Ich höre gerade...

Alles was nichts mit Egosoft oder den X Spielen zu tun hat gehört hier rein.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

User avatar
Alerion_V.X3
Posts: 1226
Joined: Wed, 4. Feb 04, 22:15
x3tc

Re: Ich höre gerade...

Post by Alerion_V.X3 » Fri, 11. Jun 21, 10:29

Na, (auch) weil die Sonne hier bei mir gerade (in diesem "Draussen" natürlich) gerade scheint, wünsche ich Dir, dass die technischen Probleme auf Dauer beseitigt sind :D Windows ist manchmal... eigen aber zum Glück doch meist artig. :thumb_up:

Kliment ~ Forest Of Wishes [Vid]


Puh, ein wenig Waldesruh zum anstehenden Wochenende. :)

User avatar
arragon0815
Posts: 11763
Joined: Mon, 21. Aug 06, 13:17
x4

Re: Ich höre gerade...

Post by arragon0815 » Fri, 11. Jun 21, 13:55

Momentan bin ich zufrieden und ich denke das kam schleichend durch den letzten WIN-Patch mit "etwas" Word und Excel....soll laut I-Net auch den Fehler bringen.
Außerdem war meine X4-Installation sowiso seit Beginn immer "zusammengeschustert" worden, war auch mal eine komplette Neuinstallation nötig, bzw. hab ich jetzt einen neuen Stand :D

Daniel Fernandes - After All läuft es jetzt :eg:
V A G A B U N D(Klick mich)
Die Filme zum Spiel

KarlSten
Posts: 46
Joined: Sun, 25. Sep 05, 14:26
xr

Re: Ich höre gerade...

Post by KarlSten » Fri, 11. Jun 21, 21:41

arragon0815 wrote:
Thu, 10. Jun 21, 21:35
PS: Irgendwo habe ich gehört: ja, ja heist https://www.youtube.com/watch?v=rt0qE6wAk50
Das hat zu mir mal der Fahrlehrer gesagt. Wußte bisher gar nicht, dass das aus Werner ist.

DANCE WITH THE DEAD - Riot

User avatar
arragon0815
Posts: 11763
Joined: Mon, 21. Aug 06, 13:17
x4

Re: Ich höre gerade...

Post by arragon0815 » Fri, 11. Jun 21, 22:39

Tja, das war auch aus dem ersten Werner von 1990 und ich glaube in den Büchern war es auch :wink:

Das gleiche Jahr in dem auch der Stevie B - Megamix erschien.... :eg:

Wenn man noch dazu tanzen konnte war der Abend gelaufen..... :mrgreen:
V A G A B U N D(Klick mich)
Die Filme zum Spiel

User avatar
Alerion_V.X3
Posts: 1226
Joined: Wed, 4. Feb 04, 22:15
x3tc

Re: Ich höre gerade...

Post by Alerion_V.X3 » Sat, 12. Jun 21, 13:58

Gut, das ich eh nicht tanzen kann&will, da komme ich gar nicht erst in Versuchung :D

Ozric Tentacles ~ Sunscape

(aber son büschen witwippen geht immer)

User avatar
arragon0815
Posts: 11763
Joined: Mon, 21. Aug 06, 13:17
x4

Re: Ich höre gerade...

Post by arragon0815 » Sat, 12. Jun 21, 14:52

...hahaha, das Windowsupdate, dass ich im Verdacht habe mein X durcheinander gebracht zu haben, wollte es mir vor einer Stunde wieder aufspielen.
Jetzt habe ich das Office-Light kategorisch abgelehnt und konnte eine Stunde ohne zurück zum Desktop spielen.... :D

Das ist doch eine Aretha wert, oder ??

Tinush - Struggle Feat Aretha Franklin (Sam Rotstin Remix)

PS: Bin in den Disco-80ern erwachsen geworden, ich kann tanzen... :P :P

(Naja, mit Discofox und Freestyle müsste ich erst mal wieder ein klein wenig üben...)
V A G A B U N D(Klick mich)
Die Filme zum Spiel

User avatar
Alerion_V.X3
Posts: 1226
Joined: Wed, 4. Feb 04, 22:15
x3tc

Re: Ich höre gerade...

Post by Alerion_V.X3 » Sat, 12. Jun 21, 15:14

Hmm Jedem das Seine natürlich. Wusste aber nichts über den Automatismus, das man tanzen kann, wenn man in den 80ern aufgewachsen ist/wurde :) . Da lasse ich lieber tanzen, denn ich kann es nicht. Gerade in den heutigen Zeiten, in denen alles hübsch&sauber durchdigitalisiert und -kommerzialisiert wird :D :thumb_up: Alles funktioniert bestens, solange man funktioniert.

The Chemical Brothers ~ Free Yourself wippwippwipp

User avatar
arragon0815
Posts: 11763
Joined: Mon, 21. Aug 06, 13:17
x4

Re: Ich höre gerade...

Post by arragon0815 » Sat, 12. Jun 21, 16:07

Aufgewachsen bin ich in den 60ern/70ern, aber dass Discoalter mit 18 habe ich erst in den 80ern erreicht, musste ja zu unsere Stammdisco 10 km mit dem eigenen Auto fahren ( Zonenrandgebiet, abseits von Oberzentren... :roll: ). Dort habe ich dann später auch schon mal Platten aufgelegt, da gab es nichts anderes...oh, einen CD-Player hatte wir auch schon :eg:

Diskothek Carolls heute
V A G A B U N D(Klick mich)
Die Filme zum Spiel

User avatar
Alerion_V.X3
Posts: 1226
Joined: Wed, 4. Feb 04, 22:15
x3tc

Re: Ich höre gerade...

Post by Alerion_V.X3 » Sat, 12. Jun 21, 21:01

CD? Wassn das? :) Ja, stimmt du schrubst (nimm dies Deutschlehrer! :-D) ja auch ERwachsen. Ich als Discokugel rolle da ja inzwischen eher... aber ich glänze genauso schön :löl:sen. Erwachsen bin ich auch noch laaange nicht :) Wozu auch?

Pineapple Thief ~ The Sorry State

User avatar
arragon0815
Posts: 11763
Joined: Mon, 21. Aug 06, 13:17
x4

Re: Ich höre gerade...

Post by arragon0815 » Sat, 12. Jun 21, 22:12

Ich bin 18, habe ich doch oben geschrieben :D

Also praktisch Paul Hardcastle - 19 (The Hooligan Dub Mix 2013) -1 :eg:
V A G A B U N D(Klick mich)
Die Filme zum Spiel

User avatar
Alerion_V.X3
Posts: 1226
Joined: Wed, 4. Feb 04, 22:15
x3tc

Re: Ich höre gerade...

Post by Alerion_V.X3 » Sun, 13. Jun 21, 13:21

Hast Dich aber gut gehalten. Reschpeggd :D

Andorra ~ Live At Kosmos Festival

User avatar
arragon0815
Posts: 11763
Joined: Mon, 21. Aug 06, 13:17
x4

Re: Ich höre gerade...

Post by arragon0815 » Sun, 13. Jun 21, 14:09

Man muss halt immer die Kontrolle behalten... :wink:

Sono - Keep Control

Mit Musik geht alles besser :eg:
V A G A B U N D(Klick mich)
Die Filme zum Spiel

User avatar
chew-ie
Posts: 2632
Joined: Mon, 5. May 08, 00:05
x4

Re: Ich höre gerade...

Post by chew-ie » Sun, 13. Jun 21, 15:56

Zumindest kann man damit die alte Leier hier im Forum übertönen. Image

Megadeth - Symphony of Destruction (live)

Image


BurnIt: Boron and leaks don't go well together...

KarlSten
Posts: 46
Joined: Sun, 25. Sep 05, 14:26
xr

Re: Ich höre gerade...

Post by KarlSten » Sun, 13. Jun 21, 16:16


User avatar
arragon0815
Posts: 11763
Joined: Mon, 21. Aug 06, 13:17
x4

Re: Ich höre gerade...

Post by arragon0815 » Sun, 13. Jun 21, 18:00

chew-ie wrote:
Sun, 13. Jun 21, 15:56
Zumindest kann man damit die alte Leier hier im Forum übertönen. Image

Megadeth - Symphony of Destruction (live)
Jo, da braucht es zur Zeit was Lautes dazu... :D
Das Forum hat sich gewandelt, es sind nicht mehr nur die eingefleischten X-Fans von Früher, die geduldig auf alle Neuerungen warteten, sondern mehr die breite Masse am Unterhaltungsspielern, die jetzt nicht unbedingt wegen dem X im Namen spielen.
Auch hat sich das X gewandelt und als neue Spielidee noch mit Fehlern behaftet, was die X3 Spieler zum Umgewöhnen zwingt und die Stimmung auch noch anheizt - wenn sie überhaupt dabei bleiben.

Auf jeden Fall gibt es das alte Forum nicht mehr und auch Egosoft muss verstehen das die Öffentlichkeitsarbeit von Früher hier nicht mehr ausreichend ist, und die alten und neuen Spieler gleichzeitig verprellt.
Solange die Erfolge der Fehlerbeseitigung ausbleiben, wird jede neue Ankündigung über neue Spielmechaniken auch noch mehr das Forum negativ anheizen - meine Meinung. :wink:
Selbst gutgemeinte Ratschläge von den Moderatoren werden schon als persönlicher Angriff gewertet, das zeigt aber andererseits auch wie sehr einem die X-Reihe auch fesseln kann, bzw. man damit verbunden ist.

...da hier sowiso alle mitlesen brauch ich das nicht Bernd persönlich zu schicken, ich denke der hat zur Zeit genug Probleme... :D

So, und jetzt probieren wir es mal mit Pryda - Project L.O.V.E

Mir gefällt aber das neue X-Konzept bis jetzt :eg:
Peace.... :x4: jo...
V A G A B U N D(Klick mich)
Die Filme zum Spiel

Post Reply

Return to “Off Topic Deutsch”