Internet Explorer Sicherheitslücke

Alles was nichts mit Egosoft oder den X Spielen zu tun hat gehört hier rein.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
User avatar
Xcalibur
Posts: 241
Joined: Wed, 6. Nov 02, 21:31
x3

Internet Explorer Sicherheitslücke

Post by Xcalibur » Thu, 25. Sep 03, 15:48

Image
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde zu sein, muß man vor allem ein Schaf sein.

User avatar
Praiden
Posts: 495
Joined: Thu, 2. Jan 03, 20:55
x2

Post by Praiden » Thu, 25. Sep 03, 15:50

Typisch Microsoft, mal ist alles ruhig müssen se sich scho wieder ins Rampenlicht drängeln... :lol:

Deleted User

Post by Deleted User » Thu, 25. Sep 03, 16:07

Durch Norton Antivirus kann dieses runterladen von Sachen gestoppt werden. Fragt mich net wie, aber als ich es ausprobiert habe wurde ich von NAV informiert und gefragt ob cih das script stoppen wolle. Natürlich hab ich ja gesagt und daraus folgte das die Datei net runtergeladen wurde...

User avatar
M.Kessel
Posts: 1286
Joined: Wed, 13. Nov 02, 12:49
xr

Re: Internet Explorer Sicherheitslücke

Post by M.Kessel » Thu, 25. Sep 03, 17:35

Danke. Mein Rechner in der Firma war noch "undicht".

Mit Ie6 trotz ABGESCHALTETEM ActiveX ! Was muß man denn noch tun!
I'm depressed

angel_Tyrael
Posts: 118
Joined: Sat, 6. Sep 03, 20:58

Re: Internet Explorer Sicherheitslücke

Post by angel_Tyrael » Thu, 25. Sep 03, 17:40

M.Kessel wrote:Was muß man denn noch tun!
Den Chef überzeugen, einen besseren Browser als den IE zu nehmen *g*

Tyrael

Alfredis
Posts: 269
Joined: Tue, 11. Mar 03, 16:31
x3tc

Re: Internet Explorer Sicherheitslücke

Post by Alfredis » Thu, 25. Sep 03, 22:06

angel_Tyrael wrote:
M.Kessel wrote:Was muß man denn noch tun!
Den Chef überzeugen, einen besseren Browser als den IE zu nehmen *g*

Tyrael

Das wird schwierig werden... *denkt an seinen Chef, der weiterhin auf DOS-basierende Programme setzt*

TheEagle
Posts: 7
Joined: Sun, 14. Sep 03, 13:16

Post by TheEagle » Thu, 25. Sep 03, 22:48

Microsoft macht eine Sicherheitslücke zu und macht mindestens zwei neue auf!!!

User avatar
Smartislarti[D6a]
Posts: 972
Joined: Wed, 6. Nov 02, 21:31
x2

Post by Smartislarti[D6a] » Fri, 26. Sep 03, 07:50

Anruf bei der Hotline:"Guten Tag,ich verwende den Internet Explorer und habe ein Sicherheitsproblem."
Hotline: "Das sagten sie bereits." :lol:
X-btf Forum Mittäter seit 11/99
... und bekennender Rheinländer im südbadischen Exil !

currently in EVE-Online, waiting for X-online (und wenn es das letzte ist was ich tue...)

Ghalador
Posts: 3878
Joined: Sat, 9. Nov 02, 20:33
x4

Post by Ghalador » Fri, 26. Sep 03, 13:04

Hmmm, mein System scheint dicht zu sein.
Wurde von der Firewall ausgebremst...fragt mich nicht warum...aber jedenfalls habe ich keine Datei namens 'browsercheck.exe'.
Ist zwar ein Fenster aufgegangen, aber das blieb weiss und die Exe hab ich auch nicht.
Bubi mag ZoneAlarm :)
Have fun: Gala Do.

User avatar
M.Kessel
Posts: 1286
Joined: Wed, 13. Nov 02, 12:49
xr

Post by M.Kessel » Fri, 26. Sep 03, 16:47

Ghalador wrote:Hmmm, mein System scheint dicht zu sein.
Wurde von der Firewall ausgebremst...fragt mich nicht warum...aber jedenfalls habe ich keine Datei namens 'browsercheck.exe'.
Ist zwar ein Fenster aufgegangen, aber das blieb weiss und die Exe hab ich auch nicht.
Bubi mag ZoneAlarm :)
Klar, bei mir zu Hause auch nix zu sehen von Browsercheck.exe.

"My home is my castle." :D
I'm depressed

Deleted User

Post by Deleted User » Fri, 26. Sep 03, 16:53

Bei dem Mist hilft wohl wirklich nur die Firewall... Selbst mein damischer Router wollte das Mistteil durchlassen :o .

User avatar
Schlächter
Posts: 44
Joined: Thu, 24. Jul 03, 22:14
x2

Post by Schlächter » Fri, 26. Sep 03, 17:03

Ghalador wrote:Hmmm, mein System scheint dicht zu sein.
Wurde von der Firewall ausgebremst...fragt mich nicht warum...aber jedenfalls habe ich keine Datei namens 'browsercheck.exe'.
Ist zwar ein Fenster aufgegangen, aber das blieb weiss und die Exe hab ich auch nicht.
Bubi mag ZoneAlarm:)
Jo ZonAlarm echt geiler Türsteher der Läst keinen so schnell rein "eh du kommst hier net rein"

M.Kessel wrote:"My home is my castle." :D
Alle Rechte vorbehalten einschließlich der Verfilmung und Übersetzung
Image

Signatur eines Grabsteins."23 Jahre lebte er als Mensch und 41 als Eheman."
Image

VIP-Killer
Posts: 103
Joined: Sun, 16. Feb 03, 17:15

Post by VIP-Killer » Mon, 13. Oct 03, 12:31

InVaDeR wrote:Durch Norton Antivirus kann dieses runterladen von Sachen gestoppt werden. Fragt mich net wie, aber als ich es ausprobiert habe wurde ich von NAV informiert und gefragt ob cih das script stoppen wolle. Natürlich hab ich ja gesagt und daraus folgte das die Datei net runtergeladen wurde...
Bei mir kam genau das gleiche. Zum Glück. Ich hab ebenfalls ne ZoneAlarm Pro Firewall, die war aber ganz leise, als ich bei Norton das Skript authorisiert habe, einmal durchzulaufen. Aber dafür ist ja auch Norton Antivirus da... :D
no one lives forever!

Post Reply

Return to “Off Topic Deutsch”