Oblivion - Die Vorfreude

Alles was nichts mit Egosoft oder den X Spielen zu tun hat gehört hier rein.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

TaLLa [USC]
Posts: 2027
Joined: Fri, 13. May 05, 16:47
x3

Post by TaLLa [USC] » Sat, 22. Apr 06, 17:04


The Passenger
Posts: 2580
Joined: Fri, 30. Sep 05, 19:36
x3

Post by The Passenger » Sat, 22. Apr 06, 21:24

Lt. Ford [IBAP] wrote:Kann man mit P4 3,4 GHz 2GB Ram Dualchannel und eine X1900 XT Oblivon auf höchsten Details flüssig spielen?

Lt. Ford
Wo sich dann wieder die Frage stellt: " Kann man Oblivion überhaupt ruckelfrei spielen ?" :roll:
Do you want to go to the seaside ?
I´m not tryin to say that everybody wants to go
I fell in love at the seaside
I handled my charm with time and slide of hand

I´m just tryin to love you, any kind of way
But I find it hard to love you, girl, when you´re so far away .... away...

Delta_02_Cat
Posts: 1733
Joined: Thu, 26. May 05, 19:45
x3tc

Post by Delta_02_Cat » Sat, 22. Apr 06, 21:57

The Passenger [USC] wrote:
Lt. Ford [IBAP] wrote:Kann man mit P4 3,4 GHz 2GB Ram Dualchannel und eine X1900 XT Oblivon auf höchsten Details flüssig spielen?

Lt. Ford
Wo sich dann wieder die Frage stellt: " Kann man Oblivion überhaupt ruckelfrei spielen ?" :roll:
wo sich die frage stellt wie ich es mit nem P4 2.4 Ghz 512mb ram und ner 9550 überhaupt spielen kann? :roll:

The Passenger
Posts: 2580
Joined: Fri, 30. Sep 05, 19:36
x3

Post by The Passenger » Sat, 22. Apr 06, 22:45

-Ys-Picard@[ABK] wrote:
The Passenger [USC] wrote:
Lt. Ford [IBAP] wrote:Kann man mit P4 3,4 GHz 2GB Ram Dualchannel und eine X1900 XT Oblivon auf höchsten Details flüssig spielen?

Lt. Ford
Wo sich dann wieder die Frage stellt: " Kann man Oblivion überhaupt ruckelfrei spielen ?" :roll:
wo sich die frage stellt wie ich es mit nem P4 2.4 Ghz 512mb ram und ner 9550 überhaupt spielen kann? :roll:
wo sich dann wieder die Frage stellt, auf welchen Einstellungen wohl ? :roll:
Do you want to go to the seaside ?
I´m not tryin to say that everybody wants to go
I fell in love at the seaside
I handled my charm with time and slide of hand

I´m just tryin to love you, any kind of way
But I find it hard to love you, girl, when you´re so far away .... away...

Delta_02_Cat
Posts: 1733
Joined: Thu, 26. May 05, 19:45
x3tc

Post by Delta_02_Cat » Sat, 22. Apr 06, 22:52

The Passenger [USC] wrote:
-Ys-Picard@[ABK] wrote:
The Passenger [USC] wrote:
Lt. Ford [IBAP] wrote:Kann man mit P4 3,4 GHz 2GB Ram Dualchannel und eine X1900 XT Oblivon auf höchsten Details flüssig spielen?

Lt. Ford
Wo sich dann wieder die Frage stellt: " Kann man Oblivion überhaupt ruckelfrei spielen ?" :roll:
wo sich die frage stellt wie ich es mit nem P4 2.4 Ghz 512mb ram und ner 9550 überhaupt spielen kann? :roll:
wo sich dann wieder die Frage stellt, auf welchen Einstellungen wohl ? :roll:
wo sich dann die frage stellt ob das nicht ein wenig spam ist??^^

ne aber mal im ernst wenn du dir mal die hardware anforderungen anguckst dann wirst du schon einschätzen können ob es läuft oder nicht.

ausserdem wenn es auf deinem pc nicht läuft auf welchem dann?

AMD Ahtlon 7800+ ATI X6953 10 Gb Ram und 1 TB fesplatte xD
:rofl:

The Passenger
Posts: 2580
Joined: Fri, 30. Sep 05, 19:36
x3

Post by The Passenger » Sat, 22. Apr 06, 23:12

@-Ys-Picard@[ABK]: (um die Zitate zu vermeiden :wink: )

Es läuft schon, aber halt nicht auf vollen Einstellungen, da braucht man schon wirklich dat neuste wat geht. Und naja ich hab halt nicht so mehr dat neuste, und da biste schon ein bissl aufgeschmissen find ich. Bin halt gern Perfektionist. :wink:
Do you want to go to the seaside ?
I´m not tryin to say that everybody wants to go
I fell in love at the seaside
I handled my charm with time and slide of hand

I´m just tryin to love you, any kind of way
But I find it hard to love you, girl, when you´re so far away .... away...

Delta_02_Cat
Posts: 1733
Joined: Thu, 26. May 05, 19:45
x3tc

Post by Delta_02_Cat » Sat, 22. Apr 06, 23:28

Ich bin hab auch lieber hohe grafikeinstellungen^^
deswegen kauf ich mir bald nen neuen pc damit ich dieses "niedrigste grafikeinstellungen dauer ruckel spiel" nicht mehr spieln muss :D

User avatar
Fyr-25
Posts: 880
Joined: Sat, 28. Feb 04, 15:46
x2

Post by Fyr-25 » Sun, 23. Apr 06, 13:12

Was macht ihr eigentlich mit dem ganzen Geld?!
Also ich hab inzwischen >250.000 und hab aber nichts davon.

Irgendwelche Mods?!

TaLLa [USC]
Posts: 2027
Joined: Fri, 13. May 05, 16:47
x3

Post by TaLLa [USC] » Sun, 23. Apr 06, 14:16

Fyr-25 wrote:Was macht ihr eigentlich mit dem ganzen Geld?!
Also ich hab inzwischen >250.000 und hab aber nichts davon.

Irgendwelche Mods?!
du triffst es genau mein geld ging erst für die häuser raus und dann für modrüstungen und waffen. ich hab deshalb nur 40k

TaLLa [USC]
Posts: 2027
Joined: Fri, 13. May 05, 16:47
x3

Post by TaLLa [USC] » Tue, 25. Apr 06, 22:58

jetzt gehts schlag auf schlag 3. plug in ist da. *HUSTANMICH*

Stilgar.dune
Posts: 52
Joined: Fri, 2. Dec 05, 11:35
x3

Post by Stilgar.dune » Wed, 26. Apr 06, 17:33

Kann man die plug ins von bethesda irgendwie anders wie mit einer kreditkarte kaufen???
Oder bekommt man sie irgendwoanders her...?
System :
Asus A8N SLI Deluxe
Athlon 64 3700+
GeForce 7900 GTX
2x1 GB RAM ( GSkill 2-3-2-5 )
X-Fi Sounds Blaster
2 x 200 GB SATA II Festplatten

Raumfliegenjäger
Posts: 2865
Joined: Sat, 4. Jun 05, 14:41
x3tc

Post by Raumfliegenjäger » Wed, 26. Apr 06, 20:26

Hab grad nen Dwemer Kürass (oder wie der Brustpanzer eben heist) und nen Dwemer Dolch gefunden :) , dazu noch 20 Walkynd und einen Varla Stein (wozu waren die nochmal?...).
Ne Ayleid Statue auch, brauch ich die noch für Irgendwas oder kann ich die getrost als Deko benutzen (oder verkaufen :roll: ).
BTW: Verschwinden Dinge die du auf den Boden geworfen hast irgendwann?


@Stilgar.dune: Lies dir den Post über deinem nochmal ganz genau durch, notfalls sag ihn langsam und laut auf, das sollte helfen :wink:
Ich weiss was, nämlich das ich nichts weiss, also weiss ich doch was, nämlich das ich nichts weiss! :goner:

...während sie gerade den Anfang der Schlacht beobachten, kenne ich bereits den Schlussakt. [Kane]

User avatar
Fyr-25
Posts: 880
Joined: Sat, 28. Feb 04, 15:46
x2

Post by Fyr-25 » Wed, 26. Apr 06, 21:24

Statue sind für ne Quest, verkauf mal eine, dann wirst du bald von einem angesprochen...

Angeblich verschwinden Gegenstände nach einer Zeit, außer in DEINEN Truhen - sprich in Truhen die du in gekauften Häusern nachträglich als Einrichtung gekauft hast.

Raumfliegenjäger
Posts: 2865
Joined: Sat, 4. Jun 05, 14:41
x3tc

Post by Raumfliegenjäger » Wed, 26. Apr 06, 21:28

Gut da lagert mein besitz auch wenn ich ihn nicht brauch.

Hab übrigens noch nen Silber Bogen der besonderen Art:
Sobalt ich ihn in Ziehe (also damit ich Pfeileinlegen/Feuern kann) löst sich das Spiel in seine bestandteile auf und mein Computer macht nen Reboot :headbang: , bin jetz wieder auf Uralt Eisenbogen umgestiegen...
Ich weiss was, nämlich das ich nichts weiss, also weiss ich doch was, nämlich das ich nichts weiss! :goner:

...während sie gerade den Anfang der Schlacht beobachten, kenne ich bereits den Schlussakt. [Kane]

TaLLa [USC]
Posts: 2027
Joined: Fri, 13. May 05, 16:47
x3

Post by TaLLa [USC] » Thu, 27. Apr 06, 00:13

Raumfliegenjäger wrote:Gut da lagert mein besitz auch wenn ich ihn nicht brauch.

Hab übrigens noch nen Silber Bogen der besonderen Art:
Sobalt ich ihn in Ziehe (also damit ich Pfeileinlegen/Feuern kann) löst sich das Spiel in seine bestandteile auf und mein Computer macht nen Reboot :headbang: , bin jetz wieder auf Uralt Eisenbogen umgestiegen...
nimm den daedra bogen ;)

achja walkynd und valara steine sind zum aufladen der verzauberten gegenstände da.

die statue musste net verkaufen ist schwachsinn gibt nicht viel die quest, nur kohle ich hab sie als sammlerstück behalten (neu geladen) ;)

sachen auf dem boden verschwinden teilweise wenn du zuviel wegwirfst.

steck nicht zuviel in deine kisten in deinem haus sonst verschwinden diese auch, anstatt zu sagen, dass die kiste voll ist. ich hab mich da schon grün und blau geärgert.

User avatar
obi
Posts: 377
Joined: Thu, 11. Dec 03, 15:59
x2

Post by obi » Thu, 27. Apr 06, 01:54

Dann hast du sehr viel verpasst, denn der Verkauf startet nicht nur irgendeinen kleinen Quest, sondern eine umfangreiche Questreie (3 Einzellnquest insgesammt), die auch recht interesant ist. :roll:
Und wenn du diese Statue so sehr behalten willst, dann kanst du sie jederzeit nach dem Ende der Quests "zurückstehlen".

Übrigens Valara-Steine sind zum Aufladen magischer Gegenstände (es werden alle auf einmal von einem einzigen Stein aufgeladen), die Walkynd-Steine laden dagegen nur deine Mana auf.

Raumfliegenjäger
Posts: 2865
Joined: Sat, 4. Jun 05, 14:41
x3tc

Post by Raumfliegenjäger » Thu, 27. Apr 06, 07:43

Gut, dann müssen meine Alchemie Sachen wohl in nen zusatz Kontainer (wiegt knapp 100 das Zeug :roll: ).
Hab ürigens in nem Oblivion Tor noch nen Dwemer Hammer und nen Dwemer Claymore gefunden, schade das ich einhändige Schwerter benutz...


@TaLLa [USC]:
Wenn du mir sagst wo ich mit lvl 6 nen Daedra Bogen herbekomme :wink:

Du hast doch den Mannequin-mod (oder wie der sich schreibt) an, kann man denen eigentlich noch was anderes als Rüstungen geben ?(Aushilfskisten :roll: )
Ich weiss was, nämlich das ich nichts weiss, also weiss ich doch was, nämlich das ich nichts weiss! :goner:

...während sie gerade den Anfang der Schlacht beobachten, kenne ich bereits den Schlussakt. [Kane]

TaLLa [USC]
Posts: 2027
Joined: Fri, 13. May 05, 16:47
x3

Post by TaLLa [USC] » Thu, 27. Apr 06, 14:12

obi wrote:Dann hast du sehr viel verpasst, denn der Verkauf startet nicht nur irgendeinen kleinen Quest, sondern eine umfangreiche Questreie (3 Einzellnquest insgesammt), die auch recht interesant ist. :roll:
Und wenn du diese Statue so sehr behalten willst, dann kanst du sie jederzeit nach dem Ende der Quests "zurückstehlen".

Übrigens Valara-Steine sind zum Aufladen magischer Gegenstände (es werden alle auf einmal von einem einzigen Stein aufgeladen), die Walkynd-Steine laden dagegen nur deine Mana auf.
hm dann werd ichs doch ma machen :wink:

@raumfligi

den daedrabogen haben wenn du ein hohes lvl hast fast alle banditen. die puppen kann man auch als normale kiste verwenden und alles reinlegen. allerdings bin ich ein artefakt sammler und stelle meine sachen gerne aus. :D
_________

naja bis zu meiner neuen screen sammlung daurt es noch weil ich noch im cs am bauen bin aber hier ist schonmal ein kleiner ausschnitt aus skinngrad. in dem eigenen haus:

http://img242.imageshack.us/img242/6092 ... t980cp.jpg

Stilgar.dune
Posts: 52
Joined: Fri, 2. Dec 05, 11:35
x3

Post by Stilgar.dune » Thu, 27. Apr 06, 14:33

Hi,
Mal wieder eine Frage :
In der Quest von der Magiergilde ( bzw. Geheime Universität ) wo man in einer Hölle eine riesiege Säule mit vier Zaubern angreifen muss ( 1Feuer 2Frost 3Magie schaden 4Magie erhöhen ) welche ist der letzte Zauber (4) ?
In einer Kiste nebenan waren ein paar Schriftrolle und ich habe sie verbraucht und weiss nicht mehr welche es waren!!!
Für den Zauber wo man die Magie irgendwie erhöhen muss habe ichjetzt keine Ahnung welche es sein soll.
Bitte um Hilfe!!
System :
Asus A8N SLI Deluxe
Athlon 64 3700+
GeForce 7900 GTX
2x1 GB RAM ( GSkill 2-3-2-5 )
X-Fi Sounds Blaster
2 x 200 GB SATA II Festplatten

TaLLa [USC]
Posts: 2027
Joined: Fri, 13. May 05, 16:47
x3

Post by TaLLa [USC] » Thu, 27. Apr 06, 15:02

uff du hast die verbraucht? das ist nicht gut lieber saven und laden naja versuch ma hier was zu finden http://tes-oblivion.de/forum/board.php?boardid=69

Post Reply

Return to “Off Topic Deutsch”