XTM Goner Rang nach spende unveraendert

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X³: Reunion zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

Post Reply
Nonsensius
Posts: 2
Joined: Wed, 27. Sep 17, 21:50

XTM Goner Rang nach spende unveraendert

Post by Nonsensius » Wed, 27. Sep 17, 22:27

Hallo,
ich spiele X3 Reunion mit XTM und bonus packet.
Ich habe gerade wieder einmal eine bbs nachricht gefunden bei der ich bei den gonern spenden durfte. Habe gleich auch 2,5 millionen gespendet.
aber keine rang veraenderung. 1% Goner leugner der Wahrheit blieb leugner der wahrheit. sind es einfach zu wenige millionen um einen prozent anstieg zu rechtfertigen oder hab ich nen bug?
:?

Nonsensius
Posts: 2
Joined: Wed, 27. Sep 17, 21:50

Post by Nonsensius » Wed, 27. Sep 17, 23:31

nach aktivieren des skripeditors erhoehen des kontostandes und fleissigem spenden von 1 million packeten liess sich dann auch doch der rang steigern, sehr sehr sehr langsam aber es ging.
Liegt also doch nicht an einem bug. save geladen nachricht ignoriert ohne skripteditor weiter gespielt, irgendwann taucht die bbs dann ja wieder bei besserem kontostand auf. Kha'ak start ist ein echt harter brocken was goner angeht. ich wuenschte sie wuerden sich ueber _irgendwelche_ explodierenden schiffe freuen, so wenigstens ... xenon? *shrug*
gibt es mit dem xtm irgendwelche alternativen zu bbs und abschuessen von gegnern? zumindest ab und zu haelt ein goner an meiner Silizium-mine-L.
wird das irgendwann zu rufverbesserung fuehren?

Post Reply

Return to “X³: Reunion - Scripts und Modding”