Ich höre gerade...

Alles was nichts mit Egosoft oder den X Spielen zu tun hat gehört hier rein.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

User avatar
arragon0815
Posts: 11564
Joined: Mon, 21. Aug 06, 13:17
x4

Re: Ich höre gerade...

Post by arragon0815 » Sun, 2. May 21, 16:01

Wenn die Norddeutschen wüssten das in meiner Region normales Deutsch gesprochen wird, das fränkische ist mehr in Richtung Bamberg - Nürnberg zu Hause :D

Dann was normaldeutsches (In Englisch halt) : Somebody i used to know in der einzig richtigen Version :eg:
Ein kultureller Hochgenuss...
V A G A B U N D(Klick mich)
Die Filme zum Spiel

User avatar
Alerion_V.X3
Posts: 1100
Joined: Wed, 4. Feb 04, 22:15
x3tc

Re: Ich höre gerade...

Post by Alerion_V.X3 » Sun, 2. May 21, 16:45

Jaaaa gut, die Version ähm das Quasi-Original ist auch nix schlecht. Auch wenn ich jetzt neue Trommelfelle brauche :D harrharr

Psst Geheimnis, ich schreibs mal extra unauffällig Ich mag keinen Fisch (ausser Fischstäbchen manchmal, aber des is ja ko Fisch) aber liebe Nürnberger Rostbratwürste. Ich bekenne mich schuldig im Sinne der Anklage des Coburger Gerichtshofes :lol:

Aber naja Klischees sind ja da um sie zu verbreiten, damit sie nicht aussterben. :)

Torfrock ~ Rollo der Wikinger

mitschunkeln ... oder :gruebel: ähm lieber nicht... :) Muss jetzt meinen Matrosenanzug bügeln, morgen gehts wieder auf die Fregatte :roll:

User avatar
arragon0815
Posts: 11564
Joined: Mon, 21. Aug 06, 13:17
x4

Re: Ich höre gerade...

Post by arragon0815 » Sun, 2. May 21, 17:33

Jo, Klischees sind was feines und dienen der schnellen Einordnung :D

Nürnberger Bratwürste sind gut, aber Coburger Bratwürste sind besser und länger :eg:

...hmmmm, da will man gleich noch´n paar mehr essen :D

Der Coburger Bratwurst Song

Die Mundart hört man aber im Realen nicht mehr so, ist wie ich schon schrieb mehr Hochdeutsch. De Frängische Mundard is mehr weider nunner...
V A G A B U N D(Klick mich)
Die Filme zum Spiel

User avatar
Alerion_V.X3
Posts: 1100
Joined: Wed, 4. Feb 04, 22:15
x3tc

Re: Ich höre gerade...

Post by Alerion_V.X3 » Sun, 2. May 21, 20:00

Hier werden die Würste ohnehin ganz klein geschnitten, egal wie lang die vorher waren :roll: *räusper* . Curry drauf, Sauce mit wählbarem Schärfegrad von ("Ach wie niedlich" bis "Biste bekloppt, ich sterbe an inneren Blutungen") Verdammt ich habe Hunger... und nur Pellkartoffeln mit Quark da...

So Schluss mit lustich. Raund Englisch Teim :D

Bloodhound Gang ~ Fire Water Burn (Echsplizit, also Teladitauglich)


Oh schon zu Ende... Currywurst gibts da im nächsten Titel nicht :( Schockierend

Bloodhound Gang ~ Along Comes Mary

User avatar
arragon0815
Posts: 11564
Joined: Mon, 21. Aug 06, 13:17
x4

Re: Ich höre gerade...

Post by arragon0815 » Sun, 2. May 21, 21:03

Currysoße auf die Broutwurscht :o :o :o

Jesus... :o :o

Da gehört Senf drauf, fein, mittel, scharf, extra scharf oder auch Huiiiiiuiuiui das ist Scharf, ABA SENF

Soße auf Bratwürste Eminem - Without Me


..auch wieder so ein Klischee, schmeckt mit Ketchup auch :D
(Erzähl das aber nicht im Frankenraum was du mit den Bratwourschte machst... :o )
V A G A B U N D(Klick mich)
Die Filme zum Spiel

User avatar
Alerion_V.X3
Posts: 1100
Joined: Wed, 4. Feb 04, 22:15
x3tc

Re: Ich höre gerade...

Post by Alerion_V.X3 » Sun, 2. May 21, 21:34

Das ist doch kein schnödes Ketschopp, das ist rotfliessendes Ambrosia, also die Sauce.
Aber egal, wenn Du es nicht weitererzählst, dass ich Gutes noch Besser mache, so werde auch ich mich in Hüllen schweigen :) :gruebel:

Ketschopp, ja isses denn... So nun aber genug vom Essen. Der Thread wird hier sonst zu kalorienreich.

Twisted Sister ~ Stay Hungry

Verdammt, wo kommen die Chips auf dem Schreibtisch jetzt her... :D :roll:

User avatar
arragon0815
Posts: 11564
Joined: Mon, 21. Aug 06, 13:17
x4

Re: Ich höre gerade...

Post by arragon0815 » Mon, 3. May 21, 07:49

Las Ketchup - The Ketchup Song

..das musste jetzt noch sein, heute gibt es Steak :D
V A G A B U N D(Klick mich)
Die Filme zum Spiel

User avatar
chew-ie
Posts: 2539
Joined: Mon, 5. May 08, 00:05
x4

Re: Ich höre gerade...

Post by chew-ie » Tue, 4. May 21, 18:52

Soso, der Fregatten-Mitfahrer-Kapitän is wech, arragon erinnert mich an fox force 5 und dank Eugen mir ist eher so nach Blitz & Donner :cloud:

Image


BurnIt: Boron and leaks don't go well together...

User avatar
arragon0815
Posts: 11564
Joined: Mon, 21. Aug 06, 13:17
x4

Re: Ich höre gerade...

Post by arragon0815 » Tue, 4. May 21, 21:25

Keiner weis wohin der Wind bläst... Iron Maiden - When The Wild Wind Blows
V A G A B U N D(Klick mich)
Die Filme zum Spiel

User avatar
Alerion_V.X3
Posts: 1100
Joined: Wed, 4. Feb 04, 22:15
x3tc

Re: Ich höre gerade...

Post by Alerion_V.X3 » Thu, 6. May 21, 16:15

Deichkind ~ Reality Check

'ne Packung Nippon wär jetzt was :-) aber bitte ohne Reality die ist Dreck.

Achja, guten Abend etc. pp

User avatar
arragon0815
Posts: 11564
Joined: Mon, 21. Aug 06, 13:17
x4

Re: Ich höre gerade...

Post by arragon0815 » Fri, 7. May 21, 00:02

Guten Abend...oder gute poppokalte Nacht fürn Mai.. :o

The White Stripes - In The Cold, Cold Night
(Die letzten 1:41 sind zum nachbibbern...brrrrrrrr, kalt... :o )
V A G A B U N D(Klick mich)
Die Filme zum Spiel

User avatar
Alerion_V.X3
Posts: 1100
Joined: Wed, 4. Feb 04, 22:15
x3tc

Re: Ich höre gerade...

Post by Alerion_V.X3 » Fri, 7. May 21, 15:20

So, dann mal katzengleich, aus der eiseskalten Nacht, langsam ins Wochenende gerollt...

Mazzy Star ~ Into Dust

User avatar
arragon0815
Posts: 11564
Joined: Mon, 21. Aug 06, 13:17
x4

Re: Ich höre gerade...

Post by arragon0815 » Fri, 7. May 21, 21:32

Was, in den Nebel ??
..hab ich vor lauter Regen heute gar nicht gesehen... :roll:

Da muss ich jetzt erst mal drüber nachdenken... X3 - Terran Conflict Soundtrack: Think
:gruebel:

Spielt einer Farnham´s Legacy ??
Wie isses so ??
Gibt noch kein Let´s Play darüber... :rant:
Wer fängt an ?? :D
V A G A B U N D(Klick mich)
Die Filme zum Spiel

User avatar
Alerion_V.X3
Posts: 1100
Joined: Wed, 4. Feb 04, 22:15
x3tc

Re: Ich höre gerade...

Post by Alerion_V.X3 » Sat, 8. May 21, 13:55

Würde gerne mal reinschauen, aber ich habe nur die alte DVD Version von X3 (oder warens noch Disketten :D ), irgendwo im Keller (nein nicht hier)... :gruebel:

Anathema ~ Underworld


Arragon macht es :thumb_up: :D oder jetzt gerade am schauen (bin halt auch neugierig)...

Cpt. Collins (Englisch : Gameplay) immerhin.

User avatar
arragon0815
Posts: 11564
Joined: Mon, 21. Aug 06, 13:17
x4

Re: Ich höre gerade...

Post by arragon0815 » Sat, 8. May 21, 22:34

Ups, kaum sagt ma was, schon gehts los :D :

Wo sind wir? - X3 Farnhams Legacy #01 [Let's Play / Deutsch / German]
Alerion_V.X3 wrote:
Sat, 8. May 21, 13:55
Arragon macht es :thumb_up: :D oder jetzt gerade am schauen (bin halt auch neugierig)...
Neh.leider nicht. Ich habe schon im Legacy-Forum allen Glück gewünscht, ich brauche die Freiheiten von Rebirth und X4.
*Hust, ich habe 2 Mal Albion Prelude hier und noch keinmal gespielt... :roll:
Hab nach Terran Conflict damals aufgehört :oops:
V A G A B U N D(Klick mich)
Die Filme zum Spiel

Post Reply

Return to “Off Topic Deutsch”