würdet ihr euch

Alles was nichts mit Egosoft oder den X Spielen zu tun hat gehört hier rein.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Deleted User

Post by Deleted User » Wed, 1. Oct 03, 13:36

falconeyes wrote:
Nostradamus:
Die große Hafenstadt wird heimgesucht werden, von schrecklichem Wind,
in unerhörter Geschwindigkeit und gehorsam herbeigeführt.
Das große, gefüllte Theater wird zerstört, die hohe Dachmitte über dem Kopf.
Luft, Himmel und Erde verdunkeln und trüben sich.
Na toll, vor ein paar Jahren, beim Erdbeben in Kobe, Japan, hat man diesen Text auch zitiert. Ebenso wurde dieser Text auf den Feuersturm in Hamburg während des zweiten Weltkrieges gemünzt. Irgendwas passt immer irgendwo. Ohne genaue Angaben von Ort und Zeit ist das alles Blödsinn. Es gibt zuviele Ereignisse die passen und passen werden.

Genauso könnte ich behaupten, das große flache Land wird in den Fluten versinken, wenn die Menschen frieren und es dunkel wird. Damit hätte ich so ziemlich jeden Deichbruch an der Küste abgedeckt, weil Sturmfluten meistens bei Sturm (dunkler Himmel) und in der kälteren Jahreszeit passieren.
Da gibt es sogar noch die passende Interpretation zu:
Der 'schreckliche Wind' von dem in der Prophezeiung gesprochen wird, 'in unerhörter Geschwindigkeit und gehorsam (auf Befehl) herbeigeführt' symbolisiert die Jets, welche die Terroristen in die 'hohe Dachmitte', die sich über ihnen befand, hineinrasen ließen. Die Voraussage ist in den anderen Zeilen so klar, dass sie keiner weiteren Erläuterung bedarf...
Also das hätte doch jeder erkennen müssen *gg*.

Viruz
Posts: 129
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x2

Post by Viruz » Wed, 1. Oct 03, 14:23

ich denk ma auch, wenn man jetzt so in 200 oder 100 jahren wieder auwacht/auftaut und weiterlebt, ist men erstmal n paar jahre n versuchskaninchen für die forschung ..... darauf hätte ich kein bock, also würde ich AMOK laufen :D
naja, dass mit den freunden stimmt auch, is schon traurig, alle die man gekannt hat sind tot, ausser deine UR- UR- Ur enkel :D .

und ausserdem, wäre dann auch die geilste frau tot, die ich kenne :( :( :D :wink:
MfG Viruz

Jarlaxle
Posts: 323
Joined: Fri, 18. Apr 03, 22:21
x3

Gefrierschrank

Post by Jarlaxle » Thu, 2. Oct 03, 14:58

Stocksteif in einem Eisschrank liegen, aufgetaut werden und feststellen das Kanzler Schröder immer noch an der Macht ist und die Arbeitslosenzahlen bei 25 Millionen liegen? :o Mir reicht es wenn ich mir meine Malzeiten einfrieren kann.

Viruz
Posts: 129
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x2

Post by Viruz » Fri, 17. Oct 03, 17:52

hab gesehn, dass es möglich ist, hab im TC gesehn, sie hatten ne maus oder rate eingefroren und wieder aufgetaut, also wird es doch wohl in 50-100 jahren auch mit uns möglich sein, wäre doch geil
MfG Viruz

Post Reply

Return to “Off Topic Deutsch”