Scripte X3 Reunion

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X³: Reunion zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

Post Reply
10feen
Posts: 24
Joined: Wed, 29. Mar 06, 20:45
x3tc

Scripte X3 Reunion

Post by 10feen » Wed, 9. Jan 19, 19:16

Hallo an alle :)
Wollte gerne nochnmal nach langem X3 Reunion Spielen. Hat jemand evtl. noch die Scripte die es hier so gab wie Yogis AKW usw.??? Hab bis jetzt hier kein Glück gehabt da die Links alle down sind. Ist ja auch alles schon was her :-D

Gruß Thomas

User avatar
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 24949
Joined: Sun, 2. Apr 06, 16:38
x4

Re: Scripte X3 Reunion

Post by X2-Illuminatus » Thu, 10. Jan 19, 18:15

In diesem FAQ-Artikel finden sich einige Hinweise (Punkt 4 ausgenommen), um vielleicht doch noch funktionierende Downloadlinks zu älteren Scripts und Mods zu finden.
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!

Painkiller
Posts: 1546
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x2

Re: Scripte X3 Reunion

Post by Painkiller » Thu, 6. Jun 19, 17:48

Servus,

danke für die Info... mal sehen was ich da noch finden kann :)

lg

Crimson1108
Posts: 3
Joined: Wed, 13. Jul 11, 13:52
x3tc

Re: Scripte X3 Reunion

Post by Crimson1108 » Tue, 11. Jun 19, 10:43

Einige Scripts von Yogi und Teemetals habe ich noch da.

Muss mir nur jemand sagen wie ich die hier reinstelle.

Painkiller
Posts: 1546
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x2

Re: Scripte X3 Reunion

Post by Painkiller » Wed, 12. Jun 19, 16:57

Mir geht's hier eher um das Al-Competitior Script :)

User avatar
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 24949
Joined: Sun, 2. Apr 06, 16:38
x4

Re: Scripte X3 Reunion

Post by X2-Illuminatus » Thu, 13. Jun 19, 17:43

Crimson1108 wrote:
Tue, 11. Jun 19, 10:43
Einige Scripts von Yogi und Teemetals habe ich noch da.

Muss mir nur jemand sagen wie ich die hier reinstelle.
Die Scripte (am besten im .zip oder .rar-Format) bei einem Filehoster hochladen und den Downloadlink hier oder im entsprechenden Thema posten. Persönlich nutze ich https://xdownloads.co.uk/ und www.mediafire.com.
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!

Post Reply

Return to “X³: Reunion - Scripts und Modding”