Gespräch über alles mögliche

Alles was nichts mit Egosoft oder den X Spielen zu tun hat gehört hier rein.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
User avatar
piranhai aka Dragonslayer
Posts: 909
Joined: Wed, 6. Nov 02, 21:31
x3tc

Gespräch über alles mögliche

Post by piranhai aka Dragonslayer » Mon, 6. Oct 03, 15:35

So in diesem threat könnt ihr alles posten was ihr loswerden wollt.

User avatar
shinji_SLITSCAN
Posts: 719
Joined: Wed, 6. Nov 02, 21:31
x3tc

Post by shinji_SLITSCAN » Mon, 6. Oct 03, 15:59

/me brüllt nach einem Admin.

AAAAAAAAAAAADDDDDDDDDDDDDMMMMIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNN.

angel_Tyrael
Posts: 118
Joined: Sat, 6. Sep 03, 20:58

Post by angel_Tyrael » Mon, 6. Oct 03, 16:01

Lass ihn - noch bewegt er sich innerhalb der Toleranz ;)
Seine Postings steigen durchs Posten im OT-Bereich nicht, ein REINER Spam-Thread ist es auch nicht (zumindest ist er nicht so gedacht) und obszön usw. ist er auch nicht.
Noch kann Burn seinen Werkzeugkasten zulassen :D

Tyrael

User avatar
Darkness[LTH]
Posts: 97
Joined: Sat, 4. Oct 03, 10:23

Post by Darkness[LTH] » Mon, 6. Oct 03, 16:27

Gut das es so etwas wie hier dieses topic gibt :D

Em, woran liegt das, das wenn ich meinen ersten beitrag schreibe und bei meinen beiträgen 0 steht? Das finde ich recht komisch, vielleicht liegt es auch am forum was ich mir aber nicht vorstellen kann. 8)

User avatar
Marco H.
Posts: 757
Joined: Wed, 6. Nov 02, 21:31
x2

Post by Marco H. » Mon, 6. Oct 03, 16:29

Das liegt daran, dass Beiträge im OT-Forum nicht gezählt werden... und das ist auch gut so!
Small_CPU is right... life sucks.

Against TCPA. Don't let them take your rights!

Just because you're paranoid, it doesn't mean they're not after you... (Kurt Cobain)

Meiki
Posts: 287
Joined: Thu, 21. Aug 03, 22:00
x3

Post by Meiki » Mon, 6. Oct 03, 16:31

stimmt, denn im off topic forum, kann man ja ein wenig mehr spamen als in den anderen(is ja auch mnehr spam). Da würde man nach 2 wichen über 100 einträge machen puh, dass forum wer dann voll.... :lol:

User avatar
Darkness[LTH]
Posts: 97
Joined: Sat, 4. Oct 03, 10:23

Post by Darkness[LTH] » Mon, 6. Oct 03, 17:14

Gut das konnte ich ja nicht wissen, bin schließlich neu im forum, wie man an meinem anmelde daqtum sehen kann. Bei den clans bekommt man für jeden post nen beitrag angeschrieben, daher ist das neu für mich, aber jetzt weiss ich es ja :D

spliddy
Posts: 241
Joined: Thu, 21. Aug 03, 13:05
x2

Post by spliddy » Mon, 6. Oct 03, 17:24

Hm ich mach jetzt mal was ganz anderes: Findet ihr, dass ein Bundespräsident etwas bringt? Also ich nicht, die Schweizer haben keinen und schau dir an, wie gut die leben...

quarren
Posts: 89
Joined: Sat, 9. Nov 02, 13:40
x4

Post by quarren » Mon, 6. Oct 03, 20:56

Split_Drachen[DWR] wrote:[...] und schau dir an, wie gut die leben...
Was natürlich nur daran liegt, dass sie keinen Bundespräsidenten haben. :P

Small_CPU
Posts: 490
Joined: Mon, 3. Mar 03, 20:04
x2

Post by Small_CPU » Mon, 6. Oct 03, 21:05

Treblez wrote:
Split_Drachen[DWR] wrote:[...] und schau dir an, wie gut die leben...
Was natürlich nur daran liegt, dass sie keinen Bundespräsidenten haben. :P
Natürlich haben wir einen Bundespräsidenten... genauer gesagt, einen Bundesratspräsidenten, da die Jungens und Mädels im Bundesrat jedoch ziemlich häufig ratlos zu sein scheinen, insbesondere ihr Präsident, können wir das Rat streichen und haben jetzt einen Bundespräsidenten. :D

Zum Grusse

~me

I don't take myself serious.

If you take me and my posts serious, well, that's your problem.

,

User avatar
Smartislarti[D6a]
Posts: 972
Joined: Wed, 6. Nov 02, 21:31
x2

Post by Smartislarti[D6a] » Mon, 6. Oct 03, 21:52

Dieses Forum ist politikfreie Zone...und sollte es auch bleiben!
X-btf Forum Mittäter seit 11/99
... und bekennender Rheinländer im südbadischen Exil !

currently in EVE-Online, waiting for X-online (und wenn es das letzte ist was ich tue...)

User avatar
[WW]Hammer
Posts: 747
Joined: Sun, 9. Mar 03, 20:46
x2

Post by [WW]Hammer » Mon, 6. Oct 03, 23:04

Nun ja, hier wurden auch schon ganz andere Themen ernsthaft, aber freundlich und respektvoll diskutiert.

Man erinnere sich nur and den "Krieg um den Irak-Krieg" in diesem Forum... (wann lässt sich HellHound eigentlich mal wieder blicken? :D )

Ich denke, daß ein Bundespräsident sehr sinnvoll ist, wenn er so "funktioniert" wie vorgesehen. Aber das gilt ja für alle Einrichtungen in einem Staat, was wiederum ein grundsätzliches Problem ist... :wink:
Nur Benutzer mit speziellen Rechten haben die Berechtigung, diese Signatur zu lesen.
Bitte senden sie ihre Personenkennziffer zur Registrierung an folgende Adresse...

Post Reply

Return to “Off Topic Deutsch”