Nur für Metaller

Alles was nichts mit Egosoft oder den X Spielen zu tun hat gehört hier rein.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

User avatar
lord_nerevar
Posts: 242
Joined: Sun, 8. Jun 03, 14:55
x2

Post by lord_nerevar » Thu, 30. Oct 03, 01:52

weil es "alt bewährt" heißt ....deswegen

User avatar
Darkness[LTH]
Posts: 196
Joined: Sat, 4. Oct 03, 10:23

Post by Darkness[LTH] » Thu, 30. Oct 03, 12:01

lord_nerevar wrote:weil es "alt bewährt" heißt ....deswegen
Ahso, naja das liegt daran das rechtschreibung nicht gerade meine stärke ist. Ich werde versuchen in Zukunft drauf zu achten :wink:


_ /me _

Neo[LTH]
Posts: 10
Joined: Sat, 30. Aug 03, 14:28
x2

Post by Neo[LTH] » Fri, 31. Oct 03, 15:01

Ne, ManOwaR sind immer noch die lautesten mit ihrem 129 (?) dB.

Zumindest weiß ichs nicht anders.

User avatar
[WW]Hammer
Posts: 922
Joined: Sun, 9. Mar 03, 19:46
x2

Post by [WW]Hammer » Sat, 1. Nov 03, 20:31

@Neo na, jedenfalls sind sie noch die am längsten lamentierende Band der Welt. So gesehen auf dem Kölner Ringfest 2002. Es wurde fast länger geredet als gespielt wurde. :P

Aber nach dem letzten Album mache Ich mir echt Sorgen um die... :sceptic:

@Helge:
Dem letzten Bild deiner Webcam nach, zu bewundern in Saibots Signatur(z.B. HIER), scheinst du ja zumindest einige Punkte der Black-Metal-Trueness-Regeln erfolgreich zu beherzigen. :D (zum Glück sieht man deine weißen Turnschuhe nicht :D )
Nur Benutzer mit speziellen Rechten haben die Berechtigung, diese Signatur zu lesen.
Bitte senden sie ihre Personenkennziffer zur Registrierung an folgende Adresse...

User avatar
HelgeK
Posts: 2585
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x2

Post by HelgeK » Sat, 1. Nov 03, 23:00

[WW]Hammer wrote: @Helge:
Dem letzten Bild deiner Webcam nach, zu bewundern in Saibots Signatur(z.B. HIER), scheinst du ja zumindest einige Punkte der Black-Metal-Trueness-Regeln erfolgreich zu beherzigen. :D (zum Glück sieht man deine weißen Turnschuhe nicht :D )
Logisch. Z.B. bin ich nicht Dani Filth. Und es wird nicht gegrinst. Niemals und unter gar keinen Umständen. Außerdem bin ich nicht Dani Filth (wieso eigentlich nicht? Der ist doch ganz herzig... ähm! Aha! Deshalb!) :-)

Hammerfall, we will prevail... oops, auch falsche Baustelle... schnell weg :-)

Helge

User avatar
[WW]Hammer
Posts: 922
Joined: Sun, 9. Mar 03, 19:46
x2

Post by [WW]Hammer » Mon, 3. Nov 03, 11:48

Die beiden hier erfüllen garantiert keinen einzigen Punkt der Trueness-Liste. genauer gesagt versagen sie schon bei Punkt 1. :lol:

(gefunden im wacken-open-air.de Forum :D )
Nur Benutzer mit speziellen Rechten haben die Berechtigung, diese Signatur zu lesen.
Bitte senden sie ihre Personenkennziffer zur Registrierung an folgende Adresse...

User avatar
Darkness[LTH]
Posts: 196
Joined: Sat, 4. Oct 03, 10:23

Post by Darkness[LTH] » Mon, 3. Nov 03, 16:42

[WW]Hammer wrote:Die beiden hier

:lol: :lol: :lol: :lol:


Auch wenn dies vollspam ist, man kann die Beiden nicht besser beschreiben. :wink:


_ /me _

Post Reply

Return to “Off Topic Deutsch”