Oblivion - Die Vorfreude

Alles was nichts mit Egosoft oder den X Spielen zu tun hat gehört hier rein.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Delta_02_Cat
Posts: 1733
Joined: Thu, 26. May 05, 19:45
x3tc

Post by Delta_02_Cat » Wed, 3. May 06, 22:27

Ahh dieses doofe verbugte Game nervt!!!

ich speichere 5 minuten später stürtzt das spiel ab. Als ich den Spielstand laden will kommt nur eine nachricht "der spielstand ist beschädigt"


Wieso wird eine savegame zerstört wenn 5 minuten nach dem speichern das game abschmirt???
:evil:

TaLLa [USC]
Posts: 2027
Joined: Fri, 13. May 05, 16:47
x3

Post by TaLLa [USC] » Wed, 3. May 06, 23:20

hm kA sowas hatte ich noch nie :gruebel:

Delta_02_Cat
Posts: 1733
Joined: Thu, 26. May 05, 19:45
x3tc

Post by Delta_02_Cat » Thu, 4. May 06, 14:38

naja egal hab die 5 minuten schnell wieder nachgeholt^^ und sogar bessere gegenstände gefunden^^

Raumfliegenjäger
Posts: 2865
Joined: Sat, 4. Jun 05, 14:41
x3tc

Post by Raumfliegenjäger » Thu, 4. May 06, 16:06

Hatte ich einmal mit den "Reboot-Bögen" hatte einen angelegt (wusst nicht das es soeiner war) und Gespeichert -> Bogen gezogen = Reboot -> Saves kontennichtmehr geladen werden (Quick und Normalsave...) leider waren das bei mir ca. 3 stunden da das letzte nen Autosave war und der ja immernur am eingang einer Höhle gemacht wird :shock: .
Ich weiss was, nämlich das ich nichts weiss, also weiss ich doch was, nämlich das ich nichts weiss! :goner:

...während sie gerade den Anfang der Schlacht beobachten, kenne ich bereits den Schlussakt. [Kane]

TaLLa [USC]
Posts: 2027
Joined: Fri, 13. May 05, 16:47
x3

Post by TaLLa [USC] » Sun, 28. May 06, 12:44

Das nächste offizielle oblivion plug in ist raus *HUST*

Raumfliegenjäger
Posts: 2865
Joined: Sat, 4. Jun 05, 14:41
x3tc

Post by Raumfliegenjäger » Sun, 28. May 06, 13:11

Mal ne dumme frage:
Sind die Offizielen Plugins eingentlich Deutsch?

BTW:
Hab jetzt den Skelletschlüssel (der Ultimativ Unzerbrechliche Dietrich :) ) nimmt man den eigentlich auch mit ins Gefängnis wie die Normalen dietriche? (normal hast du ja immernoch einen dabei)
Ich weiss was, nämlich das ich nichts weiss, also weiss ich doch was, nämlich das ich nichts weiss! :goner:

...während sie gerade den Anfang der Schlacht beobachten, kenne ich bereits den Schlussakt. [Kane]

User avatar
Alerion_V.X3
Posts: 8821
Joined: Wed, 4. Feb 04, 21:15
x3tc

Post by Alerion_V.X3 » Sun, 28. May 06, 13:27

Nö, die sind leider in Englisch. Es gibt allerdings für einige schon deutsche Übersetzungen (von Fans, wie sollte es anders sein, Bethesda sind die deutschen Kunden anscheinend egal)
"The wolf will change it's fur but not it's nature"

Deleted User

Post by Deleted User » Sun, 28. May 06, 14:38

Bezahl-Plug-Ins... Pfft! Fängt ja schon an, wie DICE mit diesen doofen Boosterpacks für BF 2...

Ich hole mir lieber Add-Ons; in der Hoffnung, dass da dann alle PlugIns auch drinnen sein werden. Und selbst wenn nicht isses mir egal! Hauptsache, ein schönes Hauptspiel! Und diese Schw. Tr. d. Le.en.-W. - Wortmonster fin dich auch cool! Also kommt der Sprachmod nicht in Frage! :D Wie steht's eigentlich mit dem Kvatch-Mod??

User avatar
Alerion_V.X3
Posts: 8821
Joined: Wed, 4. Feb 04, 21:15
x3tc

Post by Alerion_V.X3 » Sun, 28. May 06, 17:00

Da gibt es auch Fanprojekte für den Kvatchwiederaufbau.

Ich würde mich in dieser Hinsicht ebenfalls nicht auf Bethesda verlassen. Bei Morrowind gab es ja auch nur eine handvoll offizielle PI´s (aber die waren zumindestens kostenlos) und nur einen oder zwei Patches, obwohl das Spiel bis heute durchaus Bugs hat.

So wie es aussieht wird es Oblivion vom Support (der bei Bethesda wirklich besser sein könnte) ähnlich ergehen. Da dürfen wir dann wohl auf eventuelle Add-Ons warten, die sind dann aber in jedem Falle kostenpflichtig.

Nunja, zum Glück gibt es auch noch das (recht leistungsfähige) Construction Set, aber das kann und darf ja eigentlich nicht der Weisheit letzter Schluß sein ;)
"The wolf will change it's fur but not it's nature"

Eddie_W.
Posts: 1905
Joined: Fri, 8. Oct 04, 18:05
x3

Post by Eddie_W. » Sun, 28. May 06, 17:29

Gibt es ein PI, dass die Wachen-KI verbessert???(verschlechtert)
Mich regt es nämlich auf, dass wenn ich eine Wache im Schleichen-Modus Kille ein Kopfgeld kassiere[sogar, wenn die fiecher schlafen!!!]
Noch eine KL. Frage:
Wirkt sich die Mitgliedschaft in der Diebesgilde negativ auf die Sympatiepunkte aus???[obwohl die Gilde ja geheim ist...]
mfg
Der Boronen Club
Ente vs Katze
:!:революция:!:

TaLLa [USC]
Posts: 2027
Joined: Fri, 13. May 05, 16:47
x3

Post by TaLLa [USC] » Mon, 29. May 06, 01:07

es gibt schon ne fertige kvatch mod ist super, zumindest nach den screens leider war der download server down und cih konnte die noch net antesten

Post Reply

Return to “Off Topic Deutsch”