht von Ratzinger sehen :roll: :wink: ).
:rofl: Der war gut!
Das ist mir schonmal gelungen... irgendwo im IHG schwirrt der Link zu nem Musikvideo mit Aufnahmen von Atombombenexplosionen rum, schau selber nach. :lol:

User avatar
DodaFu [KBG]
Posts: 3463
Joined: Sun, 28. Sep 03, 16:23
xr

Post by DodaFu [KBG] » Mon, 6. Feb 06, 16:26

-YS-Creshal wrote:(Mit gutem Willen kann man auch in einem Atompilz das Gesicht von Ratzinger sehen :roll: :wink: ).
Was man in Wolken so alles sehen kann :lol: .

Aber Verschwörungstheorien sind echt unterhaltsam, wenns da ein wenig mehr Stoff geben würde, gäbs garntiert pro Woche eine Sendung im Fernsehen dazu.

PS: Auf vielen Aufnahmen errinert mich Razinger irgendwie an Darth-Sidious/den-Imperator (StarWars). Hatte bogatzky den Thread vorhin nicht zugemacht? Wer hat ihn denn wieder aufgemacht?

Deleted User

Post by Deleted User » Mon, 6. Feb 06, 17:14

bogatzy selbst hat ihn wieder geöffnet :wink:

User avatar
Hondapower
Posts: 720
Joined: Wed, 3. Mar 04, 19:15
x3

Post by Hondapower » Mon, 6. Feb 06, 17:38

Stimmt, Ratzi hat was vom Imperator. Mir kam das Gesicht schon immer so bekannt vor, dank Dir weiß ich jetzt woran er mich erinnert. :D
Fragt sich nur wer dann Darth Vader und wer Luke ist? :? :o

@Creshal

IHG? Sorry, steh grad auf der Leitung..... :(
X3 läuft perfekt auf:
Intel Core 2 Duo E6600
1GB DDR2 Ram
EVGA Geforce 7950GX2 SC

Deleted User

Post by Deleted User » Mon, 6. Feb 06, 18:26

IHG = Ich höre gerade XII :wink:

Shibata
Posts: 841
Joined: Thu, 12. Feb 04, 19:20
x3tc

Post by Shibata » Mon, 6. Feb 06, 18:27

Da ist mir auch noch was aufgefallen :D .

AA 011, UA 093 (Pennsylvania) UA 175 (WTC); AA 077 (Pentagon).

-----11-------12------------------------13----------------14--------------.

Ausser der Elf, ergeben die Summen der Flugnummern fortlaufende Zahlen,
Kann das wirklich nur ein Zufall gewesen sein?

Früh übt sich eben, wer mal ein spitzfündiger Verschwörungstheoretiker werden will :P .

Gruss Shibata

User avatar
Mobius [BJGS]
Posts: 3532
Joined: Mon, 2. Oct 06, 13:48

Post by Mobius [BJGS] » Mon, 6. Feb 06, 18:59

Warum Scherztheorie .. das ist eine Ansammlung Mathematischer Zufälle ... :D

Wegen Darth Razzi ... bei mir hängt ein Vergleichsblid von ihm über dem PC ... :D

Es überreascht mich das der Thread noch offen ist ...

Unbekannter Sektor
Posts: 1447
Joined: Sat, 7. Jan 06, 19:52
x3tc

Post by Unbekannter Sektor » Tue, 7. Feb 06, 22:38

Ich mag diesen Thread er zeigt wei Leute ihre Energien völlig sinnlos vergeuden und die zeit sie weiter einen moment den Tode näher bringt

User avatar
DodaFu [KBG]
Posts: 3463
Joined: Sun, 28. Sep 03, 16:23
xr

Post by DodaFu [KBG] » Wed, 8. Feb 06, 00:23

:rofl: Du hast Talent zum Komiker, was meinst du was das Spielen eines Spieles ist, das ansehen eines Spielfilms oder das Hören von Musik... Alles Zeitvertreib, dessen einziger Sinn darin besteht Spass zu machen und genau das tut auch dieser Thread und wie ich an deiner goldenen CD mit blauem Häckchen erkenne frönst du auch mindestens einer dieser Tätigkeiten.

Smily0412
Posts: 137
Joined: Mon, 19. Dec 05, 17:50

Unheimlich

Post by Smily0412 » Tue, 28. Feb 06, 18:11

ich habe gerade von einem Freund per ICQ das bekommen:
New York City hat 11 Buchstaben.

Afghanistan hat 11 Buchstaben.

Ramsin Yuseb (der Terrorist, der bereits 1993 damit
drohte,
die Zwillingstürme zu zerstören) hat 11 Buchstaben.

George W Bush hat ebenfalls 11 Buchstaben.

Könnte ein seltsamer Zufall sein. Aber es wird noch
besser:

1. New York ist der 11 Staat der USA
2. Das erste Flugzeug, dass in eines der Türme flog, hatte
die Flugnummer 11
3. Dieser Flug hatte 92 Passagiere. 9+2=11
4. Flugnummer 77, das ebenfalls in die Zwillingstürme flog
hatte 65 Passagiere 6+5=11
5. Diese Tragödie fand am 11 September statt. Oder, wie es
heute gennant wird, "9/11. 9+1+1=11
6. Das Datum entspricht der Telefonnummer des
amerikanischen Rettungsdienstes 911. 9+1+1=11
7. Insgesamt betrug die Anzahl aller Opfer in den
entführten Flugzeugen 254. 2+5+4=11
8. Der 11 September ist der 254. Tag im Kalender. Und
wieder 2+5+4=11
9. Das Bombenattentat in Madrid fand am 3.11.2004 statt.
3+1+1+2+4=11
10. Diese Tragödie fand genau 911 Tage nach dem Attentat
auf das WTC statt. Wieder 911, wieder 9/11, wieder 9+1+1=11

Jetzt wird es aber wirklich unheimlich:

Öffne ein Word Dokument und mach folgendes:

Tippe in Großbuchstaben Q33 NY (das ist die Nummer des
Fluges, der zuerst in die Zwillingstürme einschlug),
markiere Q33 NY, ändere die Schriftgröße auf 48,
ändere die Schriftart auf wingdings
was haltet ihr davon. Und anbei kann ich ja gleich mal die Frage stellen, ob ihr an übernatürliches glaubt

User avatar
Samuel Creshal
Posts: 17833
Joined: Sat, 6. Mar 04, 16:38
x3tc

Post by Samuel Creshal » Tue, 28. Feb 06, 18:14

1. [url=http://forum.egosoft.com/search.php][b]Su[/b]ch[b]Fu[/b]nktion[/url] (gabs schonmal hier)
2. 70% ist falsch, der Rest ist purer Zufall. :wink:

Deleted User

Post by Deleted User » Tue, 28. Feb 06, 18:18

Ich glaube nicht wirklich an übernatürliche Dinge. Ich glaube an Dinge, die unsere Physik und unser Verstand noch nicht erklären können.

Das mit dem Flugzeug war entweder ganz dummer Zufall, oder Bin Laden hat dies so geplant um genau diese übernatürlichen Gedanken herauf zu beschwören. Vielleicht wollte Bin Laden auch, dass man die Al Kaida für übernatürlich hält, daher diese vielen Zufälle.

Ich hab nein gewählt aus eben diesen oben genannten Gründen.
Last edited by Deleted User on Tue, 28. Feb 06, 18:23, edited 1 time in total.

Post Reply

Return to “Off Topic Deutsch”