Solaris Grafik Mod

Alles was nichts mit Egosoft oder den X Spielen zu tun hat gehört hier rein.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
User avatar
GEN-Nation
Posts: 5055
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x2

Solaris Grafik Mod

Post by GEN-Nation » Sun, 26. Oct 03, 00:11

*uploading...plz_wait*

Solaris Argon
[ external image ]

Solaris Boron
[ external image ]

Solaris Khaak
[ external image ]

Solaris Paranid
[ external image ]

Solaris Split
[ external image ]

Solaris Teladi
[ external image ]

Solaris Terran
[ external image ]

Solaris Xenon
[ external image ]

Deleted User

Post by Deleted User » Sun, 26. Oct 03, 00:15

SOlaris Argon würd ich Teladigelb amchen.

Teladiargon würde ich Boronen grün machen. Sümpffe sind meines Erachtens nach grün.


Solaris Khaak würd ich Khaak-braun machen.. passt besser zum Namen.. oder schwarzgelb gestreift =)

Terran würd ich bunter machen, oder am besten ganz verschneit...

Xenon oder Argon würde ich eher für Boron nehmen. Wasser ist bekanntlich blau...

ANsonsten ganz gut :)

User avatar
Nightflyer
Posts: 1552
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x3tc

Post by Nightflyer » Sun, 26. Oct 03, 00:36

Nice :)
Sayphillion - Erste Runde

User avatar
GEN-Nation
Posts: 5055
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x2

Post by GEN-Nation » Sun, 26. Oct 03, 09:07

Eigentlich sind das die PolitFarben der einzelnen Völker ;-)
Argon blau
Boron grün/blau
Khaak braun
Paranid grün
(Pirat) dunkelgrau
Split dunkelrot/lila
Teladi gold
Terran hellgrau/weiss
Xenon hellrot/blutrot

Deleted User

Post by Deleted User » Sun, 26. Oct 03, 09:15

Aber wenndie Xenon hellrot/blutrot sind, warum ist der Plani dann lila?
Warum ist der Paranidenplanet dann gelblich wenn er grün sein sollte?
Warum ist der Khaakplanet dann net braun?

User avatar
GEN-Nation
Posts: 5055
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x2

Post by GEN-Nation » Sun, 26. Oct 03, 09:21

InVaDeR wrote:Aber wenndie Xenon hellrot/blutrot sind, warum ist der Plani dann lila?
Warum ist der Paranidenplanet dann gelblich wenn er grün sein sollte?
Warum ist der Khaakplanet dann net braun?
Weil das **** Programm nicht das tun will, was ich will :rant: :mrgreen:

Deleted User

Post by Deleted User » Sun, 26. Oct 03, 09:53

Dann nimm verdammt nochmal ein anderes und reif das genug aus bis man nimemr dran rummeckern kann :evil: :rant:

User avatar
Marco H.
Posts: 1087
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x2

Post by Marco H. » Sun, 26. Oct 03, 10:09

@Gen: dir ist schon klar, dass du mehr als nur dieses Bild des Planeten farblich verändern musst, oder?
Small_CPU is right... life sucks.

Against TCPA. Don't let them take your rights!

Just because you're paranoid, it doesn't mean they're not after you... (Kurt Cobain)

Deleted User

Post by Deleted User » Sun, 26. Oct 03, 10:39

Marco H. wrote:@Gen: dir ist schon klar, dass du mehr als nur dieses Bild des Planeten farblich verändern musst, oder?
Hm, wohl nicht...

hrhr

Was seh cih denn da@Marco H.?

Egosoft defender =)

User avatar
Arsaneus
Posts: 2894
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x4

Post by Arsaneus » Sun, 26. Oct 03, 10:45

¨überall diese EGOSOFT Defender...ihr müsst Ego nicht verteidigen, bei EGO liegt das problem nicht *böse zu KOCH schaut*

EGO muss sich zu nichts rechtfertigen und müsste sich notfalls auch selbst verteidigen können und nicht von den Foren Usern beschützt werden, ich mag EGO und versuche deshalb in solchen Diskussionen wegen "EGO ist schuld" "Stimmt gar nicht!" nicht mitzumachen, da solche nur zu mehr anregen!


Zum Solaris mod: Naja, ich hätte wennschon den ganzen Planet geändert, einfach farblich umzuändern gefällt mir nicht, da für jedes Volk eigene Planeten die sich in mehr als nur der Farbe unterscheiden wirken viel besser, denn ich glaube kaum das die Boronen auf einem Planeten leben würde auf der es keine "Athmosphäre" (schwieriges Wort das ich jetzt vermutlich falsch geschrieben habe) gibt.

User avatar
Arsaneus
Posts: 2894
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x4

Post by Arsaneus » Sun, 26. Oct 03, 10:47

¨überall diese EGOSOFT Defender...ihr müsst Ego nicht verteidigen, bei EGO liegt das problem nicht *böse zu KOCH schaut*

EGO muss sich zu nichts rechtfertigen und müsste sich notfalls auch selbst verteidigen können und nicht von den Foren Usern beschützt werden, ich mag EGO und versuche deshalb in solchen Diskussionen wegen "EGO ist schuld" "Stimmt gar nicht!" nicht mitzumachen, da solche nur zu mehr anregen!


Zum Solaris mod: Naja, ich hätte wennschon den ganzen Planet geändert, einfach farblich umzuändern gefällt mir nicht, da für jedes Volk eigene Planeten die sich in mehr als nur der Farbe unterscheiden wirken viel besser, denn ich glaube kaum das die Boronen auf einem Planeten leben würde auf der es keine "Athmosphäre" (schwieriges Wort das ich jetzt vermutlich falsch geschrieben habe) gibt.

Deleted User

Post by Deleted User » Sun, 26. Oct 03, 10:49

Hm.. Also cih defende Ego vor den bösen kleinen Freelancern die gar nicht nett zu ihnen sind und versuchen "the Kampfschiff mit the kaputten Geschütze, und the Meuterer und the unbekannten" zu entern...

User avatar
GEN-Nation
Posts: 5055
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x2

Post by GEN-Nation » Sun, 26. Oct 03, 10:49

Marco H. wrote:@Gen: dir ist schon klar, dass du mehr als nur dieses Bild des Planeten farblich verändern musst, oder?
Natürlich (hätte ich alle Bilder hier gepostet, dann hättet ihr bestimmt gemault, warum ich soviel so gross poste) :-)
BSA wrote:"Athmosphäre" (schwieriges Wort das ich jetzt vermutlich falsch geschrieben habe)
Atmosphäre ;-)

spliddy
Posts: 367
Joined: Thu, 21. Aug 03, 13:05
x2

Post by spliddy » Sun, 26. Oct 03, 19:19

Was ist denn eigentl. Terran?

User avatar
GEN-Nation
Posts: 5055
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x2

Post by GEN-Nation » Sun, 26. Oct 03, 19:22

Split_Drachen[DWR] wrote:Was ist denn eigentl. Terran?
Terra ist das lateinische Wort für Erde, deswegen werden Erdlinge auch als Terraner (engl. Terran) bezeichnet ;-)

spliddy
Posts: 367
Joined: Thu, 21. Aug 03, 13:05
x2

Post by spliddy » Sun, 26. Oct 03, 19:53

Also am schönsten find ich den Xenon Planet. Wenn ich ein Solaris Style hätte würd ich mir das 100%ig raufladen. Die anderen haben´s mir nicht so angetan.

User avatar
Michbert
Posts: 384
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x3

Post by Michbert » Sun, 26. Oct 03, 20:15

Wie wärs den damit fürs Argon Solaris:
[ external image ]

Xanatos
Posts: 742
Joined: Thu, 26. Jun 03, 19:18
x4

Post by Xanatos » Sun, 26. Oct 03, 21:41

Ähm, was bedeutet "Solaris"?


Und für was sind die Bilder? Für ne Homepage, oder was hat es damit aufsich?
Star Citizen oder X4:FOUNDATIONS? Warum nicht beides?!

User avatar
Praiden
Posts: 2128
Joined: Thu, 2. Jan 03, 19:55
x2

Post by Praiden » Sun, 26. Oct 03, 23:13

Solaris ist ein Board Style, du kannst in deinem Profil den Style des Boards umstellen, z.B. auf das besagte Solaris ;-)

Deleted User

Post by Deleted User » Sun, 26. Oct 03, 23:46

@Michbert, sieht genial so aus, und für die Argonen passt der Planet sogar gut!

Post Reply

Return to “Off Topic Deutsch”