Ich höre gerade...

Alles was nichts mit Egosoft oder den X Spielen zu tun hat gehört hier rein.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

User avatar
TVCD
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 5858
Joined: Sat, 18. Dec 04, 19:43
x4

Re: Ich höre gerade...

Post by TVCD » Sun, 13. Jun 21, 18:10

Ich denke das Thema muss hier nicht weiter vertieft werden. :roll: Hier geht es um Musik.

Scooter - Maria (I like it loud)

User avatar
Alerion_V.X3
Posts: 1240
Joined: Wed, 4. Feb 04, 22:15
x3tc

Re: Ich höre gerade...

Post by Alerion_V.X3 » Sun, 13. Jun 21, 19:26

Hier gehts nur um Musik. Echt jetzt? :gruebel: :D

Haken ~ Pareidolia (OFFICIAL VIDEO)

Pareidolia (/ˌpæriˈdoʊliə/,[1] US also /ˌpæraɪˈ-/[2]) is the tendency for perception to impose a meaningful interpretation on a nebulous visual stimulus (so that one sees an object, pattern or meaning where in fact there is none).

Common examples are perceived images of animals, faces, or objects in cloud formations, or lunar pareidolia like the Man in the Moon or the Moon Rabbit. The concept of pareidolia may extend to include hidden messages in recorded music played in reverse or at higher- or lower-than-normal speeds, and hearing voices (mainly indistinct) or music, in random noise such as that produced by air conditioners or fans.[3][4]

Pareidolia was at one time considered a symptom of psychosis, but it is now seen as a normal human tendency.[5] Scientists have taught computers to use visual clues to "see" faces and other images.[5] (... Auszug aus der Wikipedia)

So ... jetzt wissen wir Bescheid :) :gruebel: Ich geh dann mal... wohin :D Satan anbeten (oder das große Marsgesicht). Oder mir einfach eine Stulle schmieren ... :)

User avatar
chew-ie
Posts: 2633
Joined: Mon, 5. May 08, 00:05
x4

Re: Ich höre gerade...

Post by chew-ie » Sun, 13. Jun 21, 19:41

Genau - in der Mukkebude du bist. :D

Jetz rock hald scho, Amadeus!

Image


BurnIt: Boron and leaks don't go well together...

User avatar
arragon0815
Posts: 11790
Joined: Mon, 21. Aug 06, 13:17
x4

Re: Ich höre gerade...

Post by arragon0815 » Sun, 13. Jun 21, 19:59

Jo, es wurde alles gesagt, jetzt geht es bald wieder in die Mukibude... :D

Roboterartig das Training runter spulen
Styx - Mr. Roboto
V A G A B U N D(Klick mich)
Die Filme zum Spiel

User avatar
Alerion_V.X3
Posts: 1240
Joined: Wed, 4. Feb 04, 22:15
x3tc

Re: Ich höre gerade...

Post by Alerion_V.X3 » Sun, 13. Jun 21, 22:11


User avatar
arragon0815
Posts: 11790
Joined: Mon, 21. Aug 06, 13:17
x4

Re: Ich höre gerade...

Post by arragon0815 » Mon, 14. Jun 21, 07:26

Morschen :D

Aufstehen, Frühstück, Brot, Morgengymnastik
Tanzt das Brot
V A G A B U N D(Klick mich)
Die Filme zum Spiel

Tusix
Posts: 1033
Joined: Thu, 24. Feb 11, 02:02
x4

Re: Ich höre gerade...

Post by Tusix » Mon, 14. Jun 21, 10:13

mal langsam in stimmung kommen , morgen beginnt ja der ernst des lebens :P


Adieu Les Bleus
Image

User avatar
chew-ie
Posts: 2633
Joined: Mon, 5. May 08, 00:05
x4

Re: Ich höre gerade...

Post by chew-ie » Mon, 14. Jun 21, 14:26

Und ich dachte es wird jetzt endlich mal wieder lustig ... :o

Turntablerockers - A Little Funk Image

Image


BurnIt: Boron and leaks don't go well together...

Tusix
Posts: 1033
Joined: Thu, 24. Feb 11, 02:02
x4

Re: Ich höre gerade...

Post by Tusix » Mon, 14. Jun 21, 20:24

und wie lustig das ist :wink:

Offizieller Albanischer EM Song sogar auf dem balkan singt man deutsch :D
Image

User avatar
arragon0815
Posts: 11790
Joined: Mon, 21. Aug 06, 13:17
x4

Re: Ich höre gerade...

Post by arragon0815 » Mon, 14. Jun 21, 22:55

Bei uns hier im Keller ist doch immer lustig :D

Nur bei Fußball hört der Spaß auf: Ich sage nein :P
..ihr könnt toben, Brüllen, drohen oder schrein....es wird nicht sein... :eg:
Lieber selber trainieren, leider ist meine Muckibude im ziemlichen Hotspot von Deutschland und immer noch zu... :roll:
..das kommt davon wenn man zum trainieren ins andere Bundesland fährt... :roll:
Dafür koschts weniger, bin jung und brauche das Geld... :oops:
V A G A B U N D(Klick mich)
Die Filme zum Spiel

Tusix
Posts: 1033
Joined: Thu, 24. Feb 11, 02:02
x4

Re: Ich höre gerade...

Post by Tusix » Tue, 15. Jun 21, 07:42

ja die wichtigkeit von sport hört man immer wieder , mein orthopäde könnte ohne die ganzen sportler seinen laden schliessen , und auf das land gerechnet würde auch die ganze prothesen industrie zusammenklappen :lol:

DER Fußball EM 2021 Song: Einmalique - Adler auf der Brust
Image

User avatar
arragon0815
Posts: 11790
Joined: Mon, 21. Aug 06, 13:17
x4

Re: Ich höre gerade...

Post by arragon0815 » Tue, 15. Jun 21, 08:43

Fußballdeutschland und Protesen = Beck - Loser :eg:
V A G A B U N D(Klick mich)
Die Filme zum Spiel

User avatar
Alerion_V.X3
Posts: 1240
Joined: Wed, 4. Feb 04, 22:15
x3tc

Re: Ich höre gerade...

Post by Alerion_V.X3 » Tue, 15. Jun 21, 17:54

Habe den Fußball-EM Start voll verpasst dieses Mal. Noch nicht ein Spiel verfolgt, irgendwie interessierts mich auch immer weniger :) Aber schon bezeichnend das z.B. die Bundesliga etc. stattfinden durfte, während fast alles noch tief im Lockdown war.

Aber egal, das Volk will ja bespasst und sediert bleiben. :D Aber hier ist ja nuur Musik ... sorry.

Entheogenic ~ Gaia Sophia

User avatar
arragon0815
Posts: 11790
Joined: Mon, 21. Aug 06, 13:17
x4

Re: Ich höre gerade...

Post by arragon0815 » Tue, 15. Jun 21, 22:47

Alerion_V.X3 wrote:
Tue, 15. Jun 21, 17:54
...
Aber hier ist ja nuur Musik ... sorry
Aaaaach, wir sind hier im Keller, was soll schon passieren ??
Hier hört Dich niemand schreien... :o :wink:

Selbst die Moderatoren haben immer ein flottes Lied auf den Lippen wenn sie hier rein schauen.... :D

Da gab es schon dunklere Zeiten, hab mich bemüht seit XR das Dings am Leben zu halten.
Da war hier teilweise mehr los als im Rest des Forums... :o

Aber merket auf: Ohne Respekt geht gar nichts... :eg:

PS: kam grad von der Arbeit Heim, ist wohl Fußball ?? :gruebel:
..warum ?? :gruebel:
V A G A B U N D(Klick mich)
Die Filme zum Spiel

User avatar
Alerion_V.X3
Posts: 1240
Joined: Wed, 4. Feb 04, 22:15
x3tc

Re: Ich höre gerade...

Post by Alerion_V.X3 » Tue, 15. Jun 21, 23:34

Ich finde der Thread hier hat teilweise mehr Gehalt, als die sich häufig irgendwie im Kreise drehenden Diskussionen "da oben". :roll: Zumindestens manchmal recht amüsant hier, denke ich. Ja, schade das sich hier so wenige reintrauen. Früher war man da lockerer und zahlreicher, stimmt. Bin ja auch schon seit XBtF Zeiten dabei, allerdings nicht mit diesem Account. Damals hatte ich noch ein Modem und mehr "nicht graue" Haare :D

Achja, EM... sieht ja nicht so gut aus für die deutsche NM, wie ich gerade im Live Ticker gesehen habe :wink: . Naja, dann kann man sich ja bald wieder Wichtigerem widmen, als tlw. hoffnungslos überbezahlten, eitlen Millionären zuszusehen, wie sie über die wohlgestutzten Rasen dieser Welt stolpern und wehrlose Lederbälle treten.

Steven Wilson ~ Voyage 34 (The Future Bites Sessions)

Post Reply

Return to “Off Topic Deutsch”